62• Pain

490 24 2
                                    

"Und wie willst du das machen?"fragte mich Lukas.

Toll,hab schonwieder laut gedacht."Hör erstmal auf zuweinen"sagte Jaden und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.Bei dem Anblick von Jaden könnte ich schonwieder heulen.

Seine Wange war knallrot und seine Augen wurden gläsernd überdeckt.

Die Wut stieg in mir an.Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten und rannte los.Ich möchte einfach in Frieden leben ohne Angst zuhaben,dass mein Vater vor meiner Tür stehen könnte.

"Sharon!Nein!"
Ich ließ mich nicht beeindrucken und hämmerte an seiner Tür.

"Was willst du schonwieder?!"nuschelte mein Vater.
"Es tut mir leid"

War natürlich eine Lüge.Ich hab Lukas davor nähmlich gesagt er soll Basti schreiben das er sich hinter meinem Vater stellen soll wenn er die Tür aufmacht.

"Was tut dir leid?"-"na das von grade eben."schaute ich gespielt nach unten.Er nahm mich unerwiedert in seine Arme.Ich erwiderte die Umarmung natürlich nicht."KOMM RAUS BASTI!"schrie ich.Basti kam schnell raus gerannt.Mein Vater bekam es 2 Sekunden später mit und hielt mich fest."Lass sie los!"schrie Lukas"

Ich probierte mich zu wehren.Basti,Jaden und Lukas probierten mich von ihm loszureißen.Ich stöhnte kurz auf da er mein Arm ganz schön im Griff gehabt hatte.

Scheiße tat das weh.

Ich löste mich schnell von ihm und rannte weg.Die Jungs kamen hinter her gerannt.Ich blieb an dem Kinderspielplatz stehen und ließ mich in den Sand fallen.Ich fasste meinen Arm kurz an und stöhnte auf.Die Jungs kamen um die Ecke gerannt und kamen zu mir."Alles ok?"fragte ein besorgter Jaden der mich dann in den Arm nahm."oh oh..das sieht nicht gut aus"sagte Lukas.
Ich sprang auf und sprang meinem Bruder in die Arme.Er erwiderte die Umarmung und hielt mich an meinen Beinen fest."Alles gut?"fragte er mich.

Ich legte meinen Kopf schweigend in seine Halsbeule und fing an zuweinen.

Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt