72• Ihr seit schon cute zusammen

659 31 19
                                    

"Seit'a startklar?"brüllte ich laut ins Wohnzimmer.

Die beiden zuckten geschockt zusammen,schauten zu mir und fingen an zulachen.Sie machten die Ps4 aus und kamen mit in den Flur.
Wir zogen uns die Schuhe an und verließen das Haus.
Wir gingen zum Auto meines Bruders und packten die Taschen hinten in den Kofferaum.Jaden öffnete Gentleman like meine Tür und ich ließ mich auf den Hintersitz fallen.Er gab meiner Tür einen schubs und rannte auf die andere Seite und ließ sich neben mich fallen.

"Auf geht's!"sagte mein Bruder der den Motor startete.Nach einer Weile machte er seine Playlist an und genau das Lied kam zu dem Jaden und ich gestern getanzt hatten.

"Show me love"

Ich kurbelte das Fenster runter und schaute hinaus.Plötzlich schnallte Jaden sich ab,rutschte in die Mitte,schnallte sich wieder an und legte seinen Arm um meine Schulter.Ich vereinigte seine Hand mit meiner und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter ab.Er legte seinen Kopf an meinen an und summte leise mit.

"Ihr seid schon cute zusammen!"kam es von meinem Bruder.Ich fing an zugrinsen und schaute zu Jaden.Er schaute mich ebenfalls lächelnd an.

Wir standen an der Ampel und schauten aus dem Fenster.Und wer kam da grade um die Ecke?

Genau!

Julia.

"Warum muss die immer da sein wo wir sind?!"gab ich aggressiv von mir.Jaden legte seine Hand unter mein Kinn und führte mein Kopf in seine Richtung."Ist doch egal oder?Wir haben uns,das reicht.Da brauch' keine Julia oder Viki dazwischen funken"

Ich drückte meine Lippen auf seine und genoß diesen Moment.Ich lächelte in die Kuss rein und und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter.

Hellooo.. :)

Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt