Alisha Adams
- Wo wohne ich.
von db❤Jetzt standen wir so da. Ich in den Armen von Jack Parker.
Als ich es endlich schnallte löste ich mich ruckartig von seine Umarmung.Ich habe Schwäche gezeigt!
Ich habe vor ihm geheult!Lange starrte ich einfach nur auf den Boden.
"Ich sollte lieber nach hause gehen!" Sagte ich.
Ich hörte ihn verächtlich lachen.
"Mh.. damit du jetzt echt vergewaltigt wirst! Nein, ich fahr dich nach Hause!"Bevor ich widersprechen könnte nahm er mich am Handgelenk doch diesmal sanft.
Er hob seine Tasche auf und ging zu irgendeinen Auto."Steig ein!" Befahl er mir.
Als er auch in das Auto stieg startete er den Motor und fuhr los.
"So ein hässlicher Bastard wagt es dich an zu fassen!"
Ich drehte mich zu ihm "Wie bitte?" habe ich mich gerade verhört.
Ich schüttelte nur seinen Kopf.
"Wo wohnst du?"
Fragte er."Wie gesagt, ich habe keine Ahnung!"
Sagte ich und verschränkte meine Arme.Er schaute zu mir
"Zum ersten. Es pusht nur!" Und dabei deutete er auf meine Brüste. Sofort nahm ich meine Hände dort weg
"Und zum zweiten. Wie kann man nur so dumm sein und nicht wissen wo man wohnt!"Er lachte, was ich nicht komisch fand.
Er wollte gerade was sagen als mein Handy klingelte.
"Mum!"
Schrie ich schon fast sauer in den Höhrer.
"Was ist den mit dir los? Du hast mich angerufen was gibts!"Sie konnte eigentlich nichts dafür aber wäre sie ran gegangen wäre diese scheiße nicht passiert.
"Wo wohnen wir!"
Knirschte ich in den Höhrer und es hörte sich verdammt dumm anIch hörte ein raues Lachen neben mir.
Ich warf Jack nur einen Todesblick zu und wandte mich wieder meiner Mutter."Schick ich dir per Sms!" Sagte sie und legte auch sofort auf.
"So eine behinderte Kuh!" Fluchte ich.
Ich schloss meine Augen seufzte einmal und ließ mich zurück in den bequemen Ledersitze fallen."Was ist jetzt?" Fragte Jack.
"Sie schickt mir eine Sms!"
Plötzlich stoppte das Auto.
Mit immernoch geschlossenen Augen fragte ich
"Was soll das?"Er sagte nichts.
Wann schickt sie diese scheiß SMS.Ich spürte einen brennenden Blick auf mir und öffnete meine Augen.
Jack starrte mich mit kalter Miene an.
Röte schoss mir ins Gesicht und ich schaute auf mein Handy ob sie mir jetzt was geschickt hat."Da wohne ich!" Sagte ich.
Und reichte ihm mein Handy ohne ihn auch nur anzuschauen.
Er fuhr wieder los und aufeinmal fing er lauthals an zu lachen.
Ich drehte mich verwundert zu ihm um und sah das er mit meinem Handy meine Bilder durch geht.
"Gib das her!" Schrie ich leicht panisch.
Auf dem Bild waren ich und eine alte Freundin zu sehen wie wir uns so Mega hässlich bitchig geschminkt hatten.
Jack neben mir lachte immer noch.
Als wir vor meinem Haus ankamen nahm ich meine Sachen und stieg aus, doch bevor ich sie zu schlug sagte ich noch"Du hast immer noch ein bisschen Blut im Gesicht und danke!" Das Letzt Säuselte ich nur so.
"Was?" Fragte er und tat so als ob er mich nicht verstanden hatte.
Ich verdrehte genervt meine Augen und sagte etwas lauter
"Danke!"Und knallte die Tür hinter mir zu
~db❤~
17.April.16
SonntagVeröffentlichung
7.Mai.16
Samstag
DU LIEST GERADE
Badboy
Teen FictionIch sah einen Schatten über uns und aufeinmal wurde der Mann von mir weggerissen. Ich weitete meine Augen als ich Jack sah der auf ihn einschlug. "Du verdammter Bastard!" Brüllte er und schlug weiter auf ihn ein. Ich war unfähig etwas zu tuen. Ic...