15.0 /14.1 ?!XD

481 10 13
                                    

Heyyyy!

Hier ist dann auch der rest von dem letzten Kapi x:
Zwar geht's mittlerweile wieder, aber meine Fresse...xD Da geht man einmal feiern (Kpop Disco *;.......;*) Und hat direkt einmal alles zu mitnehmen xD
Aber wieder zur FF xD
Wie gesagt, dass Kapi wäre ziemlich lang geworden~

Ich hoffe euch gefällt die Story noch o.o!?!xD
Irgendwie ist sie in ne ganze andere Richtung gegangen als geplant x'D Aber naja ~ lässt sich Momentan ziemlich gut schreiben :3!

Lasst Rückmeldung da! Und danke für die bisherigen Review's !♥

So viel Spaß aber jetzt!

Min♥
____________________________________________________
Jimin:

... Nachdem Yoongi Hyung den anderen dass ganze erklärt hatte und ich nun auch endlich meine normale Gesichtsfarbe zurück hatte, konnte ich den anderen endlich wieder ins Gesicht schauen. „Ich fass es irgendwie immer noch nicht, aber der Gedanke ist hundert mal besser, als der, dass JB es war." sagte Tae immer noch etwas verwirrt, lehnte sich aber dann zurück in seinem Stuhl.

Es war mittlerweile spät geworden und wir hatten uns alles dazu entschieden, dass wir nach hause gehen sollte, da morgen ja wieder Schule war.
Die ganze Zeit über ließ Yoongi meine Hand nicht los. Ich fand es nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ich genoss es richtig seine Hand halten zu dürfen. Auch meine Augen konnte ich nicht von unseren Händen lassen. Aber auch Yoongi schien es nicht zu stören.
An einer Kreuzung verabschiedeten wir uns noch von Hoseok, da er nicht ganz bei mir und Yoongi Hyung in der nähe wohnte.
Seit wir das Eis Café verlassen hatten und Yoongi meine Hand genommen hatte, schwirrte mir die ganze Zeit eine Frage im Kopf herum. Waren wir jetzt zusammen oder nicht? Die Anzeichen dafür waren eigentlich eindeutig, ich meine welche normalen Freunde hielten Händchen, schenkten den anderen küsse und schliefen mit einander, aber trotzdem war da immer noch diese Unsicherheit.

In der Zeit wo ich nach gedacht hatte, hatten wir die Straße erreicht, die unsere Wohnungen trennten. Ich wollte noch nicht weg von Yoongi Hyung, aber ich wollte auch nicht fragen, ob er mit zu mir kommt, weshalb ich seine Hand los ließ. Er schaute mich etwas verwirrt an, eher er zum reden ansetzte. „Will du mit zu mir kommen und bei mir schlafen? Fragte er mich, weshalb ich ihn etwas verwirrt anschaute. Ich dachte aber nicht mehr länger darüber nach und stimmte mit einem lächeln im Gesicht zu. Er nahm wieder meine Hand, zog mich in Richtung seines zu hauses und öffnete die Tür. Nebenbei kramte ich mein Handy raus und schrieb meiner Mum dass ich bei Yoongi schlafe, damit sie sich später keine Sorgen machen würde.
Bei ihm im Zimmer angekommen, setzten wir uns auf sein Bett und schauten uns nur an.

„Jimin, mach so etwas bitte nie wieder ja? Versprich es mir." sagte mein Hyung auf einmal. Die Trauer in seiner Stimme war nicht zu über hören, aber auch etwas Wut war zu erkennen. Ich nickte nur und schaute auf meine Finger. „Sag es mir, sag dass du es mir versprichst." schon fast flehend hob er mein Kinn an, weshalb ich meine Tränen nicht mehr verstecken konnte. „I-ich v-versprech es dir Hyung" brachte ich nur schlurchzend über die Lippen. Er nahm mich wieder in die Arme und beruhigte mich und strich dabei über meinen Rücken und Arme. Als ich mich wieder beruhigt hatte, löste ich mich etwas von ihm und schaute ihn an. Sollte ich ihn jetzt einfach Fragen? Ach tu es einfach Jimin, schlimmer als jetzt kann es jetzt eh nicht mehr werden.

„Hyung? Kann ich dich was fragen?" „Klar, alles was du willst." ok jetzt oder nie.
„W-was ist dass jetzt zwischen u-uns? Ist da überhaupt was?" fragte ich ihn leise. Doch statt ein verwirrtes oder abwertendes Gesicht, lächelte mich Yoongi an. „Was willst du denn? Willst du mit mir zusammen sein?" fragte er mich ohne nur eine Miene zu verziehen. Er sah Glücklich aus. „J-ja" sagte ich und verstärkte meine Antwort mit einem Nicken. Aus seinem Lächeln wurde ein riesiges Grinsen. Er kam mir näher und legte mir seine weichen Lippen auf. Ich schloss automatisch die Augen und erwiderte den Kuss. Seine Lippen sollten verboten werden. Ich kann echt nicht genug davon bekommen.
Vorsichtig drückt Yoongi Hyung mich zurück in die Matratze, um es etwas bequemer für uns beide zu machen. Der Kuss war nicht wild oder fordernd, sondern liebevoll und voller Gefühle. Nach einiger Zeit ließ er wieder von mir ab, um mir ein paar Stränen aus dem Gesicht zu schieben. „Dann gehörst du jetzt offiziell mir." grinste er mich wieder an und setze sich dabei auf meine Hüfte. Mir war nicht aufgefallen, dass sich während dessen mein Oberteil ein Stück verschoben hatte und dabei die blauen Flecke von JB hervor kamen. Als Yoongi sie sah versuchte ich meinen Pullover wieder runter zu ziehen, aber er hielt mich davon ab und zog sogar meine Hose etwas tiefer, damit er eine bessere Sicht auf dass ganze hatte.
Vorsichtig streicht er mir mit seinen Fingern über die Stellen, die ich eigentlich verstecken wollte und seine Gesichtsausdruck veränderte sich sofort. Er sah ziehmlich wütend aus.
„Hat er dir sehr weh getan?" fragte er mich wieder. Ich stimmte ihm zu und sein wurde noch großer.
„Ich schwöre dir, er wird dass bereuen." „Hyung hör auf, du sollst so nicht denken." versuchte ich dass ganze etwas runter zu spielen, aber mein Hyung ließ dies nicht zu. „Nein Jimin, was er gemacht hat ist unter aller Würde. Er hat es nicht anders verdient. Versuch die Sache nicht runter zu spielen." Er hatte recht. Aber ich wusste auch dass er sicherlich selbst auch verletzt werden würde, wenn er sich mit JB anlegen wird.
„Okay.Tut mir leid Hyung." sagte ich ehrlich ehe ich von ihm einen Kuss bekam.

Kookie:

Auf dem Weg zu mir waren Tae und ich eigentlich nur am schweigen. Kein unangenehmes schweigen, aber wenn man bedenkt, wie viel wir sonst redeten, war es extrem ruhig.
Ich musste die ganze Zeit an die Sache mit Jimin und JB denken. Dass Jaebum wirklich soweit gehen würde, hätte ich selbst von ihm nicht erwartet und ich trau ihm schon einiges zu. Aber wieso hat Jimin nicht's gesagt? Wir sind doch seine Freunde. Auch wenn er uns nur beschützen wollte, bringt es doch nichts, sich selbst in so eine Lage zu bringen.
Vielleicht hätte ich einfach mehr auf Jimin acht geben sollen.
Auch wenn ich der jüngste bin, hab ich etwas Schuldgefühle.
Ich kann mir glaube ich noch Stunden darüber den Kopf zerbrachen.. Zum Glück hat Suga es raus gefunden. Wer weiß was Jaebum noch mit Jimin angestellt hätte. NEIN! Ich will es mir nicht ausmalen!

„Was ist los Jungkook?" holt mich plötzlich Taehyung's Stimme aus meinen Gedanken.
„Ach muss die ganze Zeit an Jimin denken." lächelte ich ihn an, welches er erwiederte. „Ja, ich kann echt nicht fassen dass die beiden mit einander geschlafen haben, ohne dass wir dass auch nur ansatzweise mitbekommen haben." lacht er. Sein Lachen ist ansteckend, weshalb ich mit lachen muss. „Ja, dass stimmt! Aber sie sind ja nicht die einzigen die ein Geheimnis hatten, nicht?" er nickte zustimmend. „Wir hätten eigentlich auch was sagen können, jetzt wo die beiden es auch erzählt haben." sagte Tae
„Ja, hätten wir. Aber Jimin ging und geht erst mal vor. Ich hab Angst dass JB sich noch irgendwas einfallen lässt um ihm zu schaden." gab ich ehrlich zu, worauf Tae nur zustimmend nickte. „Er wird aber noch leiden. Alleine Suga Hyung wird ihn umbringen, sollte er sich Jimin noch einmal nähen, wenn er ihn beim nächsten Treffen nicht schon auseinander nimmt." sagte Tae mit einem schiefen Grinsen im Gesicht. „Ja, seine Wut war nicht zu übersehen, als Jimin uns die ganze Geschichte erzählt hatte." stimmte ich mit ein. Und wie dass nicht zu übersehen war. Er hat sich total verkrampft und seine Händy zu Fäusten geballt. Wenn nicht's zwischen Jimin und Yoongi läuft, dann fress ich ein Besen.

Ohne es mitbekommen zu haben, waren wir schon bei mir angekommen. Ich schloss die Tür auf, da meine Eltern erst morgen wieder da sein würden, holte noch eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank und ging mit Tae in mein Zimmer.
Ich stellte die Wasserflasche auf meinen Schreibtisch ab und wurde kurz darauf am Arm gepackt und auf mein Bett gedrückt. Ich quickte ziemlich unmännlich auf, was zur Folge hatte, dass ich rot anlief. Sofort legt Tae seine Lippen auf meine. Ich schloss sofort meine Augen und erwiderte den Kuss und stöhne genussvoll auf, was ihn wohl animierte weiter zu gehen. Seine rechte Hand ging auf Wanderschaft und fand den Weg unter mein Shirt.
„Lass mich dich ein wenig ablenken. Ich seh doch dass du die ganze Zeit in Gedanken bist." hauchte er mir gegen Lippen. nach dem er sich von mir gelöst hatte. Ich spannte mich etwas an, was er wohl merkte und lächelte sanft. „Ich geh nur soweit, wie du es mir erlaubst." Ich entspannte mich wieder etwas und nickte. Vorsichtig schob er mein Pullover hoch und legte somit meine Brust frei und fing an meine Brustwarzen zu bearbeiten. Und man fühlte sich dass gut an. Damit die andere Brustwarze sich nicht vernachlässigt fühlte, nahm er sie zwischen die Finger und bearbeitete sie so. Anfangs konnte ich ein Stöhnen noch unterdrücken, aber um so länger er das machte, desto schwerer fiel es mir.
Plötzlich biss er in meine rechte Brustwarze was mich ziemlich laut aufstöhnen ließ. Ich spürte sein Grinsen auf meiner Brust, aber es war mir egal, solang er jetzt nicht aufhören würde. Mich ließ dass ganze hier ganz und gar nicht kalt, weshalb sich schon eine beachtliche Beule in meiner Hose befand.

Er fing an meine Hose zu öffnen und etwas runter zu schieben. Somit legte er mein schon steifes Glied frei. Er legte sich gierig über die schon angeschwollenen Lippen und keine Sekunde später für er mit seine Zunge meine gesamte Länge entlang. Ich spürte seinen heißen Atem an meinem kleinen Freund, was dass alles noch viel intensiver und heißer machte. „M-mach schon." jammerte ich und mein Freund sah zu mir auf. „So ungeduldig?" grinste er mich an, worauf ich nur nickte. Ich wollte jetzt nur noch meinen Orgasmus haben. Er erfüllte meinen Wunsch und nahm mich fast komplett in sich auf.
Er treibt mich hier noch in den Wahnsinn! Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte nur noch genussvoll auf. Das war unglaublich!
Ich merkte wie es anfing in meiner Magengegend zu kribbeln, zog an Tae's Haaren und wollte ihn eigentlich damit warnen und weg ziehen, aber es schien ihn nicht zu stören und machte mit seinem tun weiter. Da ich es nicht mehr zurück halten konnte kam ich in seinem Mund und Tae schluckte alles runter. „D-Du-" „Du schmeckst gut." kam es frech von ihm und legte mir kurz seine Lippen auf. Total überwältigt schaue ich ihn an.
Als ich etwas weiter an ihm runter schaue, sah ich dass er auch eine ziemlich große Beule in der Hose hatte. Er hatte wohl gesehen wo ich hin starrte und fing an zu lachen. „Meinst du, so was lässt mich kalt? Zu sehen wie du dich unter mir winselst und kommst?" irgendwie war es peinlich dass er dass einfach so offen sagte, weshalb ich mal wieder rot wie eine Tomate wurde. „Alles gut Kookie, ich bin gleich wieder da." sagte er und wollte gerade gehen als ich ihn am Arm packte und dieses mal auf's Bett drückte. „I-ich mach dass." „Du muss dass nicht machen i-ich AH~" er sollte aufhören zu reden, also drückte ich einmal fest seinen Schritt und bekam die gewünschte Reaktion. Bevor ich es mir anders überlegen konnte, zog ich ihm seine Hose runter und musste etwas bei dem Anblick schlucken. Er war groß.. „Komm jetzt hast du es angefangen, jetzt muss du es auch zu ende bringen." sagte Tae heiser. Also nahm ich meinen Mut zusammen nahm sein Glied in den Mund und machte dass, was er vorher bei mir gemacht hatte. Anscheinend machte ich meine Sache gut denn sein Stöhnen wurde immer lauter und auch seine Hände hatten den Weg in meine Haare gefunden. „J-Jungkook, ich.." wollte er mich warnen, aber da war es schon zu spät und er kam in meinem Mund. Aus Reflex schluckte ich sein Sperma runter und musste sagen, dass ich es mir schlimmer vorgestellt hatte. „Tut mir leid-" „Schon gut. Du schmeckst auch gut TaeTae." lächelte ich ihn an, was ihn dieses mal dazu brachte rot zu werden. „Komm lass uns schlafen." schlug er vor und ich nickte nur zustimmend zu und holte uns noch ein paar bequemere Klamotten aus den Schrank. Im Bett kuschelte ich mich direkt an meinen Freund und musste irgendwie die ganze Zeit lächeln. „Ich liebe dich Kookie." flüsterte er, aber ich konnte jedes einzelnes Wort verstehen. „Ich dich auch." antwortete ich ihm weshalb er mich noch mehr an sich zog. Ich bereue gar nicht's nicht eine Minute lang.

[Zeitsprung Schule]

Es war einfacher als erwartet, Taehyung aus dem Bett zu bekommen, nachdem ich ihn mit Essen bestochen hatte. Aber wer liebt essen nicht?
Wir bogen gerade um die Ecke um in die Klasse zu gehen, als ich ziemlich laut anfangen musste zu lachen, wo Taehyung direkt mit machte.
Damit hätte ich im Leben nicht gerechnet! Yoongi Hyung hatte sich anscheinend Jimin geschnappt, auf seinem Schoß platziert und in einen ziemlich heißen Kuss verwickelt.
Auch wenn es Jimin auch ziemlich peinlich sein musste, was man daran sah, dass er keinen gesunden Rotton im Gesicht hatte und auch seine Ohren sehr dunkelrot angelaufen waren, schien er es ziemlich zu genießen.

Ich schaute mich um und sah, dass alle wohl ziemlich geschockt über die ganze Sache waren. Einigen stand Verwirrtheit im Gesicht geschrieben, den anderen schock und wieder einige andere schienen sich ziemlich zu freuen. Damit meinte ich die weiblichen Wesen auf dieser Schule. Ich geb dem ganzen keine 20 Minuten und die ganze Schule weiß es, was denk ich mal auch Suga's Plan war, so wie ich ihn kannte.
Ich spürte einen heißen Atem an meinem Ohr weshalb ich mich leicht zu Tae umdrehte. Ich wusste dass er es war. „Wieso können wir nicht auch so heiße dinge machen?" fragte er mich und leckte unauffällig über mein Ohr. „Ganz einfach. Keiner weiß was zwischen uns läuft." grinste ich frech zurück und machte mich auf den Weg zu meinem Platz.

Nachdem der Lehrer reingekommen war, setzte Jimin sich wieder auf seinen Platz und der langweilige Schulalltag machte sich wieder breit.
Endlich klingelte es zur Pause und Jimin, Yoongi, Hoseok, Tae und ich machten uns auf den Weg zur Mensa um uns da mit Jin und Namjoon zu treffen, als uns JB und seine Bande über den Weg lief. Yoongi hatte wohl ziemlich auf in ein geschlagen, so wie dieser im Gesicht aus sah. Geschah ihm recht. Aber sein Grinsen hatte er leider nicht verloren..
Yoongi ballte die Hände zu Fäusten und schaute ihn nur Wütend an. Dies schien JB aber nicht zu interessieren und lief einfach weiter an ihm vorbei.
„Komm Yoongi, es bringt jetzt gerade sowieso nichts." Sagte Hoseok klopfte ihm auf die Schulte und Jimin nahm seine Hand, damit er sie wieder lockerte.
Ich glaube, wenn Jimin nicht da gewesen wäre, wäre Yoongi Hyung gerade explodiert und an die Decke gegangen.

Yoongi:

Wär ich gerade nicht hier in der Schule und wär Jimin jetzt auch nicht unbedingt hier, würde ich den Typen so was von auseinander nehmen. Schon alleine sein dreckiges Grinsen würde ich ihm gerne raus prügeln. Aber ich hatte keine Lust von der Schule zu fliegen und auch keine Lust, dass Jimin dass sehen müsste. Es reicht schon, dass ich mich an dem Tag wo ich ihn erwischt hatte nicht zurück halten konnte.
Ich ließ mein Blick zu Jimin schweifen welcher seinen Kopf gesenkt hielt. Ich drückte etwas seine Hand um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und schenkte ihm darauf ein lächeln, welches er zum Glück erwiederte. „Es wird alles gut." flüsterte ich ihm zu.

Nachdem die Pause auch zum Ende gekommen war, gingen wir wieder in unsere Klassen und warteten auf unseren Klassenlehrer. Dieser ließ auch nicht lange auf sich warten und begrüßte uns auch schon. „So meine Lieben. Da sie es anscheinen auch mal geschafft haben sich zu benehmen, hat die Schulleitung genehmigt, dass sie nächste Woche an der Klassenfahrt ihrer Parallelklasse teilnehmen dürfen. Ich hab zwar nicht mehr damit gerechnet, aber anscheinend geht es ja doch." grinste er ironisch, was aber alle ignorierten und total aus dem Häuschen waren. Oh man! Wie geil war dass denn? Und dann noch mit Namjoon und Jin zusammen! Warte-... Wenn die Parallelklasse dabei ist... Dann auch JB.. Ich bin mir jetzt gerade doch nicht mehr so sicher ob ich mich freuen soll, oder nicht. Ich hoffe es geht alles gut und wir haben eine ruhige Klassenfahrt.

Oh wie ich mich bei diesem Satz getäuscht hatte.

Just because [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt