11❤

31.9K 1K 110
                                    

Alisha Adams
- Zu viel geweint zu oft Gefühle gezeigt.
von db❤

Die nächsten Tage vergingen eigentlich ganz normal.

Nicht besonderes außer das Jack und Ave die ganze Zeit rum geknutscht haben.
Jack jedoch hatte auch mit anderen Mädchen rum gemacht.

Heute war Sonntag.
Wuhhuu! Morgen wieder Schule.

Ich spielte mit dem Gedanken mich Morgen einfach Krank zu melden da ich echt keine Lust hatte.

Doch ich verwarf den Gedanken wieder da ich sonst alles nachholen müsste.

~~~

Ich wartete unter dem Baum auf Nilo Mia und Mike.

Wo bleiben die den?
Ich schaute mich immer wider um und wollte sie gerade anrufen als mir einfiel das ich nicht mal ihre Handy Nummern habe.

Als es klingelte wollte ich in das Gebäude doch Aufeinmal hörte ich hinter mir meinen Namen schreien.

"Aliii!"

Ich drehte mich um und sah zwei erschöpfte Mädchen auf mich zurennen.

Mike der hinter ihnen war, schien nicht mal annähernd erschöpft, aber man muss auch zu geben das er ein echt Guten Körper hatte, doch nichts könnte Jack's Kör-!

Habe ich da richtig gehört?

Fuck das habe ich jetzt nicht im Ernst gedacht.

Ich verwarf den Gedanken indem ich mein Kopf schüttelte.

"Tut uns Leid!"
Hustete Nilo erschöpft.

"Ist Ok! Mike scheint nicht so erschöpft zu sein als ihr!" Grinste ich.

"Dieser Fettsack!"
röchelte Mia.

"Fettsack?" Fragte Mike etwas empört.

Jetzt zog er etwas sein T-shirt hoch und zeigte auf seinen trainierten Bauch.

Nilofa die ihn anstarrte als hätte sie nie etwas besseres gesehen errötete leicht.

Ich lachte und drehte mich um, um ins Gebäude zu gehen.

Ich spürte einen stechenden Blick auf mir und sah in einer Ecke Jack stehen der erst Mike wütend anstarrte und dann mich.

"Ali was sagst du dazu?" Fragte Mike und kam auf mich zu.

Ich zuckte grinsend mit den Schultern.

Plötzlich zog er wieder sein T-shirt hoch nahm meine Hand und legte es auf seinen Bauch.

Ich fing an zu lachen und sagte
"Aufjedenfall Muskeln!"
Ich klopfte zweimal auf sein Bauch und schaute Nilo an.

Sie sah etwas enttäuscht aus.
"Lass mal Nilo testen!"
Kicherte ich.

"Mia komm mir wir gehen in unseren Unterricht."

Als ich mich mit Mia auf den Weg machte jetzt zum 3. Mal ins Gebäude zu gehen sah ich ihn wieder.

Diesmal . sein Gesicht total rot vor Wut und man sah die Ader an seinen Hals raus stechen.

Was hat der für Probleme?

Ich verabschiedete mich von Mia da sie leider nicht in meine Klasse ist.

~~~

In der Pause saßen wir wieder zusammen an einem Tisch und redeten über alles mögliche.

"Und hast du was zum anziehen?" Fragte Mia Nilo.

Diese nickte nur.
"Für was?"
fragte ich.

"Party!"
schrie Mike schon fast.

Ich nickte unbeeindruckt und versuchte meine Gedanken an die Vergangenheit beiseite zu schieben.

Aufeinmal sah ich Szene in meinem Kopf ablaufen.

Alles was mir in diesen 2 Jahren passiert ist.

Ich könnte nicht fassen was ich früher war und was jetzt aus mir geworden ist.

Mein Kopf tat höllisch weh.
Ich hasse Partys!
Ich hasse sie einfach so sehr!
Ich war Schuld daran!

"Heiii! Alisha!"
Ich blickte auf und sah eine besorgte Mia vor mir sitzen.

"Ich muss mal kurz aufs Klo!"
murmelte ich.

"Sollen wir mit?" Fragte Nilo.

Ich zuckte nur mit den Schultern was so viel wie 'ist mit egal' bedeuten sollte.

Alle beide standen auf und begleiteten mich zum Klo.

Es war meine Schuld!
Allein meine!
Und ich dummes Mädchen habe die ganze Zeit geglaubt das ich nichts dafür konnte.

Als wir am Klo ankamen stützte ich mich am Waschbecken ab.

"Was ist den?" Fragte Nilo.

"Ich kann darüber nicht sprechen!" Meinte ich nur.

"Verstehe! Wenn du aber jemanden zum Reden brauchst sag uns Bescheid."
meinte Mia.

Ich nickte nur und setzte ein kleines lächeln
auf.

"Es war nur meine Schuld!"

Ich war den Tränen nah doch ich wollte keine Schwäche zeigen.

Nein nie wieder. In den 2 Jahren habe Ich zu viel Tränen vergossen zu viel Gefühle gezeigt.

Und wie wir an den simplen Beispiel wie Ave sehen, ich werde verletzt.

Ich dachte bei ihr muss ich mir keine Sorgen machen.

Doch jeder Mensch verändert sich.

Ich will niemanden mehr in mein Herz schließen, denn entweder werde ich verletzt oder sie von mir.

"Es war meine Schuld!"

~db❤~
18.April.16
Montag

Veröffentlichung
17.April.16
Samstag




BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt