10.0

571 23 2
                                    

Jimin:

Es musste anscheinend hell draußen geworden sein, da mir die nervigen Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen. Langsam öffnete ich die Augen und sah mich verwirrt um, aber schnell erkannte ich wieder wo ich war. Bei Yoongi.
Mein Plan war es, mich um zu drehen und zu schauen, ob Yoongi noch da war, aber sobald ich versucht hatte mich um zu drehen, durchfuhr mich ein stechender Schmerz an meinem Allerwertesten.. Ich zischte leise auf und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. „Davon werde ich wohl länger was haben..." sagte ich leise vor mich hin.
„Geht's? War ich zu grob?" hörte ich eine verschlafene Stimme neben mir fragen. Ruckartig schaute ich Yoongi an, aber bereute meine Bewegungen sofort wieder. „A-alles gut. D-du brauchst dir keine S-sorgen machen.." lächelte ich ihn an. Aber dennoch.. Gott war das peinlich. Alles was wir heute Nacht gemacht hatten. Sofort wurde ich wieder rot und schaute beschämt auf die Decke. Vorsichtig tasteten sich zwei Arme um mich und zogen mich vorsichtig nach hinten. „Dir muss das von letzter Nacht nicht peinlich sein Jiminie~" hauchte er in mein Ohr und mich überzog wieder eine Gänsehaut. Ich nickte nur und lehnte mich mehr an Yoongi. Ich fühlte mich wohl in seinen Armen und könnte ewig so bleiben. Jedoch wusste ich, dass dies leider nicht klappen wird.

„Oh mist! Ich hab Jin und Jungkook ganz vergessen!" platze es aus mir heraus und schaute mich panisch nach meinem Handy um. Yoongi aber zog mich wieder zu sich. „Beruhige dich. Die beiden wissen bescheid dass ich dich mit genommen habe. Jungkook ist bei Tae unter gekommen, da er nicht so weit von JB wohnt. Was mit Jin ist weiß ich nicht." „Woher-?" wollte ich fragen, doch Yoongi zeigte mir schon sein Handy welches sich in seiner linken Hand befand. „Oh." macht ich nur und schaute wieder auf die Decke vor mir. Ich fragte mich zwar, wieso Kookie bei Taehyung war, aber eigentlich war ich ganz froh, dass er nicht alleine nach hause gelaufen ist.
„Hast du Hunger?" fragte mich Yoongi und holte mich somit wieder aus meinen Gedanken.
Ich nickte nur als Antwort und gab ihm ein leichtes lächeln.
Er stand auf, zog sich an und legte mir kurz darauf Klamotten von sich auf's Bett.
„Hier die kannst du solange anziehen." lächelte er mich an. Dieses Lächeln, welches ich gestern Abend schon sehen durfte und sofort fing mein Herz wieder schneller an zu schlagen.
Um die Röte in meinem Gesicht zu verbergen, zog ich mir schnell das Shirt über den Kopf und versuchte dann so gut es ging in die Hose rein zu kommen.

Nachdem das auch geschafft war, gingen, beispielsweise humpelte ich nach unten in die Küche. „Magst du Pfannkuchen?" „Ja, kannst du welche machen?" fragte ich ihn darauf und er nickte.
Da Yoongi mir befohlen hatte auf dem Stuhl sitzen zu bleiben und ihn die Arbeit machen zu lassen, nahm ich mein Handy zur Hand und schaute meine Nachrichten durch. Einige waren von Jungkook und andere von Jin.

ChimChim: >Hey Leute, tut mir leid das ich jetzt erst antworte...<

Kookie:>AH! ENDLICH! Wie geht es dir? Ist bei dir noch alles
dran?<

Jin:>Alles gut bei dir Jimin?<

Süß wie sie sich sorgen machten.

ChimChim: > Ja an mir ist noch alles dran. Yoongi Hyung hat sich um mich gekümmert. Aber ich könnte eher dich fragen, ob noch alles dran ist Kookie. Wie war es bei/mit Taehyung?<

Nun war ich neugierig.
„Mit wem schreibst du?" wollte Yoongi beiläufig wissen. „Mit Jungkook und Jin. Sie haben sich sorgen gemacht und ich hab Jungkook gerade gefragt, wie es bei Taehyung war." „Jetzt wo du es sagst. Würde es mich auch interessieren." Grinste er mich an.

Jungkook:> Ganz ok...denk ich.<

ChimChim: > Wenn wir uns sehen, muss du mir alles erzählen!<

Plötzlich legten sich zwei Arme um mich. „H-hyung?" fragte ich und drehte vorsichtig mein Gesicht zu ihm. „Ich will deine Aufmerksamkeit. Immerhin hab ich für dich Pfannkuchen gemacht." lächelte er mich an. Mir war gar nicht aufgefallen, dass er schon fertig war. Peinlich berührt bedankte ich mich bei ihm.
Wir schwiegen über die Zeit wo wir aßen, wodurch es ziemlich still war.

Wir hatten kein Wort mehr über die Nacht geredet, was mich ziemlich verunsicherte. Ich versuchte es zwar zu ignorieren, jedoch plagte mich die ganze Zeit die Frage was nun zwischen uns war und ob da überhaupt etwas ist.
Ich schaute kurz auf die Uhr, nur um fest zu stellen, das es schon 16 Uhr war.
„Oh, man ich sollte nach hause. Meine Mum macht sich sicher Sorgen!" Eigentlich war mein Plan gewesen mich schnell aus dem Staub zu machen um der unangenehmen Stille zu entkommen, jedoch hatte ich nicht die Rechnung mit meinem Hintern gemacht.
Schmerzerfüllt zischte ich kurz auf, ignorierte den Schmerz aber dann.
„Jimin-" „Alles gut Hyung. Das vergeht wieder denk ich." unterbrach ich ihn und schenkte ihm mein typisches Park Jimin lächeln.

„I-ich bring dir deine Klamotten morgen wieder mit." sagte ich leise ehe ich Yoongis Haus verließ. „Wir sehen uns morgen Jiminie" sagte er worauf ich nickte. Gerne würde ich ihn zum Abschied einen Kuss auf seine wundervollen Lippen geben, aber ich traute mich nicht weshalb ich es ließ.

Feigling...

Taehyung:

Jungkook war gestern ziemlich betrunken gewesen weswegen ich beschlossen hatte, ihn mit zu mir zu nehmen. Ich hatte Angst das ihm irgendwas passiert. Er hatte mir zwar immer wieder irgendwelche Beschimpfungen an den Kopf geworfen, die ich aber nur lächelnd entgegen nahm.

Als ich heute Morgen wieder aufwachte entdeckte ich einen schlafenden Jungkook neben mir, ehe ich mich wieder an die Party erinnerte. Ich musste etwas grinsen und beobachtete ihn noch eine Weile. Ich mochte den jüngeren, sehr gerne sogar nur wusste ich auch dass ich es über die Zeit hinweg ziemlich mit ihm verspielt hatte.
Da ich ihn noch etwas Ruhe und Schlaf gönnen wollte, stand ich leise und vorsichtig auf und beschloss etwas zu essen zu machen, denn mittlerweile standen die Zeiger schon auf 13 Uhr.

So in meinem Tun vertieft, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass Jungkook die Küche betreten hatte. „G-guten M-morgen.." hörte ich ihn leise stotternd sagen und drehte mich abrupt um. Als ich sah, wie beschämt und müde er auf den Boden schaute musste ich automatisch grinsen. „Naja, eher guten Mittag was?" lachte ich und deutete ihm sich hin zu setzen, stellte ihm Reis und andere Kleinigkeiten vor die Nase die er Essen konnte. „D-danke." sagte er zu mir und fing vorsichtig an zu essen. Ich nickte es nur ab und widmete mich meinem eigenem Essen.
Wir saßen eine Weile so da ehe Jungkook's Handy vibrierte und erleichtert ausatmete.
„Was ist?" fragte ich mit vollem Mund und schaute den jüngeren erwartungsvoll an.
„Ich hab mir nur Sorgen um Jimin gemacht, weil Yoongi ihn ja mit geschleift hatte.. Aber anscheinend geht es ihm gut." Ach ja.. Da war ja noch was.
„D-du Taehyung?" „Ja'?" was machte ihn denn jetzt so nervös das er mich nicht einmal anschauen konnte. „D-danke.. dafür das du mich gestern mit zu dir g-genommen hast..." sagte er leise. Ich war etwas geschockt, da ich mit einem danke nicht gerechnet hatte. Ich meine immerhin ist es Jungkook der vor mir sitzt und wir beide uns eigentlich nur beleidigen. „J-ja kein Ding.. Ich konnte dich ja schlecht so nach hause gehen lassen.." antwortete ich ehrlich und schenkte meinem Essen wieder die Aufmerksamkeit.

„Sag mal Taehyung... Weißt du was Yoongi von Jimin hält?" kam es vom jüngeren wobei er mich dieses mal auch anschaute. „So wirklich kann ich es dir nicht beantworten. Zwar hat er uns erzählt, genauso wie Jimin euch, was zwischen ihnen passiert ist, aber was er von ihm genau hält.. Keine Ahnung." Er nickte stocherte in seinem Essen rum und schaute mich wieder an. „Und was hälst du von mir?" Ok, mit so einer Frage hatte ich erst recht nicht gerechnet. Was ist los mit ihm? „E-eh was?" „Ach, schon gut." war das gerade sein ernst? „Ich sollte denke ich langsam gehen." Er war gerade dabei auf zu stehen und die Küche zu verlassen, ehe ich ihn zurück zog und gegen den Kühlschrank drücke.
„Was soll das Taehyung? Lass mich los." sagte er etwas traurig und genervt gleichzeitig. „Lass mich doch erst mal deine Frage beantworten. Oder willst du keine Antwort darauf?" fragte ich ihn und sah, wie er von Sekunde zur Sekunde roter wurde und letztendlich nickte. Jetzt oder nie TaeTae mehr hassen als er es sowieso schon tut kann er eh nicht mehr. „Ich mag dich. Ja ich weiß.. Wie kannst du so was sagen, wenn ich genau das Gegenteil immer zeige..." geschockt sah er mich an.. war klar das er so reagieren würde..
„...aber ich meine es ernst.." redete ich leise weiter.

Ich hoffte nicht mehr auf eine Antwort geschweige eine Reaktion. Plötzlich hebte er seinen Kopf und schaut mir direkt in die Augen. „Beweise es mir." flüsterte er mir ins Ohr was mir einen gewaltigen Schauer über den Rücken jagte. Wie angewurzelt stand ich da und konnte nicht glauben was er so eben gesagt hatte. Kurz darauf hatte er sich von mir befreit, sein Zeug zusammen gesucht ehe ich immer noch sprachlos vor ihm stellte um mich von ihm zu verabschieden. „Wir sehen uns morgen in der Schule Tae" er hob seine rechte Hand und winkte einmal kurz ehe er aus meiner Haustür verschwand.

>Beweise es mir.< Das waren die einzige drei Worte die mir gerade im Kopf rum schwirrten. Wie sollte ich es ihm bloß beweisen, dass ich es ernst meinte?

Yoongi:

Nun war es mal wieder Montag. Der überhaupt schlimmste Tag der Woche. Wieder einmal musste ich mich in die Schule zwingen. Wobei, wenn ich so drüber nach dachte... Dann würde ich Jimin wieder sehen. Also hatte Schule doch was positives! Er hatte sich gestern nicht mehr gemeldet gehabt, nachdem er nach hause ist. Ich hatte ihn zwar versucht zu erreichen, aber weder auf meine Nachrichten noch auf meine Anrufe reagierte er.
Vielleicht, brauchte er auch einfach seine Ruhe und musste sich erst einmal etwas erholen?! Arg! Es ist zum Haare raus reißen.. Naja, besser nicht. Meine Haare leiden sowieso schon genug.

Mit Hoseok und Tae in der Schule angekommen, stellte ich schnell fest das Jimin noch nicht da war, wobei er immer einer der ersten ist der in der Schule war. Halt typisch seine Streber Seite.
„So meine Lieben! Ich hoffe sie hatten ein schönes Wochenende." sprach unser Klassenlehrer vorne. „Auch wenn ich es eine weile nicht erwähnt hatte, ich hoffe sie haben alle ihre Referate fertig!" Oh...Shit... Das hatte ich ganz vergessen! Panisch starrte ich Hoseok an der mich jedoch genauso panisch zurück anstarrte. Na immerhin war ich nicht der einzige. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein total fertiger Jimin stand vor der Tür. „Entschuldigen sie Herr Kim..." sagte er außer Atem „..ich habe verschlafen." gestand er und verbeugte sich vor dem Lehrer. „Ich hoffe dass das nicht wieder vorkommt her Park!" er nickte und begab sich schnell auf seinen Platz vor mir. Ich beugte mich vor und tippte ihm auf die Schulter ehe er sich dann zu mir drehte. „Wir müssen unser Referat heute vorstellen.." sagte ich etwas schuldbewusst, konnte aber nicht verstehen, wieso er mich dennoch so angrinste. „Keine Sorge Hyung. Ich hab das gestern alles fertig gemacht. Hier" Damit gab er mir zwei Karteikarten in die Hand, wo Notizen von unserem Referat drauf standen. Verblüfft starrte ich ihn an. War er deswegen gestern nicht ans Handy gegangen? Auf jeden Fall würde ich ihn nachher fragen.
„Herr Park, erst kommen sie zu spät in meinen Unterricht und nun quatschen sie auch noch mit Herr Min! Wenn sie zwei so gerne reden, dann dürfen sie direkt damit anfangen! Los nach vorne." meckerte Herr Kim uns an.

Als wir fertig mit unserem Referat waren, klatschten alle und selbst unser Lehrer war erstaunt über dieses. „Herr Min, haben sie überhaupt etwas zu diesem Referat bei getragen?" fragte er auf einmal. Was sollte ich jetzt sagen. Klar, normalerweise würde ich einfach sagen, dass ich dies und jenes an dem Plakat gemacht hätte und der kleine Streber der zu seinem Leiden mit mir arbeiten musste würde es abnicken, aber bei Jimin wurde ich etwas unsicher und wollte nicht so sein. „Er hat ein Teil der Gestaltung des Plakates übernommen, sowie die Recherche im Internet über das Thema, da in unserem Fachbuch nicht alles zu finden war." antwortete der kleinere neben mir weshalb ich ihn wieder einmal verblüfft anstarrte. „Oh! Wirklich? Vielleicht sollte ich sie beide dann öfter zusammen arbeiten lassen. Sehr gute Arbeit. Sie bekommen beide eine 1 dafür." ... Dass ich das mal erleben dürfte! Aber dennoch fand ich die eins nicht gerecht, da ich wusste was ich wirklich an dem Referat gemacht hatte.. Und zwar rein gar nichts.

Mittlerweile hatte der Großteil der Klasse ihre Referate vorgetragen und selbst Tae und Jungkook hatten ihres fertig. Kein Plan wann sie das gemacht hatten.

Es klingelte zur Pause. „Hey Jimin warte mal. Hoseok, Tae, Jungkook? Geht schon mal vor. Wir kommen gleich nach." sagte ich zu den dreien ehe sie nickten und schon vor gingen. „Was ist denn Hyung? Ich hab hunger." jammerte er und schaute mich erwartungsvoll an. „E-es tut mir leid." sagte ich zu ihm, jedoch schien er nicht wirklich zu verstehen was ich meinte. „Das mit dem Referat. Die das alles alleine gemacht lassen zu haben.. Ich hab total vergessen gehabt und-" „Hyung" unterbrach Jimin mich. „Ist schon ok. Ich hatte auch nicht mehr dran gedacht und es gestern fertig gemacht. Deshalb habe ich auch nicht auf deine Nachrichten und Anrufe geantwortet..D-du hättest mich nur zu sehr a-abgelenkt." gestand er leise wurde rot. Wie konnte ein Mensch nur so niedlich sein?
„Danke" sagte ich und nahm ihn in den Arm. „ Ich hatte schon gedacht das du mich jetzt hasst nach.. du weißt schon was ich meine." sagte ich ihm. Ich löste mich wieder von Jimin und sah, dass er noch eine Spur roter geworden war. „N-n-nein. I-ich hasse dich n-nicht." sagte er schüchtern zu mir und ich atmete darauf erleichtert aus. „Wie geht es dir eigentlich? Hast du noch sehr schlimme Schmerzen?" fragte ich nach, jedoch schüttelte er nur den Kopf. „Nein, es geht schon wieder etwas." „Ok, komm lass uns zu den anderen gehen." sagte und zog ihn mit mir.

„Da seid ihr ja endlich!" sagten Jungkook und Tae im Chor ehe sie sich verwirrt anstarrten, dann aber grinsten. Irgendwas musste doch an dem Abend noch passiert sein. Sonst wären sie sich doch gerade sofort an die Gurgel gesprungen?! Zudem sie auch nebeneinander saßen.. Also nicht dass ich mich nicht für Tae freute, da er Jungkook ja anscheinend mag, aber es war halt komisch, wenn man wusste wie sie sonst mit einander um gingen.
„Ich seh das jetzt erst. Jimin, was hast du da an deinem Hals?" fragte Jin plötzlich und alle schauten zu ihm. „Sieht aus wie ein Knutschfleck!" grinste Namjoon worauf Jimin knall rot anläuft. „Sag! Wer war das!?" fragte Jungkook gespannt. Jimin aber brachte nur ein „E-eh" oder ein stammeliges „A-also.." über die Lippen.

„Ich war das."

Und nun war ich der jenige der angestarrt wurde. Ich aber grinste nur stopfte mir etwas von meinem Essen in den Mund. „Du-...Ihr- Hä?" Hoseok schien sichtlich überfordert und zeigte mit seinem Finger immer zwischen uns umher.
„Nicht das was ihr denkt. Ich hab ihn nur makiert,da JB ihn angefasst hat. Ihr müsstet mittlerweile wissen, dass Jimin mir gehört." „JB HAT WAS?" fragte Jin wütend und auch Jungkook war nicht sonderlich begeistert. „Alles gut! Kommt runter. Ist ja nichts passiert. Aber mal zu euch beiden." Dabei zeigte ich zu Tae und Jungkook. „Ihr streitet euch nicht mehr. Ist was passiert das wir wissen sollten?" fragte ich grinsend.
Und ich wusste ja das Jungkook ehrlich ist, aber das er so ehrlich ist nun auch nicht.

„Tae hat mir gesagt, dass er mich mag. Er soll es mir beweisen. Mehr nicht." grinste er frech Tae an, der nun roter als eine Tomate war.

Da hast du dir ja wen nettes ausgesucht TaeTae!

_____________________________________________________
Ich wollte schon viel früher updaten, aber irgendwie... kam immer was dazwischen~ Arbeit und so.... und B.A.P Konzert !*___________*Es war so toll!!! Einfach AWESOME! Und dann so weit vorne zu stehe und so........*dahin schmelz~*

Ok, wollen wir mal wieder zurück in die Realität xD

Nichts späktakuläres in dem kapi aber~~~ vkook mode~
Für alle, ich bin böse, also wird das alles noch ziemlich Drama like werden, aber nicht zu sehr Drama. Dafür bin ich dann doch nicht gemacht:)
Aber keine Sorge. Es werden noch einige viele Kapis kommen :3! Und ich hoffe ihr mochtet das Kapi auch etwas♥

Lasst Review's da ♥
Und danke für die letzte Rückmeldung :*! Freut mich immer wieder *_*!

Eure Min♥

Just because [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt