Sharon P.O.V
-
Mittlerweile waren Jaden und ich fertig mit der Schule.Mein Abschlusszeugnis war nicht grade das beste aber das spielt jetzt erstmal keine Rolle.
Jaden war nun 18 und ich bin kurz davor 18 zu werden.
Da heißt wir werden komplett neu anfangen.Wir haben uns eine Wohnung in Berlin angeschaut und ich habe mich direkt in sie verliebt.
Einziehen werden wir tatsächlich auch schon morgen.Einen Ausbildungsplatz haben wir ebenfalls schon gefunden,aber da wir noch nicht in Berlin wohnen,müssen wir uns dementsprechend anders Geld erarbeiten.Das klappt aber ganz gut um ehrlich zu sein.
Mit meinem Vater habe ich ein Glück keinen Kontakt mehr da er entgültig im Gefängnis sitzt.Derzeit wohnen Jaden und ich noch bei unseren Eltern,aber wie gesagt das ändert sich morgen alles.
Mit Julia und Viki habe ich ebenfalls keinen Kontakt mehr und seit den letzten 1 1/2 Jahren melden sie sich auch nicht mehr.Zwischendurch hatten wir noch Stress,aber ein Glück nicht mehr.
Diesen einen bestimmten Traum träume ich auch nicht mehr,das heißt wir können neu starten.-
"Guten Morgen mein Engel"weckte mich Jaden mit einem Tablet am Bett."Ich dachte mal ich mache uns beiden ein Frühstück und genießen nochmal die Zeit bevor wir wegziehen."
Ich liebe ihn so sehr.
Nachdem wir gefrühstückt hatten zogen wir uns an und gingen in die Küche wo mein Bruder und meine Mum saßen.
Mein Bruder hat auch keinen Kontakt mehr mit meinem Vater und wird dann das alte Zimmer von mir nehmen.
"Guten Morgen ihr zwei!"lächelte uns meine Mutter an."Und Jaden?Hat's geklappt?"-"Aber natürlich!Danke für den Tipp Sabine!"lachte Jaden auf und verschwand im Badezimmer.
"Und Schatz?Schon aufgeregt?Erste eigene Wohnung und so?"-"Hm,ja geht" lachte ich auf.
-
> Tag des Umzuges <
Ich raufte mich leise auf da ich Jaden noch etwas schlafen lassen wollte.Ich bin ausnahmsweise mal eine Stunde bevor wir eigentlich aufstehen wollten wach.Ich ging ins Badezimmer und schloß die Tür hinter mir.Ich stützte mich mit meinen Armen auf's Waschbecken ab und betrachtete mich im Spiegel.
Seitdem ich Jaden kenne bzw. mit ihm zusammen bin,fühle ich mich viel wohler als sonst.Ich bin selbstbewusster als sonst hab ich das Gefühl.Mich interressieren die Meinungen anderer Menschen überhaupt nicht mehr und ich verändere mich für keinen anderen.
Ich hab viel mehr erlebt seitdem ich Jaden kenne.Früher war ich jeden Tag zuhause und lag einfach in meinem Bett herrum.Heute ist es nicht mehr so.
Heute bin ich fast jeden Tag mit anderen Menschen in Kontakt,bin viel öfter draußen und hab tolle Menschen um mich.
Wenn wir erst in Berlin wohnen,werden neue Freundschaften geknüpft worauf ich mich mega freue.
Ich zog mir meine gesamten Klamotten vom Körper und stellte mich ein letztes mal unter die Dusche meiner Mum.
Ok,nicht vielleicht letzte mal,aber für eine längere Zeit.
Ich duschte mich um die 10 Minuten und wickelte mir dann ein Handtuch um meinen Körper.
Ich föhnte mir leicht meine Haare an und wickelte diese zu einem Pferdeschwanz zusammen.Ich legte das Handtuch beiseite und zog mir dann nicht all zu warme Klamotten an.Da wir heute den ganzen Tag zu tun haben bringen warme Klamotten bzw. neue Klamotten nichts.Plötzlich klopfte es leise an der Tür."Sharon?Bist du's?" hörte man von der anderen Seite der Tür.
Es war der Junge mit dem ich heute in eine Wohnung ziehen werde.
Der Junge dem ich alles anvertraue.
Der Junge den ich liebe.
Der Junge den ich sehr schätze.
Der Junge der mich so nimmt wie ich bin.
Der Junge der alles für mich ist.
Der Junge für den ich immer da bin.
Der Junge der mir die Welt bedeutet.
Der Junge der mir am Herzen liegt.
Es war Jaden.
Ich schloß fröhlich und munter die Tür auf und schaute in die Augen von Jaden."Guten Morgen Süße!"kam es von ihm während er die Tür hinter sich schließte.
"Hättest du nicht warten können mit dem duschen?"schmollte er."Sorry Engel,aber ich wollte mal etwas mehr Zeit haben als sonst.Du kannst trotzdem duschen gehen.Ich muss mich eh noch zu ende anziehen."lachte ich auf.Er musterte meinen Oberkörper der nur von einem Bh verziert war."Soll ich dir mal was sagen?Du bist wunderschön.."sagte er und zog mich an meiner Taille an sich herran.Er drückte seine Lippen auf meine und wie beim ersten mal,funkten diese kleinen Stromschläge auf meinen Lippen.
Ich hab mal etwas länger geschrieben als sonst und hoffe es gefällt euch!
Ich schätze ab hier werde ich immer etwas längere Teile schreiben als sonst.Ließt sich irgendwie besser haha.Hoffe euch gefällt dieser Teil,da ich mir etwas Mühe beim schreiben gegeben habe.
Also mit ausführlicher schreiben etc.Ganz viel Liebe an jeden einzelnen der diese FF überhaupt noch ließt! <3
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite • Jaden Bojsen FF
FanficIhr Vater ist ausgezogen,ihre Oma ist verstorben und sie hat nur Stress mit den anderen in der Schule. Sie zieht sich anders an,benimmt sich etwas anders und wird deshalb als Freak bezeichnet... Bis dieser eine Junge kam und ihr komplettes Leben ein...