Mein 17 Geburtstag (1)

104 5 1
                                    

Melissas PoV

"Happy Birthday to you , happy Birthday to you , happy Birthday meine Prinzessin , happy Birthday to you " Singt mein Bruder und küsst meine Wange . " guten Morgen " langsam öffne ich meine Augen und gucke in seine grünen . " guten Morgen Prinzessin " langsam setze ich mich auf und sehe neben mir frühstück auf einem Tablett . " Frühstück am Bett ?" -" natürlich für dich immer " grinsend umarme ich ihn " Mama und Papa sind sicher nicht da oder ?" Frage ich , worauf er nur nickt . War ja klar das meine Eltern sich nicht mal an meinem Geburtstag Zeit nehmen wieso auch ich bin ja nur ihre Tochter .  " ach Maus unten warten Geschenke und ein paar Lieblingsmenschen " sofort stehe ich auf . " wer ist alles da ?" neugierig werfe ich mir meinen Morgenmantel über und renne runter was ihm nur zum lachen bringt. 
Unten stehen seine sowie meine Freunde , da wir den gleichen Freundeskreis haben . " Happy Birthday !!!!" rufen sie laut . Freudig umarme ich alle . " Danke Leute " Mein Bruder kommt die Treppe runter und umarmt mich von hinten . " Du solltest dich fertig machen wir haben bald Schule " flüstert er worauf ich hoch gehe und mich fertig mache .
Fertig umgezogen komme ich runter .

" Das ist viel zu kurz " meckert er los als er mich sieht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" Das ist viel zu kurz " meckert er los als er mich sieht . "Nein ist es nicht es ist Sommer und nun lass uns gehen !" erwidere ich und gehe raus zum Wagen .  Keine zwei Minuten später kommt er zu mir . " Guck mal cutie wir bekommen neue Nachbarn !" direkt guckt er zum Nachbarhaus was Jahre lang unbewohnt war . " Vielleicht haben die ja auch Kinder " bemerke ich und steige ein . 
Ben steigt keine zwei Minuten zu mir und fährt los . Die Fahrt über albern wir rum und singen laut und schief zur Musik mit.
An der Schule angekommen treffen wir auch schon wieder auf unsere Freunde."Oh mein Gott Melly wir kriegen einen neuen in die Klasse und er ist so heiß und ahh!!" kreischt meine beste Freundin los . Lachend gucke ich sie an " du hast einen Freund !" -" Du aber nicht und so bekommen wir dich verkuppelt . Er ist einfach so 100 Prozent dein Typ ich schwöre es dir . " quiekt sie . " Wow stop meine Schwester brauch keinen Typen ja " knurrt Ben leise " doch Benny boo " sage ich um ihn zu ärgern doch er reagiert komisch . " Wir sehen uns später Jungs " meint Sarah und zieht mich lachend mit rein . " Du weißt doch wie er Reagiert wenn es um Jungs geht meinen Ex mochte er auch nicht . Aber wo ist denn unser Neuer ? " Kichere ich " Na und du bist eh so ein Heartbreak Girl Süße " Jemand tippt mich von hinten an, weswegen ich mich sofort umdrehe und in zwei wundervoll blaue Augen gucke . Wow wer ist das bitte. " Entschuldigung weißt du wo die 12 c ist ?" fragt er mich . Moment mal 12 c ??? das ist meine Klasse. Staunend stehe ich vor ihm . Seine blond braunen hochgestylt haare diese Augen . Sarah hatte recht sowas von recht . " Ähm ja na klar weiß ich das , dass ist meine Klasse, ich bin Melly " cool bleiben es ist nur ein Junge " Oh cool also ich bin Fynn " stellt er sich vor " stört es euch wenn ich bei euch stehen bleibe ich kenne hier niemanden wir sind gerade hergezogen . "-" klar kein ding ." Zusammen unterhalten wir uns ein wenig bis der Lehrer kommt und der Unterricht beginnt . Fynn jedoch hatte Gllück denn er wurde hinten in die letze Reihe gesetzt zu meinem Ex Jonas . Natürlich musste ich wie immer vorne sitzen . " Wer kann mir denn die Formel für die-" doch ich unterbreche ihn " niemand da in ihrem langweiligen Unterricht keiner Aufpasst " leises Gekichere und getuschel geht durchs Klassenzimmer . Wie immer kassiere ich einen bösen Blick aber das ist mir so ziemlich egal , ich bin eh die beste in Mathe weswegen ich mir das erlauben kann . 

Brother in Love - The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt