Mein Geburtstag (2)

72 4 1
                                    

Melissas PoV


Endlich Schulschluss mein Geburtstag ist doch noch gerettet . Da Sarah was vergessen hat ,gehen Fynn und ich schon alleine raus " Du bist echt cool drauf " bemerkt er und gibt mir einen Zettel " Würde mich freuen wenn du dich meldest " lächelnd gucke ich auf den Zettel wo seine Nummer steht . " Mach ich " sofort fängt er an zulächeln und umarmt mich kurz " man sieht sich ." Breit grinsend gucke ich ihm hinterher . " Was war das bitte gerade " knurrt jemand in mein Ohr . 
Als ich mich umdrehe sehe ich in die Augen meines Bruders ."Ben was ist denn mit dir los ,es ist nur ein Junge "-" gib mir den Zettel ! Der hat dich mit seinen Blicken ausgezogen !" Seufzend gehe ich weiter und ignoriere ihn . Das ist jawohl meine Sache was mischt er sich da ein . Ohne ein Wort zu verlieren gehe ich zu Fuß nach hause was leider etwas länger dauert . 
Am Haus angekommen wird mir direkt die Tür geöffnet von Sarah . Was ist bei dir und Ben denn los der schiebt hier voll schlechte Laune "-" er hat gesehen wie Fynn mir seine Nummer gegeben hat und so .. " antworte ich ihr und gehe rein . " Da bist du ja endlich " meint Maik . "Jaja hier bin ich "-" Melly man du hast Geburtstag hab spaß !" mischt sich Carina ein " Macht ihr alles fertig und ich gehe mich fertig machen und sowas eben ?" Alle nickten nur und ich verschwinde schnell hoch und lege mich auf mein Bett .
Ohne zu zögern hole ich mein Handy raus und speicher Fynns Nummer ein . Soll ich ihn schreiben oder lieber nicht . Nach einigen Minuten habe ich mich entschlossen ihn zu schreiben .

An : Fynn
Hei hier ist Melly 

Von: Fynn
Schön das du mir schreibst 

An: Fynn
Wieso sollte ich dir nicht schreiben ?:)

Von: Fynn 
Naja bei so einem schönen Mädchen kriegen sicher sehr viele einen Korb 

An: Fynn 
Aww cute ...
Wie gehts dir so ?

Von: Fynn 
Nur die Wahrheit !
Mir geht es Gut rauche gerade eine auf dem Balkon und was machst du so ?. 

An: Fynn 
Mir auch und joar mach mich gleich fertig für meine Geburtstagsparty Heute .
Wenn du lust und Zeit hast kannst du ja auch kommen und lernst gleich noch mehr leute kennen 

Von: Fynn 
Klar gerne und sorry Happy birthday wusste davon ja leider nichts..
Wann und wo . 

An: Fynn 
Konntest du ja auch nicht 
Um Acht Uhr Holmes Chapel street 8 

Von: Fynn 
Ach hallo Frau Nachbarin ich wohne in der 7 ♥
Bis später Süße 

Grinsend lege ich mein Handy weg . Oh mein Gott er ist mein Nachbar also das Glück ist eindeutig auf meiner Seite. Als ich auf die Uhr schaue und sehe das es Sieben ist springe ich sofort auf und mache mich fertig. 

Nach dem ich duschen , mir Locken in die Haare gemacht habe und mein Make up sitzt gehe ich zu meinem Schrank und hole mein schönes Kleid


Ein letzter Blick in den Spiegel und alles ist perfekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein letzter Blick in den Spiegel und alles ist perfekt. Unten läuft schon lauter Musik weswegen auch ich auf meiner eigenen Party mal auftauche . Meine Freunde Empfangen mich mit einem lauten Happy Birthday ! Grinsend begrüße ich alle als es Klingelt . Mein Bruder sitzt mit ein paar Freunden an der Bar , während ich die Tür öffne und Fynn vor mir steht " Happy Birthday !" sagt er und nimmt mich in den Arm . " Danke und komm rein ." Plötzlich nehme ich eine Gestalt hinter mir war " Na Schwesterchen . " mein Bruder kuschelt sich leicht an mich " Was macht er hier " flüstert er  " Ich habe ihn eingeladen er ist ein Gast . Grinsend löse ich mich aus seinem Griff und ziehe Fynn zur Tanzfläche wo wir uns ein wenig unterhalten und Tanzen . 
Die Party verläuft echt gut , gerade sitze ich mit Fynn und Sarah auf dem Sofa . " wie findest du es bis jetzt hier zu wohnen Fynn?" fragt meine Beste Freundin neugierig . Mein Bruder und seine Freunde gesellen sich zu uns . " Bei so einer schönen Nachbarin kann man sich nur wohl fühlen . "grinsend guckt er zu mir . " Schleimer " erwidere ich leise darauf und gucke verlegen weg  wo durch ich meinen Bruder total angespannt dort sitzen sehe . Als er meinen Blick sieht guckt er mich kühl und leicht verletzt an . Oder bilde ich mir das nur ein . 

Brother in Love - The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt