Guten Morgen Kuss (4)

72 4 1
                                    

Melissas PoV

Am nächsten Morgen spüre ich wie mein Bett sich senkt, doch ich stelle mich weiter schlafend. Meine Decke hebt sich und ein paar Sekunden später schlingt sich ein Arm um mich . An seinem Geruch erkenne ich sofort das es Ben ist . Langsam geht er mit seiner Hand unter mein Shirt und streicht meinen Bauch entlang . 
Leicht drehe ich mich zu ihm und tue so als würde ich aufwachen . " Guten Morgen meine Prinzessin " flüstert er mir ins Ohr und küsst sanft meinen Hals . Erschrocken setze ich mich auf und willl weg doch er zieht mich zurück " So schnell willst du weg von mir ?" haucht er mir ins Ohr und Tränen sammeln sich in meinen Augen . " L-Lass d-das !" stottere ich doch er streicht mit seiner Hand zu meinem Hosenbund . " B-Ben b-bitte !!"flehe ich doch als das nichts bringt hole ich mit meinem Ellenbogen aus und haue ihm den in die Rippen weswegen er sofort von mir ablässt . 
Schnell renne ich ins Bad , schließe mich ein und lasse mich weinend an der Wand runter . Was ist nur mit ihm los . 
Als es unten klingelt und ich die Stimmen unserer Freunde warnehme mache ich mich  fertig , gehe duschen ,putze Zähne und schminke mich. Mein Outfit ist auch schnell gefunden 

Zögernd gehe ich runter wo Ben mich sofort anguckt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zögernd gehe ich runter wo Ben mich sofort anguckt . " Melly !" ruft Nathan . " Hei Nate ! " begrüße ich meinen besten Freund und umarme ihn fest . " Wo hast du die anderen gelassen ?" frage ich neugierig " Also Sarah kommt in zwei Stunden erst Fynn in ner Stunde und die anderen heute Abend ." Fynn ?? Ach stimmt ja meine Freunde haben ihn ja sehr schnell bei uns aufgenommen . 
Ben mustert mich und grinst nur , was mir total unangenehm ist und ich verlegen weg gucke . Er ist mein Bruder wieso macht er so einen scheiß!? " Ich gehe kurz auf Klo " meint Nate und geht . Sofort nehme ich eine andere Gestalt hinter mir war " Das war nicht nett vorhin" murmelt er in mein Ohr " Das was du machst ist ja auch Krank ." -" Was ist Krank , das ich der sein will der dich Glücklich macht ?" Trauer wut und enttäuschung spiegelt sich in seinen Augen wieder die ich fassungslos anstarre " Du bist MEIN BRUDER !!!! das geht nicht und das will ich nicht !!! Du bist meine Familie mehr nicht ! Du bildest dir da was ein !!"-" Nein ich bilde mir nichts ein . Ich brauche dich !!!" verwirrt über seine äußerungen stehe ich dort . " Du brauchst mich als deine Schwester ! mehr nicht !" -" Nein Melly " sagt er leise bevor Nate wieder rein kommt " Habt ihr euch gerade gestritten ?" fragt er . " Nein wir doch nicht ." Ben küsst kurz meine Wange und setzt sich wieder hin . " Ich bin Frühstücken ." meine ich nur und gehe in die Küche und Frühstücke gemütlich . 


Die ganze Stunde bin ich Ben aus dem Weg gegangen . Gleich kommt Fynn und die anderen . Obwohl ich mich mehr auf ihn freue als auf die anderen . Als das Klingeln ertönt öffne ich die Tür und sehe direkt in seine blauen Augen . " Hei Schönheit " begrüßt er mich und küsst meine wange " Hei " leicht verlegen umarme ich ihn . Zusammen gehen wir rein setzten uns . Grinsend lehne ich mich leicht an ihm und höre ihm zu .  Gott sei dank ist er hier ...
Gegen Abend scheint alles wieder normal zu sein . Fynn und ich machen gerade Salat da wir mit unseren Freunden allen Grillen . Singend stehe ich in der Küche und schneide mit ihm Gemüse . 


Ben hat mittlerweile den Grill schon angeschmissen . Draußen sitzen schon unsere Freunde , nur Fynn und ich fehlen . " Du Melly ?" direkt drehe ich mich zu ihm . Grinsend steht er vor mir . " Was ?" automatisch muss ich grinsend . " Ich wollte deine schönen braunen Augen sehe " Kurz küsst er meine Wange und trägt dann mit mir zusammen die Salate raus . Das wird eindeutig ein schöner Abend 

Brother in Love - The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt