Sooo :3
Da haben wir Kapi 5 //D
Und weil ich so gnädig bin lad ich 6 auch gleich hoch:)Lg Min ♥
Jimin:
Nun saß ich hier... mit Yoongi in meinem Zimmer. War klar dass mir so was passieren musste. „Wieso lügst du mich an?" kam es auf einmal kalt von Yoongi und senkte meinen Kopf peinlich berührt zu Boden. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. I-ich muss wirklich lerne.. Und das mit dem e-essen..." ich brach meinen Satz ab und schaute ihn verzweifelt an, hoffte, dass er mir glauben würde. Dadurch das er nichts sagte wurde ich noch nervöser.
„Lüge. Du hattest bestimmt einfach keine Lust stimmts?" grinste er mich an. Jedes mal wenn er anfing zu grinsen bekam ich irgendwie mehr Angst. Ich meine wer würde das nicht? Vor allem nach seiner letzten Aktion mit seinem Spielchen heute in der Schule.
So wie ich gerade wieder daran dachte wurde ich wieder knall rot im Gesicht. Ich fühlte es.
„N-nein Hyung! Ich lüge dich nicht an!" klar lüg weiter Jimin! Er wird dich irgendwann so oder so auseinander nehmen..
„Ok, nehmen wir an ich glaube dir.. Wieso bist du auf einmal so rot im Gesicht? Oh – oder hast du an irgendwas anderes gedacht Jiminie~" hauchte er das letzte wieder. „Nenn mich nicht so." „Wieso? Dir gefällt doch der Spitzname." grinste er mich an und war dabei sich mir zu nähern.
Ich dachte erst er wolle zu mir kommen und wieder eins seiner Spielchen treiben, jedoch nahm er einen meiner Handgelenke und zog mich zu meinem Bett nur um dann auf seinem Schoß zu sitzen. Schlagartig wurde ich wieder rot und versuchte mich weg zu drücken. „Jimin, ich hab schon wieder langeweile. Also lass etwas spielen." flüsterte er in mein Ohr. Viel zu stark reagierte ich wieder auf seine Taten.
Erst dachte ich mir, lass ihn machen dann ist er schnell wieder weg. Jedoch änderte ich meine Meinung nachdem ich seine Hand unter meinem Oberteil wiederfand und verstand worauf er hinaus wollte. Es musste aufhören jetzt!
„H-hyung! Hör auf!" sagte ich laut und drückte mich von ihm runter. „Was soll das? Wieso machst du das? Es verwirrt mich!" schrie ich ihn an. Erst schaute er mich etwas perplex an. Jedoch verschwand dieser Gesichtsausdruck wieder und er fing wieder an zu grinsen. „Unser Spielchen weißt du doch.~" sagte er gelassen. „Ich will aber nicht mehr dein Spielchen spielen! Zudem es nicht mal ein Spiel ist! Von mir aus sag Hoseok das er mich ärgern soll oder was auch immer, aber hör auf!" schrie ich dann noch lauter.
An Yoongis Gesichtsausdruck konnte ich erkennen, dass er realisiert hatte das ich es ernst meinte. „Jetzt beruhig dich doch Jimin." „Mich beruhigen?! Fass mich NIE wieder an klar!? Und jetzt verschwinde aus meinem Haus!" ich wusste nicht wieso, aber um so mehr ich redete umso wütender wurde ich. „Ich – Jimin-" „NEIN! RAUS!"
Letztendlich hatte ich es geschafft, dass er sich erhob und ging. Einige Minuten stand ich noch da ehe ich mich auf dem Bett niederließ wo Yoongi vorher saß. War ich zu hart zu ihm gewesen? Nein ganz sicher nicht. Er konnte mich doch nicht immer anfassen wann immer er Lust dazu hatte. Ich kannte ihn gerade mal 2 Tage! In den 2 Tagen hatte ich nun schon mehr erlebt, als in meinem letzten halben Jahr. Vielleicht würde er sich ja jetzt von mir fern halten.. Ich meine, Jungkook und Jin hatten mich ja gewarnt ich sollte mich ihnen nicht nähern... Und nun hatte sich meine Mum mit seinen Eltern angefreundet. Ich konnte ihm also so oder so nicht aus dem Weg gehen. Ich seufzte und ließ mich nach hinten auf mein Bett fallen. „Schatz?" Meine Mum... „ Ist irgendwas zwischen dir und Yoongi vorgefallen? Ich hab ein schreien gehört und es sah so aus als ob Yoongi wütend gewesen wäre." „Nein, nein.. Wir hatten nur eine kleine Meinungsverschiedenheit mehr nicht" an sich war es nicht gelogen. „Oh – hoffentlich klärt sich das wieder." ich nickte nur stumm und hatte das Glück das sie sich wieder zurück in die Küche begab.
DU LIEST GERADE
Just because [Yoonmin] BTS
FanfictionAuszug: "Vom nahen sah er einfach aus wie eines der Streber-Opfer. Ich würde sagen da haben wir ein neues Spielzeug serviert bekommen. Ich grinste vor mich hin nachdem ich meinen Gedanken beendet hatte und freute mich schon auf später - [Yoonmin]