16.0

545 11 3
                                    

BABABABAAAMMMMM
Danke für die Rückmeldung ♥


Ja.. Also..xD Normalerweise lade ich immer Montags was hoch, aber irgendwie....kam ich da nicht wirklich zu..xD Sorry♥
Ich hatte das Kapi zwar schon sogut wie fertig, aber...
EGAL :D
dafür habt ihr es jetzt:D

Also viel Spaß und weiter fleißig Rückmeldung da lassen♥

Min♥

_________________________________________________________
Suga:

Heute war also der Tag der Abreise. Endlich durfte unsere Klasse auch mal auf Klassenfahrt. Da wir immer einer der schlimmsten Klassen auf der Schule waren, hat und der Schuldirektor es eigentlich komplett verboten, aber da wir in letzter Zeit wirklich sehr ruhig waren, fand ich, dass wir es uns wirklich verdient hatten. Naja, eigentlich waren wir auch nur schlimm, weil uns langweilig war. Und dadurch, dass Jungkook schon immer ein großes Mundwerk hatte, hatten wir uns auch oft mit ihm und Jin in den Haaren.
Was soll's jetzt stehen wir endlich vor dem Bus, wo alle sehnsüchtig drauf gewartet hatten.

Wir verstauten alle unsere Koffer im Bus und stiegen einer nach dem anderen ein. Weil ich neben Jimin sitzen wollte, zog ich ihn an seinem Handgelenk hinter mir her und sicherte uns somit die beiden Plätze in der hintersten Reihe. Jungkook setzte sich mit Tae zusammen, Jin mit Namjoon und Hoseok direkt hinter den beiden.
„Hyung, warum sitzen wir so weit hinten?" fragte mich Jimin und drehte mich zu ihm. „Damit ich dich für mich alleine habe." grinste ich ihn an wodurch sein Gesicht einen Farbton dunkler wurde. Ich liebte es.

Wir waren mittlerweile schon 4 Stunden mit dem Bus unterwegs. Ich konnte wortwörtlich nicht mehr sitzen. Jimin neben mir schien auch schon ziemlich gelangweilt zu sein, da er mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe gelehnt war und starr geradeaus schaute.
Da ich aber auch nicht wusste, worüber wir reden könnten, holte ich meine Kopfhörer raus, steckte sie in mein Handy und einen Kopfhörer in mein Ohr. Den anderen Stecker steckte ich Jimin ins Ohr was ihn etwas aufschrecken ließ. „Danke" sagte er leise, da die meisten hier im Bus am schlafen waren. Ich machte irgendein Lied an und ließ es laufen.
Wie immer wenn ich Musik hörte, versank ich komplett in diese und bekam so gut wie nichts mehr mit was um mich herum geschah.
Erst als ich etwas an meinem Schritt spürte kam ich wieder zurück in die Realität und schaute an mir runter. Eine Hand war über der Hose an mein Glied platziert und ehe ich dem Arm folgen konnte, drückte diese wieder zu. Ich musste mir ein Stöhnen verkneifen und schaute dabei zu Jimin. Verwirrt musterte ich ihn. Was soll dass hier gerade werden? Gelangweilt schaut er aus dem Fenster und hat währenddessen seine Hand an meinem Schritt. „J-jimin was soll das?" fragte ich ihn welcher nur anfing zu grinsen.
„Mir ist langweilig Hyung." lächelte er und machte mit seinem tun weiter.
Wie konnte er so was bringen, wenn er doch eigentlich durch JB's Aktion viel zurückhaltender sein müsste. Es hat sich in der Zeit, wo ich mit mir selbst kämpfte, ob ich nun drauf ein gehen sollte oder nicht, eine beachtliche Beule in meiner Hose breit gemacht. „Ok, du wolltest es nicht anders Park Jimin.." kurte ich ihn an, nahm seine Hand von meinem Schritt und steckte meine in seine Hose. „Y-Yoongi!" quitschte er leise, hatte damit nicht gerechnet. „Was ist Jiminie~ Du hast angefangen, also badest du das ganze jetzt wieder aus." grinste ich ihn frech an, worauf sein Mut ihn auch wieder verlassen hatte und damit kämpfte nicht zu stöhnen. Er hielt seine beiden Hände vor seinen Mund um kein Geräusch von sich zu geben. Ich währenddessen schob seine Hose etwas nach unten um sein Glied frei zu legten und mich runter zu bücken. „Gib kein Ton von dir, dass könnte ziemlich peinlich enden." hauchte ich gegen seinen kleinen Freund und nahm ihn sogleich in den Mund. Es machte mich ziemlich an was wir hier gerade taten und zu wissen, dass man eigentlich jeden Moment erwischt werden könnte, machte es um so interessanter. Von unten beobachtete ich Jimin's Reaktionen, wie er sich winselt, versucht leise zu sein und mich dabei flehend anschaut. Wenn ich könnte, würde ich ihn jetzt sofort hier nehmen und ihm das Hirn aus dem Kopf Vögeln, aber dass geht nun mal nicht.
„H-hyung." kam es leise von Jimin und merkte sofort was er von mir wollte. Ich wusste dass er gleich kommen würde und wurde mit meinem Kopf schneller und saugte kräftiger an seinem Glied, bis er schließlich in meinem Mund kam.
Komplett außer Atem ließ er sich in den Sitz fallen, hatte die Augen zu und den Mund ein Spalt auf. Wieder schlich sich ein Grinsen über mein Gesicht. Ich verwickelte ihn in einen zwar ziemlich schlampigen Kuss, wollte aber dass er sich selbst schmeckt.
„Jetzt bist du dran, immerhin hast du mir dass hier eingebrockt." hauchte ich gegen seine Lippen. Ich hatte zwar damit gerechnet dass er sich weigern würde, zog mir aber fast sofort die Hose ein Stück runter, leckte über meine gesamte Länge. Ich schnappte ziemlich nach Luft, nachdem er mein Glied in den Mund genommen hatte. Die wärme und feuchte in seinem Mund brachten mich um den Verstand. Um so länger er an meinem Glied saugte, desto schwerer fiel es mir ruhig zu bleiben. Bekam auch nur am Rande mit, dass ich meinen Höhepunkte immer näher kam. Ich griff in Jimin's Haare, zog dran und wollte ihm eigentlich damit klar machen, dass ich an meinem Limit angekommen war. Er jedoch machte mit seinem tun weiter, leckter noch einmal kräftig über meine Eichel und brachte mich somit zu meinem Orgasmus und spritze wie er vorher bei mir in seinem Mund ab. Ich lehnte mich leicht zurück in meinen Sitz und versuchte, erst einmal meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bekommen. Ein Blick zu Jimin verriet mir, dass er gerade auch etwas nach Luft schnappen musste. Ich wusste gar nicht, dass er das so gut kann.
„Wo hast du das den gelernt" fragte ich ihn frech, worauf er nur wieder rot wurde. „I-ich hab nur dass gemacht, was du gemacht hast..." sagte er beschämt uns schaute auf seine Finger. Ich zog ihn am Nacken zu mir, gab ihm ein leichten Kuss und lehnte daraufhin meinen Kopf auf seine Schulter. „Kannst du gerne öfter machen." flüsterte ich grinsend, ehe ich einschlief.

Jimin und ich hatten den Rest der fahrt verpennt, weshalb wir beide um so verwirrter waren, als wir ziemlich unsanft von Taehyung geweckt wurden. „Wacht mal auf ihr Schlafmützen. Wir sind da." grinste er mit seinem typischen Taehyung grinsen.
Als wir aus dem Bus stiegen, kam uns eine ziemlich warme Hitzewelle entgegen. Der Bus war klimatisiert, weshalb uns die wärme nicht aufgefallen war. „Ich will wieder zurück in den Bus." hörte ich Taehyung auch schon jammern

„So, ich verteile jetzt die Zimmerschlüssel! Sie können schon mal alle ihre Sachen auspacken gehen und sich noch etwas ausruhen. Ich rufe sie in 2 Stunden wieder zusammen. Wir werden heute nur kurz in die Stadt fahren, damit sie sich etwas an Verpflegung besorgen können." sprach unser Lehrer laut. Er verteilte darauf die Schlüssel, gab mir uns Jimin einen und weißte uns dem Raum 193 zu.
Wir gingen hoch, ich schloss die Tür auf und dass erste was uns auffiel, wir hatten ein Doppelbett. Es störte mich nicht, aber es wunderte mich dennoch, da auf der Webseite des Hostels stand, dass es extra für Schulklassen eingerichtet wurde. Naja, was solls. „Hyung! Schau mal die Aussicht!" rief Jimin mir zu, welcher dass Fenster komplett geöffnet hatte. Ich ging zu ihm und musste sagen, es war wirklich unglaublich. Unsere Lehrer haben ausnahmsweise mal was richtig gemacht.
Auch wenn ich nicht wirklich Lust hatte, fing ich an Jimin mit mir zu ziehen und wir fingen an unsere Koffer etwas aus zu packen, damit es etwas gemütlicher in dem Zimmer wird.

Pünktlich auf die Minute kam auch schon unser Lehrer um uns zu holen. Beide Klassen versammelten sich unten in der Lobby und nach dem die Lehrer sich sicher waren, dass alle anwesend waren, machten wir uns auch schon auf dem Weg zur Stand.
Und auch hier musste ich sagen, sie war schön. Klein aber sie hatte was. Ich machte hier und da ein paar Fotos, damit wir ein Andenken an den Ausflug hatten.
Nach ca. einer Stunde merkte man aber sofort, dass alle noch so ziemlich kaputt von der Fahrt waren, da kaum einer wirklich was erzählte und alle nur den Lehrern hinterher liefen.
Anscheinend hatten sie es aber mitbekommen und Erbamen.
„Bin ich fertig... Ich will nur noch schlafen." sagte Jimin und ließ sich vorwärts auf das Bett fallen. „Ja, ich kann auch nicht mehr." gab ich lachend zurück und machte mich auf in Richtung Badezimmer.
Schnell waschte ich mein Gesicht, putzte meine Zähne und zog mich nebenbei um.
Als ich wieder in das Zimmer mit dem Bett kam, lag Jimin immer noch auf dem Bett und döste leicht vor sich hin. „Komm Jiminie~ geh dich waschen. Danach kannst du schlafen." flüsterte ich. Zwar gab er mir ein genervtes seufzen zurück, stand aber dann doch auf und machte sich auf den Weg ins Bad.
Ich schloss derweil mein Handy und mein Kamera Akku an, damit es über die Nacht laden konnte und auch Jimin's schloss ich an, da ich weiß dass er dies in dem Zustand nicht mehr auf die Reihe bekommen würde.
Als er fertig war, kam er auf mich zu, ließ sich müde auf mich fallen was mich zum lachen brachte. „Was wird das wenn es fertig ist?" fragte ich ihn. „Hyung hilf mir.." sagte er grinsend. Ich zog ihn an einem Bein über mich und schubste ihn auf die andere Seite des Bettes. „Das nächste mal legst du dich selbst ins Bett." grinste ich ihn an. Er nickte schenkte mir ein wunderschönes Lächeln und kuschelte sich dann auch schon an mich. Ich erwiderte die Umarmung und drückte ihn noch ein Stück näher an mich. „Schlaf gut Jiminie" flüsterte ich und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn. Ein brummen kam von ihm nur zurück. Er muss wohl echt fertig sein. Doch bevor ich noch weiter über etwas nach denken konnte, schlief ich auch schon ein.

Am nächsten Morgen schreckte ich ziemlich auf, da mein Wecker los gegangen war. Ich wollte noch nicht aufstehen, aber würden wir uns jetzt nicht fertig machen, würden unsere Lehrer uns zu Kleinholz verarbeiten...
„Jimin, aufwachen." flüsterte ich gegen sein Ohr. Ich wusste ja das er dort empfindlich war, was ich dann auch zu meinem Nutzen ausnutzte. Sofort regte er sich und schaute mich aus verschlafenen Augen an. „W-was?" fragte er müde. Er ist so niedlich. Seine Haare waren total verstrubbelt und die Kombination mit seinem niedlichen Gesicht machte den Anblick um so süßer. „Na, gut geschlafen?" „Ja.." sagte er noch recht verschlafen.
Ich gab ihm noch einen Kuss, ehe ich ihn irgendwann doch aus dem Bett bekommen hatte. Und ich hab immer gedacht, dass ich eine Schlafmütze wäre.
Fertig gewaschen und angezogen machten wir uns auf den Weg zum Buffet, wo auch schon unsere Lehrer auf uns warteten.
„Also, heute werden wir an einen See fahren, ja ich weiß, wir hatten gesagt wir fahren ans Meer, aber da wir noch nicht ganz entschieden haben, an welche Seite des Meeres wir fahren und es heute extrem heiß ist, wollten wir euch nicht damit quälen, irgendwo in den Bergen oder in der Stadt rum zu laufen. Wir bitten euch nur euch zu benehmen. Wenn sie alle fertig gegessen haben, machen sie sich fertig und packen sie ihre Rucksäcke für's schwimmen." beendete der Lehrer seine Rede und viele fingen an zu jubeln. Was war mit unseren Lehrern los? Sonst zeigten sie doch keine Gnade? Aber hey wollen wir uns doch nicht beschwerern.
„Man, dass ist einfach die beste Klassenfahrt! Dass es selbst den Lehrern zu warm ist kann für uns nur was positives sein!" freite sich Hobi. „Ja, die waren selten so gelassen wie jetzt." fügte Namjoon hinzu.

Als wir mit dem Bus endlich den See erreichten, staunten wir nicht schlecht. Die meisten packten gar nicht erst ihre Sachen aus und rannten auch schon ins Wasser, was ich ihnen nicht verübeln konnte.
Jimin, Hobi und ich suchten uns ein schönen Platz im Schatten und breiteten unsere Decke aus, um uns danach auf diese zu setzten. Nur Jimin blieb stehen, zog sich sein Shirt über den Kopf. „Kommst du mit schwimmen Hyung?" fragte er mich. Ich hatte aber keine wirkliche Lust gerade weshalb ich nur mit meinem Kopf schüttel. „Komm schon!" „Ich komm später ja?" fragte ich ihn. Er sah zwar enttäuscht aus, akzeptierte es dann.
„Ihr seid echt süß zusammen" kam es von Hoseok weshalb ich ihn erst mal etwas verwirrt musterte. „Danke?" gab ich zurück, da ich nicht wusste, was ich sonst drauf antworten sollte.

Jimin:

Ich fand es zwar schade, dass Yoongi nicht mit schwimmen gekommen war, aber ich war ja nicht ganz alleine. Ich gesellte mich zu Kookie und Taehyung und spielte mit ihnen Wasserball. Das kühle nass tat gut und ich war wirklich froh, dass unsere Lehrer beschlossen hatten heute hier hin zu fahren. „YAH! Wirf nicht so weit Tae! Dahinten steht keiner von uns!" schrie Jungkook Taehyung grinsend an, weshalb wir einen halben Lachanfall bekamen. Dass ganze ging noch eine weile so weiter, bis Tae es dann doch geschafft hatte, den Ball hinter mit ins Schilf zu werfen... (Schilf ist so ne Wasser/Sumpfpflanze... Googelt es ihr nicht wisst was ich meine x'D mianhae :3)
„Ich hol ihn schon." rief ich den beiden zu und sie nickten.
Ich hatte zwar gedacht, dass ich etwas einfacher an den Ball kommen würde, aber da das Gestrüpp wesentlich größer war als ich, erwies sich dass ganze als schwieriger als es wohl aussah. „Hab ich dich du blödes Teil.. Dass nächste mal holt Taehyung ihn selbst." sprach ich mit mir selbst und wollte gerade wieder aus dem Schilf raus, als ich am Arm gepackt wurde und wieder zurück gezogen wurde. „Hab dich." flüsterte mir eine nur all zu bekannte Stimme ins Ohr. Jb... Ich drehte mich um und musste wieder feststellen, dass dieses Grinsen, welches JB auf den Lippen hatte nichts gutes heißen konnte. Konnte der Typ mich nicht endlich in Ruhe lassen? „W-was willst du? Lass mich los!" meckerte ich etwas schwach, was ihn wohl dazu animierte weiter zu machen. „Wieso denn? Ich kann doch nichts dafür wenn dein kleiner nerviger Aufpasser nicht richtig auf dich auf passt." sein Grinsen wurde stärker und langsam bekam ich es wieder mit der Panik zu tun.
Er packt meine Handgelenke mit einer Hand und mit der anderen fing er an meinen Oberkörper runter zu fahren. Auch wenn ich versuchte mich zu wehren, ich war einfach zu schwach. Vielleicht würde er nicht mehr so darauf achten und den Griff lockern, wenn ich nicht mehr so rum zappel... Ein Versuch war es wert. Kam mir der Gedanke und ich setzte ihn sofort um, tat so, als ob ich mich entspannen würde.
„Siehst du, es gefällt dir doch." hauchte er gegen mein Ohr, weshalb mich eine Gänsehaut überzog. Ich senkte nur meinen Kopf um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen und ließ ihn weiter machen. Und tatsächlich, sein Griff wurde lockerer. Ich nutzte die Chance, befreite mich aus seinem Griff, nahm den Volleyball und warf ihn direkt in sein Gesicht nur um mich dann aus dem Staub zu machen.
„Jimin! Wo warst du so lange und wo- JB?" kam Taehyung mir entgegen. „Ich will hier weg." war das einzige was ich zu ihm sagte. „Du legst es echt drauf an JB oder? Wunder dich nicht wenn Suga dich am Ende auseinander genommen hat." drohte er ihm und zog mich aus dem Hohen Gestrüpp.

„Was ist los? Wieso schaust du so Tae?" fragte Namjoon ihn als wir an unserer Decke angekommen waren. „JB hat es schon wieder versucht.. Dass geht langsam zu weit Hyung." so ernst hatte ich Tae noch nie erlebt. Bevor irgendwer etwas sagen konnte, setzte ich mich zu Yoongi Hyung und kuschelte mich an ihm. Ich brauchte dass gerade. Bei ihm fühlte ich mich sicher. Er schien zu merken dass mich die Aktion von ihm wieder etwas fertig machte und statt irgendwas zu sagen, streicht er beruhigend über meinen Rücken.

Ich musste wohl irgendwann eingeschlafen sein, da als ich wieder wach wurde die Sonne langsam unter ging. „Na auch wach Schlafmütze?" lachte Jungkook und alle stiegen mit ein. Etwas verwirrt schaute ich mich um, nur um dann mit zu lachen.
Unsere Lehrer hatten die super Idee, ein Lagerfeuer zu machen und ein paar Marshmallows zu braten. Es war mal was anderes und machte echt mega viel Spaß.
Das Yoongi mich nicht eine Sekunde aus den Augen gelassen hatte, störte mich nicht, ganz im Gegenteil.

Yoongi:

Nun saßen wir schon eine Weile hier am Lagerfeuer. Ich hatte mir Jimin genommen und ihn zwischen meinen Beinen platziert damit wir gemütlich kuscheln konnten. Viele hatten es sich um dem Feuer bequem gemacht, redeten, lachten oder spielten Musik auf ihren Gitarren. An sich eine sehr angenehme Stimmung.
„Schaut mal Hyung, Kookie und Tae. Meinst du da läuft was zwischen den beiden?" fragte mich Jimin grinsend und zeigte mit dem Finger in die Richtung wo die beiden zusammen saßen. Sie schauten sich ziemlich verliebt an und Jungkook lag auf Taehyungs Schoß. Sieht ziemlich danach aus." grinste ich worauf ich nur ein nicken Seitens Jimin zurück bekam.
Da mir aber nach einiger Zeit etwas langweilig wurde, fing ich an, federleichte Küsse auf Jimin's Nacken zu verteilen. Dadurch dass er aber so Empfindlich an dieser Stelle war, bekam er sehr schnell eine Gänsehaut, was mich aber nicht sonderlich störte. Aber auch Jimin selbst schien es nicht zu stören, da er sich weiter zu mir zurück lehnte und es genoss. „Tut mir leid Jimin." flüsterte ich so laut, dass nur er es hören konnte. „Wofür entschuldigst du dich?" fragte er nach. „Es tut mir leid dass ich nicht gut genug auf dich aufpasse, obwohl ich es dir versprochen habe." gab ich zu „Hyung, du tust alles was zu kannst und dafür bin ich dir dankbar. Wer hätte ahnen können, dass JB in dem Schilf war? Niemand. Also hör auf die Vorwürfe zu machen ja?" als er das gesagt hatte, drehte er sich zu mir und küsste mich. „ok." hauchte ich ihm gegen die Lippen und fing einen neuen Kuss an.

Kookie:

Seit dem Vorfall mit JB am See war die letzten Tage nichts Ereignisreiches passiert. Wir waren einen Tag doch in die Berge gefahren, jedoch hatten alle keine Lust da drauf, was die Lehrer auch zu spüren bekamen und heute waren wir noch mal in der Stadt, dieses mal aber in der größeren. An sich war echt schön hier, aber bei der wärme nicht so angenehm. Dass ich die ganze Zeit Händchenhaltend mit Taehyung hier rum lief, ist mir gar nicht aufgefallen. Erst als J-Hope und Jimin an getänzelt kamen wurde mir bewusst, dass es nicht die beste Idee war. „Sagt mal," fing J-Hope an. „kann es sein dass zwischen euch beide irgendwas läuft und ihr uns noch nichts davon erzählt habt?" grinste er uns an. „Wie kommst du darauf?" versuchte ich gespielt verwirrt zu fragen. Aber sein Grinsen wurde noch größer und auch das von Jimin war nicht mehr zu übersehen. „Ganz einfach, ihr haltet schon den ganzen Tag Händchen und normale Freunde würden dass nicht unbedingt machen." sagte Jimin und zeigte dabei auf unsere Hände, um seine Aussage zu verstärken. Ich lief wahrscheinlich 10 Töne tiefer an und schaute zu Boden.

„Ja wir sind zusammen." sagte Taehyung plötzlich, wobei ich mein Kopf anhob und ihn anschaute. „ICH WUSSTE ES!" sagte Jimin und klatschte mit J-Hope ein. Jetzt war ich wirklich verwirrt. „Seit wann?" „Kurz bevor du und Yoongi uns gebeichtet hattet, dass ihr miteinander geschlafen habt." grinste Taehyung Jimin an welcher schlagartig rot wurde. „Wieso habt ihr nichts gesagt?" fragte Hoseok nach. „Wir fanden es den Tag nicht passend, wegen der Sache mit Jimin und JB. Daher haben wir es gelassen und wollten es euch wann anders sagen." erklärte mein Freund wahrheitsgemäß.
Sie schienen zu verstehen was wir meinten und nickten es ab. „Glückwunsch euch beiden" sagte Jimin noch ehe er sich mit Hoseok wieder auf den Weg zu den anderen machte. Zwar war mir klar, dass sie jetzt den anderen davon erzählen würden, aber es war mit ehrlich gesagt egal. Ich war auch irgendwie froh, es nicht mehr verheimlichen zu müssen.
„Auch wenn es nicht der beste Zeitpunkt war und ich es ihnen gerne allen erzählt hätte, bin ich froh dass es jetzt raus ist." sagte Tae im gleichen Augenblick, als ob er gedanken lesen könnte. „Ja, es beruhigt mich." lächelte ich und drückte seine Hand noch ein klein wenig fester.

Da einige von uns Hunger bekommen hatten, beschlossen einige von uns sich was zu essen zu holen, während wir anderen warteten. Ich schaute mich etwas um und musste fest stellen, dass JB wieder Jimin am beobachten war, nachdem ich seinem Blick geflogt bin. Ohne ein Wort zu sagen, deutete ich Taehyung dass er mal zu JB schauen sollte, was er zum Glück auch sofort verstand und mich fragend ansah. Mit meinem Freund im schlepptau gingen wir zu Yoongi, ich zog ihn bei Seite, weshalb ich verwirrte Blicke erntete. „Ich weiß ja nicht, ob du es bemerkt haben solltest, aber ihr werdet von JB angestarrt." flüsterte ich ihm zu. Worauf Yoongi sich vorsichtig umsah. Er schien zu verstehen was genau ich meinte. „Kein Wort zu Jimin. Ich will nicht dass er sich wieder Gedanken darum macht. Lasst uns einfach JB nicht aus den Augen verlieren." gab er uns die Anweisung. Ja, er hatte recht. Jimin sollte den Tag mal genießen ohne irgendwelche Hintergedanken.

Jimin:

Nachdem der Tag dann auch endlich sein Ende genommen hatte, ließ ich mich einfach nur noch auf Yoongi's und mein Bett fallen. Die Hitze und dass ganze Laufen war zu viel heute. Ich frage mich echt, wie unsere Lehrer dass schaffen, an so einem Tag noch so viel Elan zu haben..
Während ich hier in Boxershorts auf dem Bett vor mich hin vegetiere war Yoongi duschen gegangen. Aber dass er mittlerweile fertig war, muss wohl an mir vorbei gegangen sein. Erst als ich das Klicken der Badezimmertür vernahm setzte ich mich hin und schaute Richtung der besagten Tür, nur um im nächsten Moment einen fast nackten Hyung vor mir zu entdecken.
Nur ein Handtuch um seine Hüfte verbarg den letzten Rest seiner Haut, weshalb ich fast sofort rot anlief. Auch wenn ich eigentlich nicht starren wollte und es auch mehr mals versucht hatte, so hatte ich es am Ende doch nicht geschafft. Ich meine, wir reden hier über Min Yoongi und mit seinen nassen Haaren sah er noch um einiges heißer aus. Nicht dass er es sonst so nicht wäre, aber gerade wirkte er für mich einfach heißer als sonst.
Yoongi's Grinsen war mir nicht entgangen genauso wenig dass er gerade auf mich zu kam. Er beugte sich vor zu meinem Ohr und leckte einmal über dieses, was mir ein leichtes Keuchen entlockte. „Na, gefällt dir was du siehst?" fragte er mich frech und das freche Grinsen dazu war auch nicht zu überhören.
Ich weiß zwar nicht, was mich dazu gebracht hat und wo der Mut her kam, aber ich griff einfach Yoongi's Nacken und zog ihn mit auf's Bett, so dass ich auf ihm saß.
Ich musste etwas kichern, da sein Gesichtsausdruck von ziemlich geschockt wieder zum mittlerweile perversen Grinsen überging. Jedoch so schnell wie mein Mut da war, war er auch wieder weg und saß nun etwas hilflos auf meinem Freund. Er schien es zu merken und packte mich im nächsten Moment an meinen Haaren um mich in einen heißen Kuss zu verwickeln. Unsere Zungen waren sofort mit im Spiel und der Kampf um die Dominanz beginn. Ich wusste auch so dass ich ihm unterlegen war, aber es war mir egal. Der Kuss wurde immer feuchter und vor allem schlampiger. Aber auch wenn ich dachte Yoongi würde weiter gehen und glaubt mir, ich wünschte mir gerade nicht's sehnlicheres, so blieb er beim anfassen und dem Kuss. Da ich wissen wollte, warum er nicht weiter ging oder was er hat, brach ich den Kuss schwer Atmend ab und schaute ihm in die Augen.
„Was ist los? W-wieso gehst du nicht weiter?" fragte ich daher und unterbrach unseren Augenkontakt in keinster weise. „Jiminie, ich will dir nicht weh tun und die Sache mit JB ist auch noch nicht so lange her.." flüsterte er leise. Sein Blick alleine entschuldigte sich schon. Aber dass wollte ich nicht. Ich wollte ihn. Wenn ich doch nicht wollen würde, dann wäre ich doch niemals drauf eingegangen.. Er würde mir niemals so wehtun wie JB..
Um so länger ich darüber nach dachte, desto genervter wurde ich. Da ich auf seiner Hüfte saß, merkte ich dass er schon sehr erregt war. Er wollte es, genau wie ich aber tat nichts.
Also entschied ich mich, mir selbst die gesuchte Befriedigung zu verschaffen.
Ich zog meine Boxershorts aus, zog das Handtuch beiseite und positionierte mich direkt über seinem Glied. „Jimin-!" bevor er weiter was sagen konnte, versenkte ich ihn in mir. Auch wenn es etwas wehtat, fühlte es sich andererseits so verdammt gut an. Um so weiter er in mir eindrang, desto öfter entlockte ich Yoongi ein Stöhnen.
Als er dann komplett in mir war, beugte ich mich zu ihm. „M-mach einfach. Ich weiß dass du mir niemals wehtun würdest." hauchte ich gegen seine Lippen und stahl ihm einen Kuss. Noch bevor ich irgendwas machen konnte, setze sich Yoongi auf, so, dass ich auf seinem Schoß saß, zog wieder an meinen Haare und leckte einmal über meinen gesamten Hals. „Wieso bist du nur so niedlich und heiß zu gleich?" Aber bevor ich ihm eine Antwort darauf geben konnte, die ich eh nicht gehabt hätte, drückte er mich auf die Matratze und drang noch tiefer in mich ein.

Auch wenn er am Anfang noch ziemlich vorsichtig war, so legte sich dass sehr schnell und seine Stöße wurden härter und schneller. Wie er dann auch noch mein kleines Nervenbündel gefunden hatte, erhöhte er das Tempo noch mal und traf den Punkt immer wieder bis ich letztendlich an meinem Limit angekommen war und zwischen uns beiden kam. Yoongi stieß noch ein paar mal in mich, eher auch er in mir kam und etwas auf mir fiel.
Die Luft im Raum fühlte sich an, als ob der Sauerstoff in dem Raum ausgehen würde. Vorsichtig zog er sich aus mir raus und legte sich neben mich. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber ich musste ihn dich ganze Zeit angrinsen, aber auch er lächelte und zog mich in seine Arme. „Erst dass im Bus und nun dass! Ziemlich heiß wenn du so Aktiv bist." sagte er was mich sofort rot werden ließ. Jetzt konnte ich ihm doch nicht mehr in die Augen schauen, weshalb er anfing zu lachen und meine Stirn küsste.

„Ich liebe dich.. Merk dir das.." murmelte ich noch leise vor mich hin, ehe ich einschlief.

______________________________________________________

JB is ne kleine Kackbratze, ich weiß..xD
Ich bin derzeit hart am überlegen, wie ich die FF weiter verlaufen lasse x'D
Daher musste er noch mal herhalten~
~


Just because [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt