Kuss?!♥ (5)

67 4 0
                                    

Melissas PoV

Fynn lacht und singt genau wie ich zu der Gitarre die mein Bruder spielt. Sarah , Sarina, Nathan und Maik sitzen ums Feuer .
Mein Bruder lächelt mich süß an was mich verwirrt .Dieser Junge macht mich verrückt .
Am späten Abend und einige Drinks später verabschieden sich unsere Freunde von uns . Jetzt bin ich wieder alleine mit ihm ,was mir aber nichts ausmacht . er ist mein Bruder und er muss es verstehen . 
Ohne mit ihm zu reden gehe ich hoch in mein Zimmer und hole mir Sachen zum Duschen . Im Bad ziehe ich mir meine Klamotten aus und will gerade in die Dusche steigen als sich von hinten zwei Arme um mich schlingen . Sofort zucke ich zusammen und drehe mich um . Die braunen Augen meines Bruders mustern mich . " Raus !!" -" Komm schon Cutie oder soll ich lieber Hottie sagen " grinst er und küsst meinen Hals . Für einen kurzen Moment werde ich schwach und lasse ihn machen . Schnell schüttel ich den Kopf und drücke ihn weg . " lass das ! du bist mein Bruder ." erst jetzt bemerke ich das er auch nackt ist . 
" Lass uns zusammen duschen gehen Cutie bitte ."-" Nein und nun lass mich in ruhe !" meckere ich laut . " Bitte Melly du und ich duschen doch nur zusammen " fleht er und küsst wieder meinen Hals. Direkt bekomme ich Gänsehaut und automatisch strecke ich meinen Hals . " Ben bitte lass das " sage ich in meinen Gedanken verloren . " Lass uns duschen gehen bitte " Total benebelt von diesen ungewohnt guten Gefühl nicke ich einfach ,worauf er mich in die Dusche zieht . Als ich jedoch realisiere was ich hier tue fange ich an zu weinen . Meine Tränen sieht man Gott sei dank durch das herab strömende Wasser nicht . 













Brother in Love - The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt