Ich will ihn nicht verlieren .. (8)

58 3 0
                                    

Melly's PoV

Da es schon etwas später ist entschließe ich mich doch mich fertig zu machen . Frisch geduscht und nur in Unterwäsche und Bademantel gehe ich in mein Zimmer . Ob ich Nate schreiben sollte und reden . Jedoch bekomme ich genau jetzt eine Nachricht von ihm . 

Von: Nate♥
Hei Melly , Ben ist bei mir .
Ich weiß was los ist also 
Lüge mich nicht an aber wir 
sollten mal darüber reden okay ?♥
Hab dich lieb ♥:*

An: Nate♥ 
Du weißt es und lässt es zu 
Wie kannst du das machen es ist 
Doch krank ich fühle mich schrecklich
Ich habe ihm das Herz gebrochen dabei
Ist er das wichtigste in meinem Leben !♥:'(

Seufzend lege ich mein Handy weg und beschließe mich anzuziehen.

Ich weiß was los ist also Lüge mich nicht an aber wir sollten mal darüber reden okay ?♥Hab dich lieb ♥:*An: Nate♥ Du weißt es und lässt es zu Wie kannst du das machen es ist Doch krank ich fühle mich schrecklichIch habe ihm das Herz gebrochen dabe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fertig gestylt will ich gerade in den Garten doch es klingelt . Leicht genervt gehe ich zur Tür. Jedoch verbessert sich meine Laune sofort als ich Fynn sehe , der mich sofort anlächelt . " Hei Schönheit ." grinsend falle ich ihm um den Hals . " Da freut sich aber jemand mich zu sehen " bemerkt er hebt mich hoch ,worauf ich meine Beine um ihn schlinge " ja tue ich auch " 

Fynn bleibt noch ein paar Stunden . Von Ben immer noch keine Spur .Was er wohl macht ? Moment stop er ist alt genug und nur mein Bruder er hat scheiße gebaut und da hat er selber Schuld ,also muss ich kein schlechtes Gewissen haben oder mir Sorgen machen ! Beschließe ich doch als er um Mitternacht immernoch nicht zuhause ist,drehe ich schon fast durch vor Sorge . 
Da Fynn vor ein paar Stunden schon gegangen ist ,denke ich nur nochmehr nach . 
Das Knallen der Haustür ertönt und wie eine Bekloppte renne ich in den Flur und falle meinem Bruder um den Hals . 
Verwirrt steht er da " Was wird das ?! " doch ich antworte nicht sondern klatsche ihm eine . " Mach das nie wieder ! " wieder Kuschel ich mich an ihn . Diesmal hebt er mich hoch und streicht sanft meinen Rücken " Shh ich bin doch da "flüstert er . Vorsichtig löse ich mich etwas von seiner Schulter um ihm ins Gesicht zu Gucken . Seine wunderschönen Augen fesseln mich und ich frage mich ob er nicht doch recht hatte . Gefällt mir das nicht doch irgenwie ? 

Das Verlangen ihn zu küssen steigt immer mehr , weswegen ich meinen Kopf abschalte und sanft meine Lippen auf seine lege . Direkt erwidert er und bewegt seine Lippen gegen meine . Sie passen perfekt zusammen , oder bilde ich mir das ein ? Nein nein nein Kopf abschalten ! Seine Zunge streift meine Lippe und ich gewähre ihm Einlass . Unsere Zungen verschmelzen und bräuchten wir keine Luft zum Atmen würde das noch ewig so weiter gehen .  "Wow " haucht er und grinst mich an und obwohl ich es nicht will erwidere ich sein Grinsen . " Lass uns schlafen gehen und Morgen schwänzen ich zeige dir das ich es ernst meine " haucht er und Küsst meinen Hals leicht . Sofort strecke ich ihm dem Entgegen ob das Falsch ist oder nicht war mir egal denn es fühlt sich so gut an . 

Brother in Love - The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt