7.0

452 18 4
                                    


Yoongi:

Sonntag Morgen. 14 Uhr in der früh... WARTE WAS? Da hab ich wohl wieder den halben Tag verpennt. Seufzend stand ich auf und ging erst mal ins Bad um mir die Zähne zu putzen und mich zu waschen. Ich musste dabei wieder an gestern Abend denken und ein leichtes Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

Jimin würde alles machen was ich von ihm verlange. Zwar weiß ich nicht genau wieso er sich einfach so darauf eingelassen hat, da er vor einigen Tagen mich noch hysterisch angeschrien hatte das ich es doch lassen solle, aber so gefiel es mir besser.

Das einzige was mir jedoch meine Gehirnzellen raubte war Hoseok der sich immer noch an Jimin rechen wollte.

Ich will damit jetzt nicht sagen das ich den kleinen verteidigen will, aber gerade passt mir das alles so wie es ist.

Nachdem ich fertig war, entschloss ich mich ins Wohnzimmer zu gehen wo auch schon meine Eltern saßen. „Ach, ist der junge Herr auch mal erwacht?" kicherte meine Mutter. Ich musste nur grinsen und setzte mich zu ihnen.

Meine Eltern wussten nichts davon, dass ich andere in der Schule ärgerte. Woher auch? Ich habe nie großartig etwas gemacht, dass es meinen Eltern gemeldet werden müsste und meine Noten waren auch an ganz ok. Würde ich mehr lernen, wären sie auch besser aber naja.

„Yoongi, wir bestellen heute was zu essen. Was möchtest du haben?" fragte mich mein Vater und gab mir den Flyer. „Einfach Pizza. Nummer 263." „Ok. Was ist das eigentlich für ein Referat wovon Jimin gestern gesprochen hatte?" fragte mein Vater noch und ich konnte nicht anders als ihn verwundert anschauen. „Naja, Wirtschaft halt. Die Lehrerin meinte, dass einige von uns unsere Noten verbessern müssten und da Jimin anscheinend ziemlich gut in der Schule ist, hat sie uns beide in eine Gruppe gesteckt." antwortete ich ihm brav. „Lass den Jungen das nicht alleine machen. Um so eher ihr damit anfangt, desto schneller seid ihr damit durch." sagte meine Mutter lächelnd und ich nickte.

Jimin:

Mir war langweilig. Ich hatte sogar weiter an dem Referat gearbeitet. An sich war es sogar fast fertig. Ich weiß. Ich sollte es nicht alleine machen, aber ich bin seit 4 Uhr heute Morgen wach, da ich nicht schlafen konnte. Ich musste die ganze Zeit an die Geschehnisse an gestern Abend denken. Nicht nur dass ich Yoongi meinen ersten Kuss geschenkt hatte, nein wir haben uns dann auch noch die ganze Zeit geküsst. ICH MEINE RICHTIG GEKÜSST!

Ich haute meinen Kopf auf den Tisch. Ich kanns nicht glauben.

„Schatz? Alles okay bei dir? Ich hab ein lauten knall gehört." meine Mutter...

„Ja ja alles gut. Ich hab nur meinen Kopf auf die Tischplatte gehauen. Das Referat ist ein wenig anspruchsvoll." glatte Lüge.

„Du sitzt schon die ganze Zeit da dran. Jetzt hör auf und mach weiter, wenn Yoongi da ist, oder du rüber gehst. Ah und hier ich dachte etwas Eis könnte dir nicht schaden." sie stellte einen Becher voll Eis vor mich und lächelte mich an. „Ja vielleicht hast du recht." ich nahm den Eisbecher und fing an die kalte Sünde zu essen.

Plötzlich vibrierte mein Handy, schaute auf dieses und sah dass Yoongi mir geschrieben hatte.

Von Yoongi:

Jiminie? Lust auf Pizza? Mein Vater hat zu viel bestellt.

Komm rüber! Alleine Essen macht dick.

Und es gibt kein nein. Aber das weißt du ja. ;)

Verwirrt schaute ich auf das Handy. Ich hatte mich noch nicht einmal von meinem Stuhl bewegt und wurde schlagartig nervös.

„Mum? Ich geh jetzt noch rüber zu Yoongi." schrie ich durchs Haus. „Ja ist ok."

Just because [Yoonmin] BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt