68• He's mine!

434 29 0
                                    

Sharon.P.O.V

Ich nahm die Gläser in die Hand und ließ mich nicht von Julia beeindrucken.Natürlich musste sie es wieder versauen und hielt mich am Handgelenk fest."Lass mich los"sagte ich aggressiv.

Was fässt die mich einfach an?

"Sharon?!Wie oft soll ich es noch sagen?!Jaden ist meiner!"

Ich probierte mich von ihr zu lösen was aber nicht klappte.

"Was hast du für ein Problem?!"-"Du bist das Problem!Du stehst mir und Jaden im Weg!"-"Ach echt?!Lass mich los jetzt!"

Solangsam wurde ich aggressiv.

Sie ließ mich los, ich drehte mich um und ging zu Jaden.Plötzlich stolperte ich und landete auf dem Boden.Die Gläßer in tausend einzelteile zersprungen.Es war natürlich Julia die mir ein Bein gestellt hatte.Ich schaute auf meine Hände die etwas blutig waren.Jaden kam schnell zu mir und half mir hoch.

"Was hast du für ein Problem?!"schrie Jaden."Hast du nichts besseres zutun als ihr Leben kaputt zumachen?Ist nicht irgendwann mal genug?!"

Ich hab ihn noch nie so aggressiv gehört was mich etwas traurig machte.

"Jaden..jetzt können wir zusammen weg fahren..einfach weg..nur wir beide."

Ich tupfte mir meine Hände mit einem Taschentuch ab und hörte was sie sagte.

Ich wurde irgendwie traurig und aggressiv zugleich.

Soll ich jetzt aggressiv oder traurig sein?

Was hab ich dir gesagt?!Er wird dich zerstören!

Ich glaube du checkst es nicht wer mich zerstören will oder?!Das Problem steht vor meinen Augen!


Sorry für diesen kurzen Teil.Ich weiß nicht ob ich es zu Morgen schaffe einen Teil zuschreiben wegen Schule.Würde mich gerne mehr konzentrieren,aber wenn ich Morgen nichts weiter aufkriege oder so werde ich vorschreiben :) aber nur so 2-3 Teile.

Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt