15• 'Würg'

712 31 3
                                    

Er ist sozusagen mein bester Freund.
Wir haben uns früher in der 2ten Klasse kennengelernt.
Ich weiß noch wie wir uns früher immer heimlich getroffen haben und zum Spielplatz gegangen sind.

Jaden und Ich gingen in die Turnhalle und ab da trennten uns kurz die Wege.

Gott wie sich das anhört.

Ich ging ganz hinten in die Ecke und holte meine Sport Sachen herraus.Julia kam grade durch die Tür wo ich mir mein T-Shirt umzog.

"Würg"sagte sie und spielte ein "kotzen" vor."Was'n?Hast du in den Spiegel geschaut?"rutschte es aus mir raus.Ich sah' ihre Kumpelinen an die sich das Lachen verkneiften.

"Was hast du grade gesagt?!"-"Das du heute mal wieder sehr toll aussiehst"grinste ich sie an.

Jaden P.O.V

Ich ging in die Jungsumkleide und sah schon die ganzen stabilgebauten Typen aus meiner Klasse.
"Wo ist hier noch was frei?"-"Da"sagte er und zeigte auf die Bank vor ihm.Ich nickte und ging dort hin und zog mich um.

"Du Jaden?Was läuft da zwischen dir und Sharon?"-"Nichts,warum?"

Ich zog mir mein T-Shirt aus und zog mir das andere über.

"Kommt so rüber als würdet ihr euch mehr als gut verstehen"

Junge,ich kenne sie erst seid gestern,aber ist ok.

"Wenn du meinst"

Sharon P.O.V

Ich ging rein in die Halle und da saßen auch schon ein paar Dudes aus meiner Klasse.




Haben jetzt Ferien und werde jetzt bisschen aktiver ^^
Wie gefällt euch die Fanfiction? ._.

Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt