40• 11.08.16

704 34 7
                                    

Sie drehte sich angepisst um und ging weg.
Ich drehte mich wieder um zu Jaden und umarmte ihn einfach.Er erwiderte die Umarmung.Kurz danach sagte eine Mädchenstimme:"Sharon?"
Ich konnte die Stimme nicht ganz erkennen.Ich drehte mich um und sah Pia vor mir stehen."Was ist?"-"Ich wollte dich mal fragen ob wir nicht vielleicht mal zusammen irgendwas unternehmen wollen."-"Ja,später ok?"
Sie nickte lächelnd und ging wieder rüber zu Julia.

Ich stellte mich mit meinem Rücken zu Jaden und er umschling mich mit seinen Armen um meinen Bauch.
Gott wie ich sowas liebe.Ich legte meine Hände auf seine und genoß den Moment einfach mal.Er legte seinen Kopf in meine Halsbeule.Ich fing an zulachen."Was los?"-"Deine Haare kitzeln"
Er fing ebenalls an zulachen."Ich liebe dich"-"Ich dich auch"

-

"Bis Morgen"lächelte Lukas und ging nachhause.Ich richtete meinen Dutt und fragte Jaden:"Was machen wir jetzt?"-"Habt ihr ein Kino in der Nähe?"
Ich nickte."Lass Pets schauen"
Ich fing an zulachen,bemerkte aber das er es ernst meinte.
"Ok,dann lass Pets schauen"

Er fasste mich an meinem Rücken an und küsste mich.
"Wollen wir zu dir?"fragte er mich.
Ich nickte und wir machten uns auf den Weg zu mir nachhause.Ich trank einen Schluck von meinem Wasser und packte die Flasche wieder in meine Tasche.Jaden legte seinen Arm um meine Schulter und ich um seinen Rücken.
Nach einer Weile unterbrach Jaden die Stille.
"Also ist der 11te August jetzt unser Datum?"-"Der 11te August ist jetzt unser Datum."

Wir küssten uns.

Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt