21.0

326 6 8
                                    

EY YO WHATS UP ?!? XD
Nein scherz! Ich lebe noch :D
Musste halt in den Ferien fast jeden Tag arbeiten ;( Keine Zeit gefunden zum schreibn....
Tut mir leid ;A; !!!!♥

So dann danke an die 1,3k Aufrufe *____*
Die  39 Review's *____*
Und 87 Empfehlungen O: *_*♥
Und danke dass ihr so lange auf mich wartet ._.""" Meh
Aber hier habt ihr jetzt ♥
Ich hoffe, dass das nächste Kapi die Tage kommt :D
Hatte etwas Hilfe :3 kekeke


Oki genug geblabbelt viel Spaß <3


________________________________________________________________
Jimin:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fühlte sich mein Körper wie neu an. Wie lange ich geschlafen hatte, oder wie viel Uhr wir gerade hatten wusste ich nicht. Aber es war mir auch egal. Ich war im Urlaub, hatte Ferien und konnte einfach mal so richtig abschalten.
Ich drehte mich in dem riesigen Doppelbett um und hatte eigentlich die Hoffnung, dass Yoongi dort liegen würde. Jedoch musste ich mit bedauern feststellen, dass er nicht da war. Verwirrt richtete ich mich also auf und schaute mich verschlafen im Zimmer um.
Erst als ich so wirklich die Dusche hörte, wusste ich dass Yoongi wohl schon wach war und duschen gegangen sein muss.
Eine Weile döste ich noch etwas vor mich hin, bis mein Freund irgendwann aus dem Bad kam und mich angrinste. „Na auch schon wach du Schlafmütze?" sagte er zu mir und gab mir einen Kuss auf den Haaransatz. Ich wurde etwas rot und schaute zur Seite. „Musst du gerade sagen." damit stand ich auf und nahm dieses mal das Bad in Anspruch.

Als ich es dann auch mal geschafft hatte mich zu duschen und mich anzuziehen, gingen Yoongi und ich runter ins Esszimmer. Vor staunen konnte ich mich gar nicht auf das Essen konzentrieren, weil ich so fasziniert von dem Hostel war. Klar es war jetzt kein Hotel der Extraklasse, aber für ein Hostel schön eingerichtet. „Danke" sagte ich einfach und fing an mein Brötchen zu essen. „Wie danke?" fragte er mich darauf hin. Ich schenkte ihm ein Lächeln und legte das Brötchen wieder auf mein Teller. „Danke dafür dass du mit mir hier hin gefahren bist. Danke dafür, dass du arbeiten warst, obwohl du keine Lust dazu hattest und mit der Schule noch Stress hattest." sagte ich ihm ehrlich. „Hör endlich auf dich zu entschuldigen Chimchim. Ich hab dir schon 100x gesagt, dass ich für dich alles mache."
„Selbst wenn du es nicht hören willst, ich werde es dir auch noch 1000 mal danke sagen." Er gab nach und beließ es dabei. Ich wusste jetzt schon nicht, wie ich es ihm je wieder geben konnte.
„Statt weiter zu diskutieren.. Was hällst du davon, wenn wir jetzt zum Strand gehen?" schlug er vor und ich konnte nicht vermeiden, dass meine Augen gerade anfingen zu leuchten.
„Ja! Lass uns los gehen! Ich will endlich das Meer sehen!" damit standen wir auch schon auf und brachten unsere Teller weg. Mein Hunger hatte sich damit in den Hintergrund gestellt, da es jetzt etwas wichtigeres gab, als essen. Und dass war nun mal das Meer.

Wir packten uns eine Tasche zusammen, wo zwei Handtücher drinne verstaut waren und etwas zu Essen und zu Trinken, falls wir auf die schnelle doch etwas essen und trinken wollten. Da auch das Wetter auf unserer Seite war, zogen wir auch noch unsere Schwimmhosen an. Ich wollte unbedingt endlich mal im Meer schwimmen, wissen, ob es anders ist als im Schwimmbad.
Als wir das Meer dann auch endlich erreicht hatten, stand ich einfach da und bestaunte es. Ich glaube, ich komme heute gar nicht mehr aus dem staunen raus. Es war einfach zu viel neues auf einmal. „Jimin, du tust ja schon so, als ob du noch nie das Meer gesehen hättest." grinste Yoongi. Ich schaute mit rotem Gesicht auf den Boden und fand meine Füße auf einmal interessanter. „Ich hab es auch noch nie gesehen Hyung." gab ich schließlich zu. „Warte, was? Wieso hast du das Meer noch nie gesehen? Ich meine, so weit ist es nun auch nicht?" fragte er leicht geschockt. Er sah leicht verwirrt aus. „Naja, ich hatte euch ja erzählt, dass mein Vater früh verstorben ist. Und da meine Mutter auf mich aufpassen musste und dann auch noch arbeiten gehen musste, hatten wir nie Zeit solche Ausflüge zu machen." daraufhin Totenstille...
„Dann hab ich mit dem Ausflug wohl alles richtig gemacht was?" durchbrach Yoongi die Stille und lächelte mich dabei sanft an. Ich brachte kein Ton über die Lippen, lächelte ihn einfach an und legte ganz vorsichtig meine Lippen auf seine.

Wir verbrachten den ganzen Mittag am Strand, legten uns etwas in die Sonne nur um dann doch wieder ins Wasser zu springen, weil es draußen einfach zu warm wurde.
„Komm Jimin, wir haben noch ein paar Tage und wenn das Wetter morgen mit spielt können wir auch wieder hier hin. Aber jetzt hab ich echt Hunger und unser Essen und Trinken dass wir mit hatten ist nun auch leer." bat Yoongi mich. Ich war aber mittlerweile auch kaputt und stimmte ihn zu. Wir packten unsere Sachen und machten uns auf den Weg zurück. „Was essen wir denn gleich?" fragte ich neugierig. „Lass dich überraschen." grinste er mich an. Wehe er dreht mir irgendwas an, was ich niemals essen würde...

Jungkook:

Man war dass heiß heute... Man konnte nicht mal 2 Minuten draußen verbringen ohne von der Sonne gebraten zu werden. Zum Glück hatte Jin die Idee, heute ins Schwimmbad zu fahren und uns dort einen schönen Tag zu machen.
„ahhhhhh~ Da sitzt man schon den ganzen Tag in dem Wasser und trotzdem ist es noch zu heiß...." jammerte ich rum und hing wie ein Schluck Wasser in der Kurve an dem Beckenrand. „Sei froh überhaupt Wasser um dich rum zu haben und nicht bei der Hitze draußen auf dem Asphalt zu sitzen. Du bist nicht der einzige der hier an der Wärme verreckt." lachte Hoseok mich aus."Jaja" Schmollend drehte ich mich wieder um und schaute mir die ganzen Menschen hier an.
Erst als Tae uns eine Frage stellte war ich wieder mit meiner vollen Aufmerksamkeit bei den anderen. „Was meint ihr, was Yoonmin gerade macht?" grinste dieser frech und wackelt mit seinen Augenbrauen. Daraufhin fangen alle an zu lachen und wussten sofort was er meinte. „Du hast ihnen einen Couple-Namen gegeben, der sich nicht mal schlecht anhört!" lachte Namjoon. „Namjin find ich außerdem auch ganz gut" fügte er grinsend hinzu, worauf Namjoon und Jin sich verwirrt anschauen. „Bestimmt vögelt Yoongi Jimin gerade das Hirn raus." fängt Hoseok an zu lachen weshalb wieder alle anfingen zu lachen. „Lasst sie doch." grinste Jin worauf alle nur nicken. „Jimin hat mich vor ein paar Wochen gefragt, ob unser lieber Herr Suga schon immer so pervers war." Sagte Hoseok gerade heraus. Verwirrt musterte ich ihn. Was meinte er den jetzt wieder damit?
„Uhh, kann da jemand endlich seine perversen Fantasien freien Lauf lassen?" dass dreckige Grinsen von Namjoon war mehr als eindeutig, dennoch wollte ich genaueres wissen. Pervers schön und gut, aber es gibt in der Hinsicht mehrere Kategorien.

„Was genau meint ihr jetzt mit >Perverse Fantasien<?" frag ich also die anderen. „Die Frage ist eher, ob du dass wirklich wissen willst?" grinst Namjoon weiter hin. „Ich bin kein Kleinkind mehr also sagt schon!" stachelte ich sie weiter darauf an es mir zu sagen.
„Okay, aber wenn du später ein verstörtes Bild von Yoongi und Jimin hast, dann waren wir es nicht Schuld." sagte er noch und hob dabei seine Hände.

Also fingen sie an zu erzählen. Alles. Viel zu Detailliert... Von Sex mit den verschiedensten Spielzeugen, bis hin zu Fesselspielchen war alles dabei... Auf jeden Fall kam es mir so vor. Aber auf irgendeine Art und Weise passte es zu Yoongi. Schon allein, dass er alle immer gemobbt hat oder sie gedemütigt hat sprach dafür andere leiden zu sehen. Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unser Jimin so was mit sich machen lassen würde. Niemals. Leicht verstört staute ich also die anderen an und schüttel dabei meinen Kopf. „Niemals, so was würde Jimin nicht mit sich machen lasse. Er ist nicht der Typ dafür. Auch wenn er manchmal seinen Mund auf machen kann, wäre er zu schüchtern für so was." widersprach ich dem ganzen. „Wer weiß Kookie. Du weißt doch.. Für allgemein sind stille Wasser oftmals tief und schmutzig." als Tae das zu mir sagte, zwinkert er mir noch zu, was dazu führte, dass ich knall rot wurde und wieder nur mit dem Kopf schüttel.

Nachdem wir diesen heißen Nachmittag dann auch überstanden hatten, hat Tae mich noch gefragt, ob er mit zu mir könnte, da er noch etwas Zeit mit mir alleine verbringen wollte. Natürlich hatte ich es ihm nicht verboten. Ich liebte seine Nähe. Wer hätte damit jemals gerechnet?
„Sag mal Tae, stimmt dass was Namjoon über Yoongi erzählt hat?" fragte ich vorsichtig nach und schaute darauf hin in das grinsende Gesicht meines Freundes. „Wieso interessiert es dich so, was Yoongi mit Jimin macht oder eher worauf Yoongi steht?" Mehr als mit den Schultern zucken konnte ich nicht. Ich wusste nicht wieso es mich so interessierte. Vielleicht, weil ich mit nicht vorstellen konnte dass Yoongi sowas mit Jimin machte und er mit machen würde oder einfach weil Yoongi's Vorstellungen so anders waren.
„Ah! Du willst so was auch ausprobieren! Sag dass doch gleich!" grinst er wieder. „N-nein s-so war dass nicht gemeint! Niemals!!" versuchte ich mich raus zu reden, wurde aber darauf hin von Taehyung umarmt. „Keine Sorge. Ich mach nicht's was du nicht willst. Yoongi ist schon etwas extrem was dass angeht. Aber jeder hat seine Vorlieben." lächelte er mich an als er mir dass sagte. Dabei streichelt er mir über den Kopf.
Es ist nicht so, dass ich nicht auch mal was anderes ausprobieren wollen würde. Aber ich würde es ihm niemals sagen.. niemals!

Yoongi:

Wir hatten unsere Taschen und alle das Zeug was wir mit zum Strand genommen hatten wieder auf unser Zimmer gebracht, uns umgezogen und dafür was ein wenig schickeres angezogen. Immerhin gingen wir essen. Ein wenig sollten wir also dafür schon angezogen sein. Jimin hatte mich die ganze Zeit weiter versucht aus zu fragen, was wir denn essen gehen. Aber ich wollte es ihm noch nicht sagen. Ich wusste, wenn ich ihm sage, dass wir in einem etwas schickerem Restaurant essen gehen, dass er wieder sagt dass ich nicht so viel Geld für ihn ausgeben soll. Dieses mal sollte er sich einfach überraschen lassen. Wir müssten uns auch keine großen Gedanken machen, ob wir ein Tisch bekommen würden oder nicht. Ich hatte schon reserviert! Min Yoongi. Genius. Dies sollte wohl alles erklären oder?
Stolz auf mich selber merkte ich erst spät, dass Jimin schon mehrmals versucht hatte mit mir zu reden. „Yoooooongiiiiiii!" schrie Jimin laut. So, dass die anderen Urlauber hier uns ganz verstört anstarrten. Ich dagegen erschreckte mich schon fast zur tode und schaute mindestens genauso verstört Jimin an. „Endlich hab ich mal deine Aufmerksamkeit. Ich weiß ja dass du gerne mal schweigst, aber ich hab kein Plan wohin und wir laufen mittlerweile schon 10 Minuten ohne jeglichen Plan hier rum." grinste mich Jimin an. War ich echt so in Gedanken versunken. Um mir erst einmal Orientierung zu verschaffen schaute ich mich um. Ich sah sogar schon das Restaurant wo wir hin wollte. „Wir sind doch auf dem richtigen Weg! Also keine Panik. Ich hab alles im Griff." grinste ich, nahm seine Hand und zog ihn hinter mich her. Im Restaurant angekommen, sagte ich einem der Kellner dass wir reserviert haben, wodurch ich wieder einen verwirrten Blick von Jimin erntete. „Was?" fragte ich Jimin auf dem Weg zu unserem Tisch. „Du hattest dass alles geplant oder?" fragte er mich worauf ich nickte. „Natürlich! Meinst du so etwas überlasse ich dem Zufall?" als Antwort bekam ich nur ein Kopfschütteln von Jimin zurück.

„So die Herren, Tisch 12. Reserviert für 2 Personen. Kann ich ihnen schon etwas zu trinken anbieten?" fragte der Kellner uns freundlich. „Ich hätte gerne erst einmal nur Wasser. Und du Jimin?" fragte ich meinen gegenüber der etwas rot anlief. „I-ich nehme auch e-ein Wasser." damit nickte der Kellner unsere Wünsche ab, kam kurze Zeit später mit den Getränken, als auch mit den Speisekarten.
Da ich die Speisekarten schon im Internet studiert hatte, wusste ich sofort was ich haben wollte und natürlich wusste ich auch, dass das Essen hier nicht so billig war. Aber dass sollte uns heute Abend mal egal sein. So war auf jeden Fall meine Ansicht.
Aber Jimin's anscheinend nicht. „Y-yoongi! Hast du die Preise gesehen! Dass geht nicht! Dass is-" „Jimin. Lass doch wenigstens heute das Geld keine Rolle spielen. Ich habe genug gespart, dass wir uns so ein Essen einen Abend mal leisten können. Also bitte hör auf dir deswegen Sorgen zu machen. Ich nehme den frisch zubereiteten Fisch mit den ganzen Side-Dishes. Was willst du?" unterbrach ich ihn einfach. Er schien endlich zu verstehen dass ich es ernst meinte.
„I-ich nehm denk ich auch dass gleiche, nur dass ich gerne noch Oktopus dabei hätte." sagte er dann und legt die Karte wieder auf den Tisch. „Okay." sagte ich ich lächelte ihn an, welches er auch zurück gab. „Ich weiß gar nicht, wie ich dass wieder gut machen soll, oder eher wie ich dir dass alles wieder geben kann.." sagte er leise zu mir. „Du musst mir nicht's davon wieder geben Jimin. Solang es dir gefällt. Wobei, ich wüsste etwas. Lass uns spielen Jimin. Bis der Kellner kommt." Eigentlich wollte ich damit bis nach dem Essen warten, wenn wir wieder zurück im Hostel sind. Aber so wie er mich gerade anschaut, so unschuldig, auch wenn ich weiß dass er alles andere als dass ist, hatte ich gerade das Verlangen nach ihm. Er nickte nur und wurde mal wieder rot wie eine Tomate. „Ich bezweifel aber, dass dass ganze hier im Restaurant klappt.." sagte Jimin leise ohne mich an zu schauen. „Dass wollen wir doch mal sehen." Kurzerhand zog ich die Tischdecke etwas hoch und krabbelte so unauffällig wie es nur ging unter den Tisch.

Jimin:

Was hat Yoongi jetzt schon wieder vor?!? Er kann doch nicht einfach unter- „Yah was machst du da?" unterbrach ich meine eigenen Gedanken um Yoongi leise zu fragen. Er war gerade dabei sich an meiner Hose zu schaffen zu machen. „Spielen also sei nicht so laut." grinste dieser mich nur an und holte mein noch schlaffes Glied aus meiner Hose. Da der Rotton den ich eh schon hatte nicht reichte, wurde dieser noch eine Spur dunkler. Langsam fuhr er erst mit seiner Hand, dann mit seiner Zunge meine Länge auf und ab.
Es dauert nicht lange bis ich hart war. Ich meine, klar wir waren in einem Restaurant, aber wer wird nicht geil, wenn sein Freund eine runter holt?

Und als meinte das Leben es mal wieder nicht gut mit mir, kam der Kellner..
„Oh, wo ist ihre Begleitung? Könnte ich trotzdem die Bestellung aufnehmen?" fragte dieser etwas verwirrt. Ich nickte zur Bestätigung. „A-also wir h-hätten gerne zwei mal den Fisch-" sagte ich und versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken, was gar nicht so einfach war, da Yoongi mein Glied komplett in den Mund genommen hatte und daran saugte. Dabei fing er auch noch an, meine Hoden zu Massieren.. Ich hätte es wissen sollen. „U-und einmal d-die Side-Dishes und einmal d-den O-oktopus mh" „Geht es ihnen gut?" fragte mich der Kellner besorgt. Ich setzte jedoch nur ein gefaktes Lächeln auf. „J-ja alles gut. Keine S-sorge." winkte ich ab. Dieser verbeugte sich nur und machte kert. Endlich!
„Yoongi- h-hör auf. Ich-" bevor ich meinen Satz beenden konnte, ließ er von mir ab und krabbelte vorsichtig wieder auf seinen Stuhl. Und wieder einmal saß ich an einem Tisch mit einer fetten Latte. Und dass alles mal wieder wegen Yoongi! „W-wieso?" „Du hast doch gesagt ich soll aufhören." dieses freche Grinsen...
Ich hob meinen Fuß an und drückte diesen direkt auf seine Mitte. Leise keuchte er auf und sah mich böse an. Ja schau mich ruhig so an! Immerhin ist dein doofes Grinsen weg.
Natürlich war ich mir in diesem Moment nicht im klaren, was dass später für Folgen haben würde.
Gerade wollte Yoongi etwas darauf erwidern, als der Kellner auch schon wieder mit unserem Essen kam. „So, zwei mal der Fisch. Einmal mit den Side-Dishes und einmal mit dem extra Oktopus. Guten Appetit die Herren." damit stellte er uns das Essen auf den Tisch und verschwand sogleich auch wieder.
„Jimin, nimm dein Fuß da weg." knurrte Yoongi mich an, aber ich dachte gar nicht erst dran. Ich aß einfach genüßlich weiter. „Schmeckt wirklich gut." sagte ich grinsend.

Ich nahm irgendwann dann doch meinen Fuß von seiner Mitte weg, da ich wollte dass er auch was zu sich nimmt. Immerhin bezahlt er das Essen und nicht ich.

Als wir fertig waren, bezahlte Yoongi ohne was zu sagen das Essen und schleifte mich schon förmlich aus dem Restaurant. „Du weißt schon, dass dass im Restaurant Folgen haben wird oder? Wir spielen immer noch nach meinen Regeln." sagte er böse und musste etwas schlucken.. Da war ja was. „Und was ist, wenn ich deine Regeln etwas abändern will?" fragte ich schon fast vorsichtig. Er blieb stehen kam mir mit seinem Gesicht extrem nah, so dass ich seinen unregelmäßigen Atem auf meiner Haut spüren konnte. „Da wird sich nicht's dran ändern lassen. Es wird nach meinen Regeln gespielt. Ich glaube meine Drohung vom letzten mal, hast du anscheinend nicht wirklich ernst genommen." durch seine dunkle raue Stimme bekam ich eine Gänsehaut, die sich über meinen gesamten Körper zog. Er schleifte mich weiter bis ins Hostel in unser Zimmer. Schmiss mich förmlich auf das Bett und zog mir sofort meine ganzen Klamotten aus. Mit der Situation etwas überfordert, ließ ich ihn einfach machen.
„So, jetzt wo du so unter mir liegst, was meinst du soll ich machen?" fragte er mich grinsend. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Es überforderte mich etwas auch wenn ich dass ganze ziemlich anziehend fand.
„Jiminie~ ich hab dich was gefragt." seuselte er leise in mein Ohr. „F-fass mich a-an." stotterte ich vor mich hin. Was war denn jetzt mit mir los? „Ich hätte eine andere Idee. Du fasst dich selbst an." was? Geschockt starrte ich in sein Gesicht. Es erinnerte mich stark an die Sache in der Schule, wo ich mir vor seinen Augen eine runter geholt hatte.
„A-aber-" „Nichts aber, mach schon. Ist ja nicht so, dass ich dich nicht schon so gesehen hätte." unterbrach er mich und für mit einem Finger einmal meine gesamte Länge entlang. Ich zuckte dabei zusammen. Wenn ich mich jetzt nicht selbst anfassen würde, dann würde er mich niemals kommen lassen.
Also tat ich was er verlangte und umfasste vorsichtig mein Glied. Belustigt beobachtet Yoongi jede einzelne Bewegung von mir. Immer schneller fuhr ich mit meiner Hand auf und ab, merkte dass ich mein Limit bald erreicht hatte. „Y-yoongi ich-" „Hör auf!" befahl er und durch seinen harschen Ton, tat ich dies auch sofort. Schon flehend schaute ich meinen Freund an. Er tat nichts starrte mich einfach an. Nur mein unregelmäßiger Atem war zu hören. Verzweifelt legte ich meinen Kopf zurück auf die Matratze, wollte mich schon wieder selbst anfassen, als Yoongi meine Hände nahm, seinen Gürtel von seiner Hose abzog und mich damit an das Bett band. Er macht dass momentan viel zu oft.
„Ich habe gesagt, dass du aufhören sollst dich anzufassen." hauchte er gegen meine Lippen und legte sie für wenige Sekunden auf meine. „Wenn du mich nicht anfasst, dann muss ich dass ja selbst machen." provozierte ich ihn wieder. Ich wusste wie ich ihn dazu bekam, mir dass zu geben, was ich gerade wollte. Ich hatte derweil gar nicht mitbekommen, dass er sich seine Hose nebenbei komplett ausgezogen hatte. Daher war ich mehr als überrascht, als Yoongi ohne jegliche Vorwarnung komplett in mich eindrang und anfing in mich zu stoßen. Er ließ mir nicht einmal die Zeit mich an ihn zu gewöhnen. „Y-YOONGI!" schrie ich förmlich, da er sofort meine Prostata getroffen hatte. Fast sofort hörte er mit seinem tun auf und zog sich komplett wieder aus mich raus. „W-was? Wieso hörst du auf?" fragte ich ihn so verzweifelt wie ich jetzt wirklich war. „Wieso sollte ich weiter machen grinste er. „Min Yoongi, wenn du mir jetzt gleich nicht deinen verdammten Schwanz wieder in meinen Hintern schiebst, glaub mir dann siehst du diesen Hintern die nächsten Monate nicht mehr." drohte ich ihm. Woher ich den Mut gerade nahm? Ich denke dass es einfach meine Verzweiflung gerade ist und ich endlich Erlösung wollte.
„Oh, versucht mir da jemand zu drohen. Selbst wenn du es mir verbieten würdest, ich wüsste wie ich trotzdem wie ich dich wieder rum bekomme Ji-mi-nie~" damit stieß er wieder hart in mich und natürlich schrie ich wieder auf. Jedoch bekam ich dieses mal was ich wollte. Und dieses mal vögelte er mich wirklich in die Matratze. Er tat so vieles gleichzeitig. Er küsste mich hier und. Saugte sich an meinem Hals fest, wo ich denke dass dort morgen 100 Flecke wieder zu finden waren. Berührte meinen ganzen Körper, spielt mit meinen Brustwarzen. Es war einfach zu viel auf einmal.
Und zum zweiten mal diesen Abend zog er sich aus mir raus, weshalb ich ihn wieder verwirrt und außer Atem musterte. Er antwortete mir nicht, packte mich einfach an der Hüfte und drehte mich so um, dass ich ihm meinen Hintern entgegen streckte. Dass der Gürtel sich mittlerweile ziemlich in meine Haut gebort hatte interessierte mich herzlich wenig. Denn kurz darauf drang er wieder in mich ein und dieses mal auch wesentlich tiefer.
„Oh mein Gott-Yoongi!" schrie ich wieder. „Du brauchst mich nicht Gott nennen aber danke." scherzte er. Ich glaube, morgen werde ich keinen Schritt gehen können.
Wieder spürte ich dieses ziehen in meiner Lendengegend und zog mich etwas um Yoongi zusammen. „Lass dass Ji-min" zischte er und zog sein Tempo wieder an.
Aber lange hielt ich dass ganze nicht aus, da er immer und immer wieder meine Prostatar traf. Ohne dass Yoongi mich auch nur angefasst hatte kam ich. Da ich mich durch meinen Orgasmus noch stärker zusammen zog kam auch er kurze Zeit später in mir. Total fertig von meinem Orgasmus ließ ich mich einfach seitlich auf das Bett fallen. Ich war fertig.
Yoongi band den Gürtel von meinen Händen ab und warf ihn irgendwo in das Zimmer.

„Du legst es echt jedes mal auf's neue darauf an ChimChim." hauchte er mich ins Ohr. Und wie jedes mal bekam ich wieder eine Gänsehaut. Selbst nach den Monaten in denen ich mit Yoongi zusammen war hatte sich dies nicht geändert. Ich war sensibel. Egal was er tat. Ich musste darauf nur grinsen und kuschelte mich weiter an meinen Hyung an. „Aber dir g-gefällt es doch." sagte ich leise ohne ihn auch nur anzuschauen. „So was von. Aber komm lass uns duschen." ich stimmte ihm zu, merkte, wie sein Sperma bei jedem Schritt mir die Beine runter lief.
Ich glaube, daran werde ich mich niemals gewöhnen..

Namjoon: Yay xD woop Namjin feels ~

Wir hatten es uns bei mir zuhause bequem gemacht, da ich die nächsten Tage Sturmfrei hatte. Meine Eltern waren auf Geschäftsreise und kommen erst die Tage wieder.
Jin und ich hatten es uns auf der Couch bequem gemacht und schauten gerade irgendein Film. Ich wusste nicht einmal was es für einer war, aber es war mir auch egal.
Viel lieber beobachtete ich Jin die ganze Zeit, wie er gespannt auf den Fernseher starrte. Strich ihm hier und da einige Strähnen aus der Stirn, was ihn aber nicht weiter zu stören schien.
„Namjoon, wenn du mich weiter so anstarrst, dann seh ich bald aus wie ein Schweizer-Käse." sagte Jin plötzlich und drehte sich zu mir. „Du bist halt wunder schön. Dich muss man die ganze Zeit anschauen." lächelte ich ihn an, worauf er sofort rot wurde. „Sag so was nicht." sagte er nur lächelnd. Ich legte meine Hand in seinen Nacken und zog ihn weiter zu mir um meine Lippen mit seinen zu versiegeln. Er erwiderte den Kuss sofort, leckte vorsichtig über meine Lippen und bat somit um Einlass. Natürlich gewährte ich ihm diesen. Für Jin war die Position gerade anscheinend nicht so bequem, weshalb er sich breitbeinig auf meinen Schoß setzte und dabei unsere Mitten aufeinander stoßen. Jin stöhnte leicht in den Kuss, löste ihn aber nicht.
Ich mochte die Töne die er von sich gibt jetzt schon und wollte am liebsten mehr davon hören. Aber ich hatte ihm versprochen auf ihn zu warten. Aber zu meiner Verwunderung, bewegte er seine Hüfte weiter gegen meine, was natürlich zur Folge hatte, dass ich immer wieder in den Kuss stöhnte und auch ziemlich schnell hart wurde.
„Jin, ich hab dir zwar gesagt, dass ich dir alle Zeit der Welt lasse, aber wenn du so weiter machst, dann garantiere ich für nichts." knurrte ich an seine Lippen.

„Vielleicht ist es dass, worauf ich gerade aus bin."
_______________________________________________________
UND CUT MUHAHAHAHAHA XD

Jetzt müsst ihr auf's nächste Kapi warten, für die Perversen unter euch :'D!
Sorry.... not :3♥

Min :*

Just because [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt