26❤

26.4K 933 18
                                    

Alisha Adams
- Es kommt immer raus.
von db❤

"Was war das?" Fragte Nilo kreischend und hüpfte wie eine wilde rum.

Ich rollte genervt die Augen da Jack mir alles vermasseln musste. Mia stand einfach nur geschockt da und starrte mich an.

"Ich erzähl euch alles, aber erstmal setzten wir uns hin."

Als wir an unserem Tisch angekommen waren schauten mich beide schon gespannt an.

Ich atmete tief ein und aus.
Ich wollte es ihnen eigentlich nicht erzählen.
Nicht weil ich ihnen nicht vertraue oder sonst was. Ich bin jetzt einfach nur zu müde.

Aber ich wusste es würde nichts bringen wenn ich nichts sage. Sie würden mich so lange Foltern bis ich mit der Sprache raus rücke.

"Nagut!"
Ich rollte wieder meine Augen und erzählte ihnen alles.
Von A-Z.
Und wirklich alles. Bis auf das kleinste Detail, alles wollten sie wissen.

Wo er mich berührt hat, wie er mich berührt hat was er vielleicht dabei gedacht hat, was er nicht gedacht hat, wie er seine Haare trug und so weiter.

"So..!" Meinte Mia mit einem ernsten Blick.

Ich zog eine Augenbraue hoch und wartete das sie fort fuhr.

"Aufjedenfall! Er steht auf dich!"
Ich zuckte mit den Schultern.

Mia und Nilo flüsterten die ganze Zeit und immer wenn ich fragte was los sei zuckten sie mit den Schulter und sagten 'nichts nichts'.

~~~

Der Tag war vorbei und meine Freundinnen sind schon weg. Ich sitze gerade auf dem Klo und muss mir das unnötige Gerede von Ave anhören wie sehr sie mich doch hasst.

Ich bin schon längst über sie hinweg gekommen.

Gott wie sich das anhört, als wäre ich mit ihr zusammen gewesen. Ich versuchte mit meinem Schuh die Klo Spülung zu drücken da ich in Kolos wie diesen eig. nie gehe.

Als ich raus trat und mich Ave sah weiteten sich ihre Augen vor Schock.

Ich lächelte sie gefälscht an und ging zum Waschbecken.

Als sie sich wieder fing kam sie zu mir und stellte sich neben mich.

Ich zog eine Augenbraue hoch und wusch meine Hände.

"Wer ist sie?" fragte sie zickig.

Ich wusste sofort wenn sie meinte.
"Kati!" antwortete ich schlicht.

Ich verließ das Klo und ging auf den Pausenhof wo nur noch ein paar rum liefen.

Ein Auto in einem schwarzen matt stand da. Jacks Auto?!
Ich erinnerte mich an seine Worte und steuerte gerade aus zum Tor

~db❤~

8.Juni.16
Mittwoch

Veröffentlichung
8.Juni. 16
Mittwoch

*Es tut mir echt leid das ich diese Geschichte vernachlässigt habe.😧 Schule! Mehr sag ich dazu nicht 😂 und einfach OMG DANKE, für so viele votes und reads, für manche erscheint es nicht viel. Aber ich hätte nicht gedacht das es so viele werden 😁*

BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt