Jimin:
[Dass ist mein Tod...]
Wir saßen jetzt schon eine halbe Stunde bei der Familie Min. Yoongi, ja ich hab in der Zeit herausgefunden, wie der Name des grauhaarigen ist.. und ich hatten in der Zeit bis auf ein >Hey< nichts weiter zueinander gesagt. Frau und Herr Min waren sehr nett und meine Mum scheint sich sehr gut mit ihnen zu verstehen. Sehr zu meinem Leittragen... Dass konnte nur heißen das ich öfter hier sein werde als mir lieb ist. „Yoongi, zeig Jimin doch dein Zimmer solang ich noch das Essen am machen bin, ja?" riss mich die Stimme von Frau Min aus meinen Gedanken. 'NEIN! Bitte tu mir das nicht an' flehte ich sie in meinen Gedanken an. „Klar, mach ich." sagte Yoongi vor mir und erhob sich. Ich machte es ihm nach und folgte ihm. Ich hoffte ja das er nein sagen würde, aber da hatte ich mich geirrt.
Oben angekommen öffnete Yoongi eine Tür und trat ein. „Fass nichts an. Ich warne dich nur einmal." sagte er während er sich auf sein Bett nieder ließ. Um weit genug von ihm weg zu sitzen, nahm ich auf seinem Schreibtischstuhl platz und schaute mir sein Zimmer an. Es war sehr schlicht, aber dennoch sehr schön eingerichtet.
Es war sehr still in Yoongis Zimmer da keiner von uns beiden etwas sagte, was ich auch gut fand. Ich wollte mich auch nicht unbedingt mit ihm unterhalten.
„Sag mal, hattest du nicht vorhin noch eine riesige Brille auf? Siehst du gerade überhaupt was?" unterbrach der grauhaarige die Stille und ich starrte ihn etwas perplex an. „J-Ja.. Ich hab sie b-bevor wir rüber kamen abgenommen. Kontaktlinsen halt." gab ich leise stotternd von mir. „Wieso trägst du diese komische Brille eigentlich? Sie ist hässlich." Ich zuckte nur mit den Schultern und antwortete nicht drauf. Es brauchte ihn ja nichts angehen wieso ich was tue. Immerhin sind wir keine Freunde.
Yoongi:
Na, sonderlich gesprächig war Jimin wohl nicht. Man merkte zwar das er sich anscheinend unwohl fühlte, aber ich fand es sehr amüsant anzuschauen. Ohne seine Brille sah er irgendwie wie ein anderer Mensch aus. Nicht mehr so streberhaft aber auch sein jetziger Kleidungsstiel ist komplett anders als der den er in der Schule getragen hatte. Mit dem Tank-Top und den Shorts sah er wie eine Sportskanone aus. Eigentlich ganz niedlich und total mein Typ, wenn er nicht gerade ein Streber wäre.
Naja, was solls, Streber bleibt trotzdem Streber. Da mir langweilig ist, war mir danach ihn ein wenig zu ärgern, aber mir fiel auf die schnelle nichts ein.
„I-ich werd mal wieder runter gehen und dich nicht weiter n-nerven. Wir sehen uns b-beim Essen." sagte Jimin auf einmal und wollte gerade als mir die Idee kam, ich ihn aufhielt und gegen die Tür drückte. „Y-yoongi? Was soll das?" fragte er verwirrt und ängstlich was mich zum schmunzeln brachte. „Erstens heißt es Hyung. Ich bin älter als du. Und zweitens...Mir ist langweilig, lass uns doch ein Spiel spielen Ji-mi-nie~" hauchte ich das letzte in sein Ohr wodurch mein gegenüber rot wie eine Tomate wurde. Ich wusste nicht was mich zu der Aktion getrieben hatte. Aber ich fand es witzig seine Reaktionen dabei zu beobachten. „H-hyung, w-was für ein Spiel." fragte mein gegenüber verlegen und schaute auf den Boden. „Lass dich überraschen. Wir spielen es den ganzen Abend bis ihr geht." grinste ich ihn frech an. „Und was ist, wenn ich dieses Spiel nicht spielen will?" fragte er leise ohne mir anzuschauen. Ich nahm seinen Kopf und zwang ihn somit mich anzuschauen. „Spiel mit mir. Ich sorge dafür, dass Hoseok dich dafür morgen für deine Aktion heute nicht auseinander nimmt. Aber nur wenn du das Spiel gewinnst." Seine Gesichtsausdrücke werden von Minute zu Minute besser. Er schien zu überlegen, nickte aber dann.
Wir gingen schlussendlich zusammen runter und setzten uns an unseren Plätzen im Esszimmer. „Ah! Ich wollte euch gerade holen kommen. Perfektes Timing." lächelte meine Mutter mich an und stellte nun auch die letzten Essbaren Dinge auf den Tisch.
Jimin:
Das Essen war super! Yoongis Mutter war echt eine spitzen Köchin. Aber das würde ich meiner Mum sicherlich so nicht sagen. Sie würde mich umbringen.
Nichts ahnend schenkte ich meinem Essen die ganze Aufmerksamkeit bis ich etwas an meinem Beim spürte. Im ersten Moment dachte ich, dass irgendwer aus versehen mit dem Fuß gegen mein Bein gestoßen wäre, aber nachdem der besagte Fuß weiter nach oben wanderte schaute ich auf und sah einen frech grinsenden Yoongi. Was im Gottes Namen sollte das jetzt?! Ich versuchte seinen Fuß mit deinen Beinen fest zuhalten, indem ich diese zusammen presste. Jedoch störte ihn das nicht und machte mit dem anderen Fuß weiter.
Ich schaute ihn verzweifelt und fragend an, aber er grinste nur und aß weiter. Ich versuchte es ihm gleich zu machen was aber leichter gesagt als getan war. Sein Fuß lag mittlerweile über meinem Schritt und übte druck auf diesem aus. Das war doch gerade nicht sein ernst?!
Vorsichtig nahm ich eine Hand unterm Tisch und versuchte seinen Fuß weg zu drücken. Aber ohne Erfolg. Nachdem ich ihn angeschaut hatte und den bedrohlichen Gesichtsausdruck von ihm gesehen hatte, nahm ich meine Hand wieder weg und versuchte mich so gut es geht nicht auf meine Körpermitte zu konzentrieren. „Jimin, wieso hast du mir nicht gesagt dass du und Yoongi auf die gleiche Schule gehen?" fragte meine Mutter mich auf einmal. Bitte Mum nicht jetzt!
„E-eh s-sorry. Hab i-ich wohl vergessen." Gab ich abgehackt von mir. Zum Glück viel meiner Mum nichts sonderlich auf, da ich gegenüber Fremden immer stotterte.
Was ist das für ein krankes Spiel was er hier spielt? Mir war mittlerweile heiß und mir ein Stöhnen zu verkneifen war auch nicht mehr das einfachste... Gott steh mir bei!
Nachdem wir alle fertig waren mit essen, zwang Yoongis Mutter ihn beim abräumen zu helfen. Ich war froh darüber, da endlich der druck auf meiner Körpermitte verschwand und ich endlich mal aufatmen konnte. Nur hatte ich nun ein ziemlich großes Problem.. Ich war hart...... Der Tag kann nicht schlimmer werden. Ich konnte froh sein, dass ich so ein langes weites Shirt an hatte...
Ich wurde durch ein Handy, was mir vor die Nase gehalten wurde aus meinen Gedanken gerissen und schaute danach in Yoongis Gesicht. „Gib mir deine Nummer. Dann können wir schreiben." „Das ist eine wundervolle Idee Schatz. Jimin du kannst immer vorbei kommen." sagte seine Mutter fröhlich.
Auch wenn ich eigentlich nicht wollte dass er meine Nummer hatte, gab ich sie brav in sein Handy ein und gab es ihm wieder. Er nickte kurz und verstaute es letzten endes wieder.
„Ok, Frau und Herr Min. Es ist schon spät und die Jungs müssen morgen auch wieder in die Schule. Vielen Dank für das wundervolle Essen. Das nächste mal laden wir sie ein." sagte meine Mum höflich zu den beiden und verbeugte sich. Ich tat es ihr gleich und lächelte sie an.
Da sich mein Problem leider noch nicht verabschiedet hatte, war es nicht sonderlich angenehm zu laufen. Ich hasse ihn dafür! Von wegen SPIEL!
„Wir sehen uns dann morgen Jimin." grinste mich Yoongi an und hob seine Hand dazu. „Ja Hyung, bis morgen." antwortete ich leicht gequält. „AHH! Er nennt ihn Hyung. Jimin du bist so niedlich." entkam es Frau Min was mich rot wie eine Tomate werden lies.
Ich gab nur ein leises danke von mir und war froh als wir in unseren eigenen vier Wänden angekommen waren.
Ich brauch eine kalte Dusche. JETZT!
Ich holte ein paar frische Klamotten aus meinem Schrank und war gerade auf dem weg ins Bad als mein Handy klingelte.
Unbekannte Nummer:
Hut ab Jimin! Ich hab nicht damit gerechnet dass du das bis zum Schluss durch hälst ;)
Dafür belohne ich dich und werde Hoseok wirklich von dir fern halten.
Aber glaub ja nicht dass unser Spielchen schon zu Ende ist. ;)
Yoongi~
Geschockt starrte ich mein Handy mindestens noch 5 weitere Minuten an.
Dass konnte nicht sein Ernst sein...
Oh man, in was bin ich da nun wieder rein geraten?
Von: Jimin:
An: Yoongi Hyung:
Okay...
Es war dass einzige was mir einfiel schreiben zu können.
Ich schmiss mein Handy letztlich auf mein Bett und ging Richtung Bad. Ich musste jetzt erst mal mein scheiß Problem los werden...
Ich sagte ja... Der Besuch würde mein Tod bedeuten...
DU LIEST GERADE
Just because [Yoonmin] BTS
Fiksi PenggemarAuszug: "Vom nahen sah er einfach aus wie eines der Streber-Opfer. Ich würde sagen da haben wir ein neues Spielzeug serviert bekommen. Ich grinste vor mich hin nachdem ich meinen Gedanken beendet hatte und freute mich schon auf später - [Yoonmin]