8.0

484 21 1
                                    

Yoongi:

Mittlerweile war es wieder Mittwoch und nach zwei Tagen Schule wurde meine Laune immer schlechter. Nach dem ich Jimin am Sonntag weg geschickt hatte, hatte er sich nicht mehr gemeldet, mich komplett ignoriert und gefühlt aus seinem Leben verbannt.

Namjoon und die anderen hatten mich gefragt wieso Jimin bei mir gewesen war, ich hatte aber nur mit den Achseln gezuckt.

Was mich viel mehr wunderte war, dass sie das von den Strebern hatten. Seit wann unterhält sich vor allem Taehyung mit ihnen? Naja was solls.

Wir hatten Pause und saßen zu viert auf dem Schuldach als ich eine bestimmte Person lachen hörte.

„Sind das nicht Jimin, Jungkook und Jin unter uns?" Sagte Hoseok etwas leiser damit sie uns nicht hörten.

Ich schaute mit den anderen runter und nickte nur. Mich störte es gewaltig das sie so am lachen waren, nahm meine Wasserflasche und kippte sie direkt über Jimin's Kopf aus.

„YAH! Was -" meckerte Jimin rum und schaute dann nach oben. „Seid leiser ihr nervt gab ich kalt von mir und setzte mich wieder. „Hahaha! Gut gezielt Yoongi!" lachten Hoseok und Taehyung. „Meint ihr nicht wir sollten sie noch etwas mehr ärgern heute? Komm schon Yoongi! Ich hab mich jetzt so zurück gehalten!" Jammerte Hoseok rum. „Mach doch." „YES! Endlich wird es wieder lustig hier! Die nächste Pause kann kommen!"

er freute sich wie ein Kleinkind und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Und die nächste Pause kam. Und dass nicht zu langsam. Hoseok neben mir war schon ganz hibbelig. Dann endlich klingelte es zur Pause.

Die beiden Trottel hatten aus gemacht, dass wir uns die Streber direkt zum Ende der Stunde krallen und mit in eine Ecke schleifen sollen. Gesagt getan. Hoseok schnappte sich direkt Jimin und Taehyung Jungkook. Da Namjoon mit Jin in einer Klasse war, war er für ihn verantwortlich. „Was soll das und lasst uns los meine Güte!" meckerte Jungkook die ganze Zeit.

Nachdem wir ein ruhiges Plätzchen gefunden hatten und Namjoon auch mit Jin im schlepptau ankam, drängten wir sie erst mal an die Wand. „Meine Güte habt ihr nichts besseres zu tun als uns hier hin zu schleppen? Wir haben besseres zu tun als mit euch Dummköpfen unsere Pause zu verbringen." gab Jin genervt von sich. „Nö, uns ist langweilig.. Also haben wir uns was zum spielen gesucht und gefunden." „Du nennst Entführung gefunden? Bist du auf den Kopf gefallen?" warf Jungkook Taehyung an den Kopf. Jimin hingegen sagte nichts. Er schaute sich das ganze Spektakel einfach an.

Ohne ein Wort zu sagen, ging ich auf ihn zu und schubste ihn achtlos gegen die Wand, so, dass er vor Schmerz wimmerte und auf den Boden rutschte. „YAH! Was denkst du eigentlich wer du bist?" schrie Jungkook mich an, was mich aber nicht interessierte. „Min Yoongi falls du es noch nicht wissen solltest. Mir ist langweilig und verbal kann ich euch auch im Unterricht fertig machen." sagte ich zu Jungkook und verzog meinen Mund zu einem Grinsen. Jimin derweil versuchte wieder auf zu stehen, jedoch hinderte ich ihn daran und drückte ihn mit meinem Fuß an seiner Schulter wieder runter. „Hab ich gesagt dass du wieder aufstehen sollst?" Nun war er es der mich böse anschaute. Er nahm meinen Fuß und drückte ihn einfach mit seiner Hand weg. „Min Yoongi es ist mir egal was du sagst. Ich bin nicht einer deiner dummen Puppen die alles tun was du ihnen sagst. Du und der ganze Rest nerven." er stand wieder auf klopfte sich seine Uniform wieder sauber und drehte sich zu Jin und Jungkook. „Komm lasst uns gehen." Ich weiß nicht wieso, aber es überraschte mich ihn so zu sehen, obwohl er schon mal vor mir ausgerastet ist1. Er drehte sich noch mal um und schaute mir direkt in die Augen. „Ich hab gedacht du wärst nicht ganz so scheiße wie die anderen immer erzählt hatten, aber anscheinend hatten sie recht. Such dir wen anderes zum spielen." In seinen Augen konnte ich sowohl Wut als auch Trauer erkennen.

Just because [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt