38• Julia und Pia

671 33 3
                                    

Nun liefen Jaden und Ich,Hand in Hand über den Flur rüber zum Klassenraum."Viel Glück euch beiden"lächelte Lukas uns an.Wir lächelten zurück.Wir gingen in den befüllten Klassenraum und wurden mal wieder angestarrt."Leute?Habt ihr nichts besserers zutun als die beiden zubeobachten?Übt lieber euer Lied!"sagte Frau Schiller."Danke"

Sie lächelte.

Jaden und Ich gingen nach hinten zu unserem Platz.Lukas musste leider vorne sitzen weil er ja mit Dylan singt.
Wir setzten uns auf unseren Platz.

Es klingelte zum Unterricht."Damit hier nicht wieder ein getubel los geht,gehen immer zwei Paare in jeweils einen Raum.Da die 8ten ja nicht da sind."

Die Klasse jubelte.Was ich nicht verstehen kann.

"Und Jaden,Sharon mit Julia und Pia"

Ich verrollte die Augen."Lass die einfach links liegen ok?"-"Ok"

Wir beide gingen schonmal vor in den Raum und nahmen uns den Platz ganz vorne sodass die beiden hinten sitzen.So schlimm ist das garnicht.Also alles außer Julia.Die ist schlimm.

Ich setzte mich außen hin und Jaden neben mir.Jaden klopfte auf seine Oberschenkel und deutete an das ich meine Beine rauflegen sollte.Machte ich natürlich.

Er hielt beide mit seiner linken Hand fest und mit der rechten suchte er das Lied raus.Währendessen kam Julia und Pia rein.Pia ist eigentlich garnicht schlimm.

Sie ist sogar eigentlich ganz cool.

"Nicht beachten"flüsterte er.Er machte das Lied an und legte sein Handy auf den Tisch.
Ich wartete wieder bis mein Part kommt und spielte nebenbei mit meinem Stift rum.Ich fing an zusingen und merkte diese Stille im Raum.

Ich grif nach Jaden seiner Hand,hielt sie fest und sang meinen Part weiter.Jetzt kam Jaden seiner.

Die Stille ist so abartig.

Ich schaute kurz nachinten und sah das sie uns zuschauten.Ich drehte mich wieder um da jetzt unser Part kam wo wir beide singen.Wir schauten uns gegenseitig an und ich merkte das es eine gute Entscheidung mit Jaden zusprechen den ersten Schultag.

Danke!

Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt