66• you got to show me love

485 27 2
                                    

-

Wir verließen das Haus und machten uns auf den Weg zu Lukas Haus.Ich hatte einen schlichten schwarzen Adidas Hoodie an,dazu eine hellblaue Jeans,einen Dutt und meine weißen Vans.

Jaden sieht besonders cool aus.Ich liebe es ja wenn er dunkle Klamotten trägt.Steht ihm einfach.Er hatte ein schwarzes T-shirt an,dazu eine schwarze Jeans die zerissen ist an den Knien.Seine weißen Vans und eine schwarze Cap wo die Haare rausschauten.

Einfach toll.

An Lukas seinem Haus angekommen hörte man schon laute Musik spielen.Jaden hämmerte gegen die Tür,aber keiner machte auf."Junge ist das laut"lachte Jaden auf.Ich lachte ebenfalls und zog mein Handy aus meiner Hosentasche raus.

"Ey du Dödel mach die Tür auf XD"

Kurze Zeit später machte er dann auch endlich die Tür auf."Ah,hey ihr beiden"sagte Lukas etwas lauter.Wir betreteten das Haus und schauten uns um.Ganz schön viele Leute.Locker 75 mann.

"Ich geh' mir kurz was zu trinken holen,möchtest du auch was?"-"Ja,eine Cola erstmal"lächelte ich Jaden an.Er drückte mir seine Lippen auf meine und ging dann was zu trinken holen.Nebenbei ging ich etwas rum und schaute wer alles da ist.Die üblichen.

Ich setzte mich an die Bar die Lukas in der Küche zustehen hat und wartete auf Jaden.Kurze Zeit später kam er auch schon und drückte mir ein Glas Cola in die Hand."Was hast du da?"-"Cola Fanta gemischt"-"Ordentlicher Junge"lachte ich.Jaden setzte sich neben mich und wir beobachteten die Menge die da tanzte.

Kurze Zeit später stand Jaden auf und stellte sein Glas beiseite.Er hielt mir seine Hand hin und deutete auf die Menge an.Ich stellte mein Glas hin und nahm Jaden seine Hand an.

Wir gingen etwas weiter in die Meute und fingen an zutanzen.Es lief grade "Show me love" der Remix.Gott wie ich diesen Song liebe.

"If you want me you got to show me love"

Ich schling meine Arme um Jaden seinen Hals und ließ mich führen von ihm.

Ich schaute über Jaden seine Schulter und konnte nicht fassen wer grade da stand..

Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt