Alisha Adams
- Was soll ich tuen.
von db❤Als ich meine Augen wieder öffnete waren nur noch das Mädchen ich Jack und Kyle da.
Die anderen waren Mädchen aufreißen.
"Darf ich kurz durch?" Fragte mich Kyle.
Ich machte ihm Platz damit er durch gehen kann.
Ich wollte gerade zu Bar als mir wieder einfiel das ich nie wieder was trinke!
Wie konnte ich das nur vergessen?!
Sofort setzte ich mich wieder hin.
Jack's Blick lag immer noch auf mir und langsam reichte es.
"Was starrt du so hässlich?" fragte ich leicht angepisst.
Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen was mich nur noch wütender machte.
"Wer bist du?" fragte das Mädchen dass neben Jack sitze zickig.
"Unwichtig, hat dich nichts zu interessieren!"
Meinte ich genervt.
Ich weiß nicht warum ich so geantwortet habe, aber entweder ich bin eifersüchtig oder sie fühlt sich besser als mich.
Beides!
Ich stand auf richtete mein etwas zu kurz geratenes Kleid und ging auf die Tanzfläche.
Ich bewegte mich zu der Musik und langsam wurde ich locker.
Ich schwang meine Hüften.
~~~
Nach ungefähr 13 Minuten legten sich plötzlich 2 Hände auf meine Hüften.Es war heiß und stickig hier drinen.
Dieser jemand verstärkte seinen Griff als ich mich von ihm lösen wollte.
Er drückte sich gegen mich und ich roch einen alt zu bekannten Geruch.
Nein oder?
Dohoooooch! Jack! *kreisch*
Ich hörte sofort auf zu tanzen und wollte mich los reißen doch Jack zerrte mich zu einem etwas leeren Gang und drückte mich gegen die Wand.
"Alle anderen hättest du nicht abgewiesen nur mich oder was?" schrie er.
Was hat der für Probleme?
"Ja?! 1. Was interessiert dich das? 2. Ich gehöre nicht dir 3. Lass mich los!"
Er lachte
"Du gehörst mir! Oke? Ich bekomme alles was ich will! Und weißt du ich teile sehr ungern! Niemand darf dich anfassen, niemand darf dich anschauen, ich würde am liebsten allen Typen den Kopf dafür abreißen!"Sein Kopf war rot vor Wut seine Augen waren dunkel.
Seine Adern stachen heraus und sein Atem ging zu schnell.
Er musterte mich von oben bis unten wobei ich bemerkte das seine Augen nur noch dunkler wurden.
Er kam mir näher und ich spürte seinen Atem auf meinm Gesicht..
Er stand mir so nah das nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passen würde.Ich hatte Angst das er bemerkte das mein Herz schneller als sonst rast.
Mein Atem war nur noch ein flattern und er machte mich nervös.
"Ich mach dich nervös!"
Grinste er siegrisch.Ich schüttelte den Kopf und schluckte schwer.
Kann der Gedanken lesen?
Ich hörte nur ein raues Lachen seinerseits.
Aufeinmal legte er meine Haare auf eine Seite und verteilte feuchte Küsse auf meinen Hals.
Ich versuchte ihn weg zu drücken doch es kam immer nur ein bestimmtes grummen aus seiner Kehle.
Verdammt!
Fick auf die Schmetterlinge gleich 3 Zoos wimmelte in meinem Bauch rum.Er fing an zu saugen und zu lecken.
"Jack!" flüsterte ich.
Wieder ein grummen seiner Seits.
Es fing an weh zu tuen doch er wollte nich auf hören.
Ich wollte das er weiter mach-
Halt stopp!
Ich sollte einmal alles um mich herum vergessen nicht an die Quonsequensen denken und einfach den Moment genießen.
Das würde dir schon mal zum Verhängnis!
Tu das nicht!Sie hatte Recht!
~db❤~
23.4.16
SamstagVeröffentlichung
17.April.16
Samstag
DU LIEST GERADE
Badboy
Teen FictionIch sah einen Schatten über uns und aufeinmal wurde der Mann von mir weggerissen. Ich weitete meine Augen als ich Jack sah der auf ihn einschlug. "Du verdammter Bastard!" Brüllte er und schlug weiter auf ihn ein. Ich war unfähig etwas zu tuen. Ic...