1.0

838 25 3
                                    


Yoongi:

Wieso musste die Menschheit so ungerecht sein? Die Sommerferien hatten doch gerade erst begonnen und nun waren sie schon wieder vorbei. Es war gerade mal 7:25 Uhr in der Früh und es waren schon 25 Grad draußen. Leicht genervt erreichte ich dann auch endlich die Bushaltestelle, wo ich auch schon zwei meiner Freunde traf. „Hey Yoongi, Begeisterung sieht aber anders aus. Und vor allem, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Jetzt wirst du deinem Opa-Titel langsam gerecht mit dem grau!" lachte Hoseok und Taehyun machte gleich mit. „Ha ha. Sehr witzig. Pass auf dass der 'Opa' dir nicht gleich eine reinhaut und vor allem wie soll man Begeisterung aufbringen, wenn man weiß dass man wieder zurück in das Höllengefängnis muss?" gab ich zurück.. Brachte jedoch ein Schmunzeln über die Lippen. Hoseok verdrehte nur lachend die Augen. „Spar dir deine Kraft lieber für später. Wer weiß wen man heute schon wieder ärgern kann! Dass wird wieder lustig.!" sagte er noch dazu. „Ja dass ist das einige dass ich vermisst habe." grinste Tae frech und ich stimmte nur nickend zu.
Wir waren nicht unbeliebt auf der Schule. Die meisten hatten ziemlichen Respekt vor uns und dass wir hin und wieder einen von unseren kleinen Strebern ärgerten kannte man auch schon. Sie wehrten sich nicht sonderlich, was die Sache einfacher machte. Mal nahmen wir uns ihr Essensgeld oder mal bekam der ein oder andere mal ne kalte Dusche. Eigentlich waren wir noch recht nett.
Das grinsen welches ich bis gerade noch auf den Lippen hatte verschwand schlagartig, nachdem ich gesehen hatte wie voll dieser verdammte Bus war. Na dass kann ja lustig werden...

„Endlich aus diesem mit Schweiß befüllten Sadinen-Bus raus.." sagte Tae erleichtern nachdem wir endlich den Bus wieder verlassen konnten. Ich holte einmal tief Luft, da in dem Bus nicht wirklich viel Luft zum Atmen war.
„Komm lasst uns rein gehen. Hier draußen stehen bleiben bringt es leider auch nicht." grinste Hoseok Tae und mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern und folgte ihm. In unserer Klassenzimmer angekommen, setzten wir uns auf unsere Stammplätze am Fenster in der Mitte. Wie jedes Jahr. Wir hatten Glück dass unser Klassenzimmer auf der Nordseite lag. Somit knallte die Sonne im Sommer nicht in den Raum, was es ein klein wenig erträglicher machte.
Kurze Zeit später trat auch schon unser Klassenlehrer ein und begrüßte uns als aller erstes. Aber sonderlich Motiviert sah dieser jedoch auch nicht aus. „So, ich hoffe Sie hatten erholsame Ferien. Ich werde als erstes die Anwesenheit machen und dann Ihre neuen Stundenpläne verteilen." sprach er vor der Klasse.
Nachdem mein Name aufgerufen wurde schaltete ich wieder ab und starrte aus dem Fenster. Erst als es an der Tür klopfte und eine dickliche alte Frau herein kam, gefolgt von einem Jungen, widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder den Personen vorne am Pult. Die Frau flüsterte irgendwas unverständliches und verschwand sogleich wieder. Ließ jedoch den Jungen vorne am Pult stehen. Seine Haare waren in einem hellerem braunton gefärbt, seine Klamotten wirkten etwas zu groß und seine Brille war einfach riesig die auf seiner Nase sitzt. „Ich hatte vergessen Ihnen zu sagen dass sie auch einen neuen Mitschüler bekommen. Stellen Sie sich doch bitte schnell selbst vor." sagte der Lehrer und alle starrten den neuen erwartungsvoll an. „E-eh, ich bin Park Jimin. Schön euch kennen zu lernen." stotterte er etwas vor sich hin. Seine Stimme war etwas höher als gewöhnlich, jedoch nicht unangenehm hoch. „Gut Hr. Park. Sie können dann neben Hr. Choi platz nehmen." Der Junge, Jimin oder wie er auch hieß setzte sich in Bewegung und nahm auf dem Platz vor mir platz. Vom nahen sah er einfach aus wie eines der Streber-Opfer. Ich würde sagen da haben wir ein neues Spielzeug serviert bekommen. Ich grinste vor mich hin nachdem ich meinen Gedanken beendet hatte und freute mich schon auf später.



_________________________________________________________________
Heyho ihr lieben<3
Ich habe mir einfach mal die Freiheit genommen und es doch mal online gestellt~ :3
Ich weiß es ist nicht lang aber wollte erstmal wissen wie es bis jetzt ankommt :)
Ich werde die nächsten Tage versuchen, ein weiteres Kapitel zu schreiben~ Habt aber Rücksicht xD Ich arbeite lang und es kann sein dass die Kapitel sehr unregelmäßig erscheinen werden. :) Habt Gnade xD!

Bis dahin viel Spaß und lasst Review's da ♥ Wäre lieb<3
Lg Min♥

Just because [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt