Ehehehe.... Sorry? x:
Jedes mal wenn ich ein kapi hochlade muss ich mich erst mal entschuldigen.
Wie auch immer. Ich schreibe unten noch was:D
ABer hier erst mal noch danke an die Review schreiber <3
Es freut mich immer wieder :D♥
So erst mal viel Spaß :D___________________________________________________________
Jimin:
Jetzt saß ich hier, bei meinen Großeltern.. In Busan..
Weit weg von meinen Freunden und Yoongi..
Ich war sauer, wütend und traurig zu gleich. Wusste nicht, wohin mit meinen Emotionen.
Nachdem mich mein Großvater wortwörtlich aus der Wohnung geschleift hatte, mir mein Handy weggenommen und mich im wahrsten Sinne des Wortes von der Welt abgeschnitten hatte, fand er es bis zu diesem Zeitpunkt, dass er dass richtige gemacht hatte.
Ich hatte mehrere male versucht mit ihm zu reden, aber er blockte jedes Gespräch bezüglich dieses Themas ab.
Meine Augen wollten in dieser ganzen Zeit nicht wieder abschwellen.
Naja, wie auch? Ich weine eigentlich die ganze Zeit, weil ich hier weg und zu meiner Mutter und Yoongi zurück wollte.
Und als ob mein Großvater alles geplant hätte, hatte er von jetzt auf gleich beschlossen, dass ich ab jetzt Privatunterricht bekomme, nur damit ich ja nicht wieder auf die Gedanken komme und mir wieder, wie er es gerne nennt „Tunte", zu suchen.
Schon alleine, dass er Yoongi indirekt als Tunte bezeichnet hatte brachte mich in Rage.
Wie konnte er MEINEN Freund als Tunte bezeichnen?
Aus den Gedanken wurde ich durch ein Klopfen an der Tür gerissen.
„Yoongi? Schatz, komm runter essen ja?" hörte ich meine Großmutter sagen.
Ich hatte mich in mein Zimmer eingesperrt, weil ich keinen der beiden sehen wollte. Vor allem nicht mein Großvater, aber da ich doch mal was essen sollte, entschied ich mich dazu doch in die Küche zu gehen.
„Setz dich." Damit schiebte mir meine Großmutter den Teller auch schon vor die Nase. Dabei entgingen mir natürlich auch nicht, die schon fast vernichteten Blicke meines Großvaters.
„Jimin, du solltest mehr lächeln und dich freuen."Hörte ich darauf meinen Großvater „lieb" sagen. Mir war nicht nach lächeln und fröhlich sein. Wie auch? Ich meine, er hatte mir innerhalb von 2 Minuten mein ganzes Leben entrissen.
Ich hatte zwar schon etwas Angst vor meinem Großvater, immerhin war er um dass vielfache stärker als ich, aber es war mir gerade herzlich egal. Er sollte schon merken, dass er einen Fehler gemacht hatte.
Aber ob ihm dass irgendwann mal wirklich bewusst werden sollte steht wohl noch in den Sternen.
Außerdem war so was unangemeldet zu machen. Jemanden einfach so mit zu sich zu nehmen, nur weil man es für dass richtige hält...
„Wie soll ich lächeln, wenn du mir alles genommen hast?" fragte ich drauf nur monoton und stocherte in meinem Essen rum.
Mir war urplötzlich nicht mehr nach essen. Ist ja auch kein Wunder, wenn einem alles aufgezwungen wird.
Aber was mich noch viel mehr wunderte war, dass meine Großmutter rein gar nichts dazu sagte. Schon wie wir von mir zu hause los gefahren waren.
„Jetzt stell dich nicht so an Jimin. Du wirst mit Sicherheit neue Freunde und eine Freundin finden. Morgen findet hier eins unserer Geschäftsessen statt. Die Tochter von der Familie Ahn, Hee Yeon (EXID Hani wer sie so nicht kennt:3) heißt die liebe glaube ich, wird auch da sein. Ich werde sie dir mal vorstellen. Ein wundervolles Mädchen." sprach er in einem durch und beachtete dabei nicht einmal, dass sich mein Gesichtsausdruck binnen der Minute mindestens 5 mal verändert hatte.
DU LIEST GERADE
Just because [Yoonmin] BTS
ФанфикAuszug: "Vom nahen sah er einfach aus wie eines der Streber-Opfer. Ich würde sagen da haben wir ein neues Spielzeug serviert bekommen. Ich grinste vor mich hin nachdem ich meinen Gedanken beendet hatte und freute mich schon auf später - [Yoonmin]