Der Film fing an und ich legte meine Beine auf Jaden seine.Er umfasste sie mit beiden Händen und schaute zur Leinwand.
-
"Der Film war so geil"sagte Jaden.
Wir drei verließen das Kino."Gut ihr beiden,wir sehen uns morgen"sagte Lukas,umarmte mich und gab Jaden ein Händeeinklatsch."Bis Morgen"Ich schaute Lukas hinterher bis er um die Ecke warIch merkte wie Jaden dein Blick auf mir lag und schaute zurück.Er umschling mit seinen Armen meinen Rücken und zog sich an mich ran.Er drückte seine Lippen auf meine."Soll ich dich noch nachhause bringen?"
Ich nickte lächelnd.
Jaden grif meine Hand und wir liefen Richtung mein Haus.
-
"Danke für den Tag"sagte ich und schloß meine Tür auf.Er drückte seine Lippen auf meine und schaute mich danach an."Ich liebe dich"-"Ich liebe dich auch"sagte ich lächelnd und küsste ihn nochmal."Bis Morgen mein Engel"-"Bis Morgen"sagte ich und Jaden ging nachhause.
Ich schloß die Tür hinter mir und vermisse ihn einfach jetzt schon.Ich strampelte mir meine Schuhe ab und zog meine Jacke aus.Meine Mum ist schon am schlafen.Ich ging leise die Treppen hoch in mein Zimmer,stellte meine Tasche hin,setzte mich auf mein Bett und ließ mich nachinten fallen.Es riecht einfach nach Jaden.Ich stand auf und zog mir meinen Hoodie aus.Ich zuppelte irgendein x-beliebiges T-shirt aus meinem Schrank und zog es mir an,strampelte meine Hose von meinen Beinen und zog mir meine kurze schlafshorts an.
Ich nahm mein Handy zur Hand und legte mich in mein Bett.Ich knipste das kleine Licht an das auf meinem Nachtschränkchen steht, kuschelte mich in meine Decke,die auch nach Jaden riecht,ein und schaute auf mein Handy.Eine Nachricht von Julia.Was will die?
Julia:"Jaden ist meiner!"
Ich antwortete nicht drauf und blockierte sie.Ich scrollte durch meine Whatsappkontakte durch und blieb bei Jaden seinem stehen.Ich klickte auf sein Profil und schaute mir seinen Status ganz an.
》Der 11te August ist jetzt unser Datum《
Naaww ist der süß.Ich klickte auf's Profilbild.Es ist das Bild was wir vorhin gemacht hatten bevor wir zum Kino gegangen sind.Ich speicherte es mir ab und stellte es ebenfalls als Profilbild ein.Mein Status änderte ich ebenfalls in den selben wie Jaden seinen.
6,51 k READS?IHR SEIT CRAZY!
DANKE DAS EUCH DIE FF SO GEFÄLLT :)
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FF
Fiksi PenggemarIhr Vater ist ausgezogen,ihre Oma ist verstorben und sie hat nur Stress mit den anderen in der Schule. Sie zieht sich anders an,benimmt sich etwas anders und wird deshalb als Freak bezeichnet... Bis dieser eine Junge kam und ihr komplettes Leben ein...