!! NEUER START !!

4.9K 65 17
                                    

Guten Tag meine Lieben Freunde der Sonne,

Ich werde meine Freude und Begeisterung wohlmöglich nie in Worte fassen können, aber dennoch danke ich euch allen für diesen unglaublichen Support! 

Ich will mich bei all denjenigen bedanken, die von Anfang an mitgefiebert , sich auf jedes weitere Kapitel gefreut, und ausnahmslos süße und herzliche Kommentare geschrieben haben. Ich möchte mich auch bei all denjenigen bedanken, die sich die Zeit nahmen Kapitel für Kapitel durchzugehen und mir immer konstruktive und überaus hilfreiche Kritik mitgegeben haben. Daraus habe ich nicht nur gelernt, sondern auch weiter daran gearbeitet.

Platz 15 auf Drama und 1 Millionen Views. Das sind Zahlen, die meinen Horizont weitaus übersteigen. Und dennoch sind sie da. Vielen vielen Dank 💗 Nicht nur danke ich meinen Alten Lesern, auch bei meinen neuen Lesern will ich mich herzlich bedanken.

Wie vielleicht ein paar gemerkt haben, war ich sehr lange inaktiv. Mittlerweile bin ich keine 12 mehr, sondern 16 und habe mich nicht nur in Punkto Grammatik oder Rechtschreibung gebessert, sondern auch in der Ausdrucksweise. (Teils teils meine lieben. Rechtschreibfehler hau ich überall noch rein 🤣) Ihr könnt euch wahrscheinlich denken wie ich vor meinem Handy saß und mir mein altes Buch durchgelesen habe. Fremdscham pur. Auf jeden Fall, erhoffe ich mir keine Come Back Party, da ich sowieso bezweifle dass das hier viele Lesen werden, dennoch möchte ich euch gerne Fragen, ob ihr Lust auf ein neues Buch habt. Da ich lange nicht mehr auf der App war, habe ich auch gar keine Ahnung was denn noch so lesenswert wäre. Vielleicht hättet ihr Vorschläge und Wünsche was ich denn als Nächstes schreiben soll.

Jedenfalls Wünsche ich euch noch einen wunderschönen Tag,
Eure Rania 💗

BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt