5• unangenehme Stille

939 36 1
                                    

Kennt ihr diese Mädchen die immer einen auf

'ich bin cool und habe ein Cap auf und halte meine Hand vor den Mund um dran zuriechen'?

Bei uns an der Schule rennen so viele so rum das ist heftig.

Ich sah' zu wie Jaden sich mit den Jungs aus meiner Klasse anfreundete.
Doch er schaute plötzlich zu mir rüber.Er sah' anscheind das ich alleine da saß und lief zu mir.

Ich ließ mir nichts anmerken und hört weiter meine Musik.

Ich schaute wieder hin und sah' ein lächelnden Jaden vor mir stehen.Ich nahm' meine Kopfhörer aus meinen Ohren und packte sie auf meinen Schoss.

"Hey,ich dachte ich leiste dir mal Gesellschaft?"grinste er mich an.

Ich machte es ihm nach.

"Was los?Wo ist deine Freundin von heute Morgen?"-"Sie wurde abgeholt.Ihr war übel."-"Achso"

Es herrschte eine unangenehme Stille zwischen uns beiden.

"Und sonst so?Wie alt bist du?"-"15 und du?"-"Ich auch..Woher kommst du?"Sagte er,stellte seinen Rucksack ab und setzte sich neben mich."Aus Berlin"-"Mega.Ich komm aus Hamburg."Ich wusste nicht was ich machen sollte und grinste einfach.

Es klingelte wieder zum Unterricht und Jaden und ich nahmen unsere Rucksäcke und schmeißten sie auf unsere Rücken."Jetzt Mathe..Kotz"sagte ich genervt und Jaden fing an zu lachen.Ich schaute ihn komisch an und fing auch an zu lachen.

Süß.

Feedback? :)

Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt