Zuhause agekommen schloß ich die Tür auf und schaute kurz ins Wohnzimmer.
Keiner da.
In der Küche auch nicht.
Stimmt sie hatte ja Spätschicht.
Ich hielt meinen Zeigefinger vor den Mund.Er nickte und zog sich seine Schuhe und seine Jacke aus.Wir gingen in die Küche."Hast du Hunger?"-"Joa"-"Spagetthi?"er nickte.
Ich holte zwei Teller raus und Jaden schaute nebenbei wann Pets anfängt.Das nächste mal würde er um 19:30 uhr kommen."-"Wollen wir?"-"Klar"
Ich stellte den Teller in die Mikrowelle und wartete bis es 'ring' machte.Jaden stand auf,kam zu mir und umarmte mich von hinten."Na ihr beiden"-"Oh,hi Mum"-"Was macht ihr'n da?"grinste sie uns an und machte sich einen Kaffe fertig.Ich lächelte sie an während Jaden sich von mich löste und kurz auf Toilette ging.
"Seid ihr jetzt?"
Ich schaute lächelnd nach unten.Sie fasste mich an beiden Schultern an."Ist doch schön,Viel Glück Maus"-"Danke Mama!"Ich stellte die Teller auf den Tisch und wartete auf Jaden.
"Und was macht ihr heute?"-"wir gehen heute Abend ins Kino"-"Oh,schön.Falls ihr mich sucht ich bin im Wohnzimmer"-"Okay"
Fertig mit essen gingen wir kurz ins Wohnzimmer."Sind oben"-"Jaa"
Kurz vor der Treppe hob mich Jaden hoch und trug mich die Treppen hoch.Ich lag meine Hände um seinen Hals und legte meinen Kopf in seine Halsbeule.
Ich machte meine Tür auf und schloss sie hinter uns.Er schmiss sich mit mir auf dem Arm auf meine Couch.Er legte sich neben mich und wir schauten uns an.
Er strich mir mit seinem Daumen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Soll ich dir mal was sagen?"-"Schieß los"-"Du bist wunderschön!"
Ich schaute ihm in die Augen und merkte wie die Röte in mir anstieg.Ich rutschte näher an ihn ran,legte ein Bein um ihn und schling meine Arme um seinen Körper.Er legte ebenfalls seine Arme um mich.
Ich legte meinen Kopf an seine Brust ran und schließte meine Augen.
Er duhr langsam mit seiner Hand über meinen Kopf was mir eine wundervolle Stimmung gab.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FF
FanfictionIhr Vater ist ausgezogen,ihre Oma ist verstorben und sie hat nur Stress mit den anderen in der Schule. Sie zieht sich anders an,benimmt sich etwas anders und wird deshalb als Freak bezeichnet... Bis dieser eine Junge kam und ihr komplettes Leben ein...