Heyy, ich wollte zuerst mal Hallo sagen :)) Ich freue mich mega, dass ihr euch zu meiner FF verirrt hab. Soo, da es das erste Mal ist, dass ich schreibe, (es zumindest auch veröffentliche) hoffe ich, dass es nicht ganz übel sein wird und ihr nicht zu streng und böse mit mir seid ^-^
Kommentare & Verbesserungsvorschläge sind immer herzlichst Willkommen und vielleicht (wahrscheinlich) treffe ich hier ja auch den ein oder anderen Marilyn Manson Fan an.
Vielen Dank schon im voraus!!
Eure Cat :3Es war mal wieder arschkalt, als ich mich auf den Weg zur Uni machte. Immer hörte ich Leute sagen, wie schön das Leben nach dem 18. Geburtstag doch sei.... Ja ne, seh ich nicht so... Mit 19 quäl ich mich trotzdem noch jeden Morgen um 6 Uhr in der Früh aus dem Bett, versuche meine Haare einigermaßen zu richten, die Augenringe wegzuschminken und mich in die scheiss Jeans zu quetschen. Genau wie mit 15, als ich noch in der Schule war.
Also wo war ich? Ach ja... Also, Montagmorgen und ich bin auf dem Weg zur Uni....Fröstelnd ziehe ich meine Jacke enger um mich und blicke hoch, da war also meine persönliche Hölle, genannt Universität.
Warum die Uni für mich Hölle war?
Sagen wir's mal so:
1) Ich check null was ich hier überhaupt mache... Am Ende steh ich ja doch bei McDonalds hinter der Kasse
2) Meine Lehrer hassen mich, wer kann's ihnen schon verübeln, ich wäre auch sauer, falls eine meiner Schülerinnen andauern im Unterricht wegträumen würde.
3) Universität/Schule ist scheisse
Und bevor ich's vergesse hahaha 4) ich werde regelrecht gemobbt.Gut.... Man kann es nicht Mobbing nennen. Es ist mehr, dass ich anders bin. Man versucht in die Norm zu passen. Kleidet sich wie die Famebitches, benimmt sich wie die Famebitches. Und das alles nur um dazuzugehören.... Funktioniert sowas? Nein, und falls es funktioniert, dann nicht auf Dauer. Ich hab's versucht, glaub mir.
Aber hey, falls ihr auch solche Mädels kennt, glaubt mir eins: Die sind psychisch auch kaputt, sie verstecken's nur besser.
(Kleiner Rückblick)
Was mir damals passiert war, war ganz nach dem Prinzip: schwimme mit den Haien oder du wirst von den Haien gefressen.
Ich war 16-17 Jahre alt, als meine damalige Girlsgroup so ziemlich die Alphas an meiner Schule waren. Untereinander hielt uns nur der Hass auf andere zusammen. Wir suchten uns immer ein Opfer aus, und diese arme Seele haben wir dann zerpflückt unter der Anweisung von Marie, die uns mehr oder weniger gesteuert hat. Sobald eine Person ein Dorn in Maries Auge war, war diese Person fällig. Z.B. Monika die wir eigentlich alle mochten, doch da sie sich mit Tim gut verstand, der nunmal Maries Schwarm war, haben wir Monika tagtäglich ausgeschlossen, beleidigt, ausgelacht bis wir unser Ziel erreichten... Besser gesagt: Marie ihr Ziel erreichte.
Wenn ich daran denke wie Hirnlos und ferngesteuert wir doch waren... Was wir anderen angetan hatten... Ich bekomme bei dem Gedanken echt Gänsehaut.Naja, Karma is a bitch....
Ich war schon immer die kleine, graue Maus der Gruppe gewesen. Ich bin ziemlich introvertiert und schüchtern. Habe mich immer an andere gehängt um nicht alleine dazustehen und mich angepasst. Da ich nun einer Gruppe angehörte ging's mir sogar ganz gut... Shoppingtouren, in Gruppen Eis essen, Party machen, über Jungs schwärmen usw. Nur diese Fakefreundschaft wurde mir irgendwann zum Verhängnis....*dramatische Musik spielt, alles wird Grau*
So jeder kommt mal an nen scheiss Punkt in seinem Leben....
(Freund macht Schluss, man verkackt in der Schule, man wird gemobbt, jemand stirbt. Oder sowas in der Art)
Bei mir war's so, dass ich daheim saß und für Chemie lernte, im Schlafanzug, Haare zum Dutt, mit einer Tasse Tee in der Hand, (Halt schön gemütlich) als es an der Tür klingelte.
Ich sprang auf, da ich meine Eltern schon seit ner halben Ewigkeit erwartete. Schon fast wütend öffnete ich die Tür um ihnen zu sagen, dass sie mich haben warten lassen und das Essen kalt geworden sei.
Naja, leider standen dort nicht meine Eltern sondern Polizisten und meine Großeltern. Den Blick auf ihren Gesichtern werde ich nie vergessen. Meine Oma trat auf mich zu, nahm mich in den Arm, als der Polizist mir leise mitteilte, dass meine Eltern bei dem Regen von der Straße abgekommen seien, die Leitblanke durchbrachen und den Abhang runterrutschten. Der Wagen ginge sofort in Flammen auf... Sie hätten keine Chance gehabt, hieß es.Nach unendlichen Zusammenbrüchen wurde ich dann zum Psychologen geschleift, wohnte bei meiner Oma und meinem Opa (mit dem ich übrigens gar nicht kann, dazu werde ich vielleicht irgendwann noch was sagen, aber fürs erste lass ich das mal so)
Hatte Depressionen, Angststörungen, Magersucht und hatte keine Lebenskraft mehr. Doch wie Marilyn Manson schon sagte: "When you want to die, you at least have a goal. When you don't want to live, you're really just empty."
Und somit kommen wir schon zu dem Kern meiner Veränderung. Die graue Maus wurde zu einer schwarzen Maus.
Äusserlich war ich die gleiche Cat: dünn (okay, jetzt vielleicht zu dünn), hatte lange blonde Haare, blaue Augen, blasse Haut und war ca 1.70m gross.
Innerlich hatte ich wohl dann doch n leichten Schaden abbekommen... Ich liebte die Farbe schwarz, alles was dunkel war zog mich an, ich mochte Marilyn Manson schon immer irgendwie, doch jetzt vergötterte ich ihn. Dieser Mann war alles für mich.
Alles rund um Gothic faszinierte mich, sowie Satanismus. Ich konnte darin versinken. Es war wie eine zweite Welt für mich. Eine bessere... Eine wo ich hingehörte...Als ich, nachdem ich 2 Monate vor den Sommerferien nicht in der Schule und auch in den Sommerferien nicht zu erreichen war, die Schule betrat, rannten meine "Freundinnen" auf mich zu, um mich zu begrüssen.
Nachdem ich jede einzelne kurz und kalt umarmt hatte, drehte ich mich um und lief zum Klassenraum, gefolgt von ihnen.
Dort setzte ich mich in die hinterste Reihe und wartete darauf, dass der Unterricht began.
Die nervigen Fragen, was passiert sei in den letzten Monaten ignorierte ich.
Dann fiel Maries Blick auf mein Handgelenk und die dort vorhandene Narbe und schon rief sie: "EY WAS IST DAS DENN BITTE?? Bist du jz unter die Emotussis gegangen oder was??"
Ich biss mir auf die Lippe und ignorierte sie.
Plötzlich riss sie meinen Arm hoch "ey schaut euch das an hahahaha braucht da jemand Aufmerksamkeit?"
Ich schaute sie warnend an und zischte "Lass meinen Arm los, Marie"
Ihr Lachen verschwand kurz, machte aber sofort darauf einem hähmischen Grinsen breit "Was ist es, Kitty? Geben die Mommy und Daddy nicht genug Liebe?"
Ich holte aus und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht. Sie wusste das mit meinen Eltern zwar nicht, jedoch hab ich Maries scheiss Charakter schon immer gehasst.
Sie riss die Augen auf und starrte mich an "Du... Du miese Schlampe"
Dann wurde ich wütend, es war eh vorbei mit der "Freundschaft"... Ich holte tief Luft bevor ich komplett die Beherrschung verlor.
"Ich?!?! Ich bin die miese Schlampe von uns beiden?! Dass du Miststück überhaupt noch in den Spiegel schauen kannst, ist mir ein Rätsel!!! Du manipulierst Menschen, führst dich wie eine verdammte Königin auf!! Ich bin nicht einer deiner hirnloser Sklave, sorry, nicht mehr. Du wirst so nicht weit kommen, irgendwann stehst du ganz alleine da, hast niemanden. Dein hässliches Grinsen wird dir noch vergehen. Ich hasse dich, dich und deine ganze falsche Art."Wie ich die restliche Zeit bis zum Abi überlebt habe? Gute Frage... Gemobbt wurde ich, jedoch hatte ich auch 3 Nerdjungs die mich aufgefangen haben. Zu 4. ist gemobbt werden erträglicher und die Mädels hatten eine kleinere Angriffsfläche. Aber ja, ich war Hassobjekt Nummer 1.
(Rückblick Ende)
Während ihr euch mein Rumgeheule angehört habt was mir doch alles passiert ist in den letzten 3 Jahren, habe ich das Tor zu Uni durchschritten und sitze mittlerweile schon seit 15 Minuten auf meinem Platz mit dem dampfenden Kaffee vor meiner Nase.
Noch habe ich Zeit euch zu berichten, was aus Marie und den anderen geworden ist...
JAP GANZ GENAU!! ihr konntet bestimmt schon erahnen, dass Marie und mindestens die Hälfte ihrer bösen Äffchen auf meine Uni gehen.
Und natürlich hatte sie auch neue Leute gefunden, welche die Aktion "#treibtCatindenSelbstmord" unterstützen.
Okay.... Diese Aktion gibts nicht wirklich, aber es fühlt sich definitiv so an.Leute, ich bin mir sicher ihr habt schon mal jemanden sagen hören "Kinder können grausam sein"
Wohl war.....
Aber Erwachsene können noch viel grausamer sein.....Heeey ihr Lieben :3
Das war also der Anfang... Ich hoffe er ist ganz gut, und nicht zuuuu verwirrend geschrieben.
Ich habe in dieses Kapitel einige Erfahrungen reingebracht die ich schon machen musste, habe deshalb auch sehr persönlich geschrieben.
Hier kam bisher noch nichts mit meinem heissgeliebten Marilyn Manson vor, aber das kommt noch, versprochen.
Lasst mir doch ein Kommi oder ein Sternchen da <3
Eure Cat ^-^
DU LIEST GERADE
Man That You Fear
FanfictionUff ^^ was soll ich sagen... Noch habe ich nicht viel zu meiner Geschichte anzugeben, nur dass ich auch persönliche Dinge hier unterbringe/verarbeite oder was weiss ich ^^ der Fokus ist auf Marilyn Manson gerichtet aber auch nicht-fans müssten mein...