Yoongi:
Nachdem wir endlich die ersten vier Stunden hinter uns gebracht hatten, war es auch endlich Zeit für unsere Mittagspause. Mein Hirn schaltete mittlerweile sowieso ab, da es einfach viel zu warm war um zu denken. Welcher Idiot musste auch auf die glorreiche Idee kommen, im Hochsommer Kinder und Jugendliche bei 38Grad zum denken zu zwingen..
Unmenschlich.
Ich packte mein Zeug zusammen und verließ zusammen mit Hoseok und Taehyun den Raum in Richtung Mensa. Dort angekommen sahen wir auch schon Namjoon, der auf uns an unserem Stammtisch wartete. „Hey! Na alles klar bei euch? Yoongi was geht mit deinen Haaren Opa" lachte er, konnte mir selbst aber ein grinsen nicht verkneifen. „Schule halt was soll schon gehen." gab ich zurück und setzte mich sogleich neben ihn. „Namjoon, wir haben einen neuen Schüler bekommen! Der totale Streber..Und diese Brille erst." gab Tae mit vollem Mund beiläufig dazu. „Oh, echt? Und wie ist er so? Jetzt sagt mir nicht ihr habt schon wieder ein neues Opfer gefunden?" grinste Namjoon und schüttelte den Kopf. Er war der ruhigste von uns, aber sagte nicht viel dazu. Er fand es auf irgendeine Art und Weise witzig, schaute aber lieber aus dem Hintergrund zu. „Kein Plan, er hat nicht viel gesagt, ich denk mal weil ich erst einmal in den Schulstoff reinkommen muss, aber er ist klein. Ich denke minimal kleiner als ich, braune Haare und Pausbäckchen. An sich eigentlich ganz niedlich wenn man auf Jungs wie ihn steht." Antworte ich darauf.
„Hey, ist das nicht der neue?" fragte Taehyun auf einmal und ich folgte seinem Finger wo er gerade hin zeigte. „Ja stimmt, ist er." sagte ich und beobachtete ihn eine weile. Er hatte sich also mit Jungkook angefreundet. Er ging auch in unsere Klasse. Und wo Jungkook war, war Jin nicht weit. Und gerade wie ich den Gedanken beendet hatte, tauchte dieser auch schon auf. „Ihr habt recht. Typisch Streber. Haben wir davon nicht schon genug hier?" grinse Namjoon und aß weiter.
„Hey, ich hab eine Idee. Lust mal zu schauen wie robust unser neuer Klassenkamerad ist?" grinste Hoseok über beide Ohren. Ich stieg mit ein und zog meinen Mund zu einem frechen Grinsen. Wir standen auf und folgten Hoseok zu Jungkook, Jin und dem neuen.
Ich wusste zwar nicht was er vorhatte, aber ich war mehr als gespannt. Kurz bevor wir da waren nahm Hoseok seine kleine Schale mit der restlichen Soße und goss sie dem neuen über seine Uniform. „Hey! W-was soll das!?" fragte er stotternd und drehte sich entsetzt zu uns um. „Ups. Tut mir leid, ich wollt dir nur sagen, dass du ein Fleck auf deinem Oberteil hast. Ist ja jetzt nicht mehr zu übersehen." sagte Hoseok gelassen und zwinkerte dem Jungen zu, der anscheinend gerade mehr als verwirrt ist. Ich musste grinsen als wir an dem neuen und den anderen vorbei gingen bis jemand was sagte. „Sucht euch wen anders den ihr für euren dummen Spielchen ausnutzen könnt! Lass Jimin einfach in Ruhe er hat euch nichts getan!" Hörten wir Jungkook meckern. „Kleiner, halt mal die Luft an. Du hast hier nichts zu melden also Mund zu und umdrehen." sagte ich leicht genervt und ging weiter.
„Alter! Habt ihr sein Gesicht gesehen" lachte Tae und Hoseok sprang mit ein. „Ja man mega gut! Haha!!" Ich verdrehte einfach nur grinsend die Augen und setzte mich im Klassenzimmer wieder auf meinen Platz. „Ich glaube das wird noch ganz witzig mit ihm was?" sagte Hoseok neben mir. Er hörte gar nicht mehr auf zu grinsen. „ Komm runter Hoseok, ich will nicht sagen dass es schlecht war, aber du hast schon besseres gebracht" gab ich frech zurück und streckte ihm die Zunge raus.
Nach einiger Zeit füllte sich der Raum wieder. Hier und da hörte man einige Mädchen tuscheln, oder irgendwelche Typen von irgendwelchen Videospielen quatschten.
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und schloss die Augen bevor ich im nächsten Moment von einem Hoseok der laut „HEY!" schrie wieder aus meinen Gedanken gerissen wurde. Als ich nach rechts schaute, wusste ich nicht ob ich entsetzt sein soll oder laut loslachen sollte. Der neue hatte Hoseok eiskalt irgendwie Flüssigkeit über den Kopf geschüttet und hatte sich dann seelenruhig wieder auf seinen Platz nieder gelassen. Dieser drehte sich noch einmal zu uns um und grinste gefakt noch mal zu Hoseok. „Ups, wollt dir sagen dass deine Haare etwas fettig aussehen, aber du hast ja jetzt schon geduscht." damit drehte sich der kleinere wieder um und ignorierte uns. „Du mie-" „Hr. Jung, wie ich sehe haben Sie sich eine Abkühlung gegönnt, dass heißt jedoch nicht dass Sie jetzt hier rum reden, geschweige schreien sollen." wann war der Lehrer rein gekommen? Na was solls.
Mein bester Freund neben mir schaute wutentbrannt zu dem neuen und ballte seine Hände zu Fäusten.
„Hoseok kommt runter, ich glaube dieses mal haben wir den Jackpot geknackt. Das kann nur lustig mit ihm werden." flüsterte ich ihm frech grinsend zu und er stimmte mir zu.
Endlich war der Tag vorüber. Es ist nach der Aktion von dem neuen eher ereignislos verlaufen. Hier und da hörte man dass einige drüber sprachen, aber zu 90% ignorierte ich dies. „Yoongi, was machst du heute noch?" fragte mich Tae neben mir. „Keine Plan. Am besten nichts.. Es ist schon viel zu warm um zu laufen. Ich glaube ich klau mir einfach Eiswürfel aus dem Kühlschrank und leg mich ins Bett." sagte ich grinsend und erntete dafür einen schlag auf den Oberarm. „Wie langweilig bist du denn? Aber kennt man von dir ja." gab er zurück. Da Hoseok, Tae und ich den gleichen Schulweg hatten, war es üblich das wir uns erst an der Bushaltestelle verabschieden.
„Im Sommer Bus fahren wird niemals meine Lieblingsbeschäftigung – Oh! Schaut mal. Ist das nicht dieser Jimin?" Brach Tae abrupt ab und wir schauten alle gleichzeitig in die Richtung. Er hatte recht, dass war er. „Dann wird das ja jetzt doppelt so witzig." gab ich leise von mir und die anderen beiden stimmten mir zu.
Jimin:
Omg! Ich hatte das heute nicht wirklich getan... Wieso hab ich mich von Jungkook auch dazu überreden lassen diesem Hoseok Wasser über den Kopf zu schütten?!
Ich kann froh sein, dass niemand gesehen hat, dass ich komplett rot angelaufen war nach der Aktion. Vorher hatte sich Jungkook's Plan gut angehört, dass sie mich dann vielleicht in Ruhe lassen, aber nach dem wütendem Gesicht von Hoseok glaub ich dies nun weniger.
Ich war normalerweise nicht der Typ Mensch der so was machte, hielt mich lieber im Hintergrund auf und war ruhig. Dadurch war ich für die meisten Leute uninteressant und konnte mein Schulleben in Ruhe genießen. Naja was man bei 'Schule genießen' genießen nennen konnte. Auch wenn ich gut in der Schule war, hieß das noch lange nicht dass ich diese auch mochte.
Ich glaube, ich habe mir mit meiner heutigen Aktion mindestens 3 Feinde gemacht.
Hoseok, dieser komische Taehyun oder wie er hieß und der Typ neben ihm mit den grauen Haaren dessen Name ich wieder vergessen hatte.
„ARRGG was mach ich nur?" schrie ich in mein Kissen und drehte mich in meinem Bett wieder auf den Rücken. Ich nahm mein Handy in die Hand und fragte Jungkook wieso er mich dazu überredet hatte, aber mehr als „Hyung, ich hab dich dafür hart gefeiert! Hat er so oder so mal verdient" kam nicht zurück.
„Schatz!?" hörte ich meine Mum rufen und lief zu ihr in die Küche. „Ja?" „Wir wollten jetzt rüber und unsere neuen Nachbarn begrüßen, naja haben wir schon, aber sie hatten uns vorhin eingeladen zum Abendessen. Zieh dir was vernünftiges an ja?" sprach sie mit einem freundlichem Lächen zu mir. Ich nickte, ging wieder in mein Zimmer, zog mir was bequemes an und entschied mich dazu, meine Kontaktlinsen rein zu machen. Bei der Hitze war es nicht sonderlich angenehm eine Brille zu tragen.
Fertig angezogen ging ich wieder runter zu meiner Mutter und machten uns auch sogleich auf den Weg. Glücklicherweise mussten wir nur einmal über die Straße zum Nachbarhaus und waren schon an unserem Ziel angekommen.
Meine Mutter betätigte die Klingel und keine Minute später wurde uns schon die Tür geöffnet. Im ersten Moment grinste ich noch freundlich, jedoch erlosch dieses sofort als ich sah wer uns da gerade die Tür geöffnet hatte.
Dort stand niemand anderes als der Junge aus meiner Klasse mit den grauen Haaren.
Als er mich auch erblickte, sah man ihm seinen Schock im ersten Moment an dieser verschwand ziemlich schnell wieder und ein beunruhigendes Grinsen bildete sich auf seinen Lippen. Das ist mein Tod..._______________________________________________
Weil das andere so kurz ist <3 xD
DU LIEST GERADE
Just because [Yoonmin] BTS
Fiksi PenggemarAuszug: "Vom nahen sah er einfach aus wie eines der Streber-Opfer. Ich würde sagen da haben wir ein neues Spielzeug serviert bekommen. Ich grinste vor mich hin nachdem ich meinen Gedanken beendet hatte und freute mich schon auf später - [Yoonmin]