ungewohnt (10)

49 2 1
                                    

Mellys' PoV

Der Streit mit Nathan ist nun schon ein paar Tage vergangen. Ben ist stur und Nathan auch weswegen keiner mit dem anderen redet. 
Heute muss ich es irgendwie schaffen Ben los zu werden da Fynn und ich verabredet sind.
Gerade komme ich frisch gestylt runter als Ben mir an der Treppe den Weg abschneidet. " Wo will meine Prinzessin den hin?" fragt er mich. "Ben ich treffe mich mit Fynn und bitte mach mir hier jetzt keine Szene !! " flehend gucke ich ihn an, doch beim Thema Fynn sieht er einfach schwarz. 
" Reiche ich dir nicht ? Wieso dieser Spinner? Was hat er was ich nicht habe? Man Melissa wieso!!!!" schreit er mich an. "Ben jetzt hör auf damit ich bin es satt mit dir andauernd dieses Thema durch zu kauen. Du bist mein Bruder und alles das was passiert ist hätte nie passieren dürfen! Du liebst mich als Schwester nicht als Freundin !! Wir sind Familie !! F-A-M-I-L-I-E !!! " Seine Augen werden dunkel und ich bekomme es langsam mit der Angst. " WAS HAST DU DA GESAGT! "schreit er und Sekunden später spüre ich einen stechenden Schmerz auf meiner linken Wange. 
Geschockt gucke ich in seine Augen, die immer größer werden da er wohl realisiert was er gerade getan hat."Melly ich-" doch ich lasse ihn nicht zu Wort kommen. "Nein! Sei einfach leise" weinend laufe ich raus und falle Fynn in die Arme "Hey Melly was ist denn los?" besorgt guckt er mich an. "Können wir einfach gehen. Bitte" murmel ich. 
Nickend nimmt er meine Hand und geht mit mir zu seinem Auto.

 " Wenn du drüber reden willst du weißt ich bin für dich da?" Unterbricht er die Stille im Wagen und hält an dem kleinen Häuschen von dem er mir erzählt hat. Drinnen führt er mich durch alle Zimmer. Als letztes zeigt er mir das Schlafzimmer. Jedoch kann ich mich nicht wirklich umgucken da er mich sanft gegen die Wand neben der Tür drückt und liebevoll küsst.

 Jedoch kann ich mich nicht wirklich umgucken da er mich sanft gegen die Wand neben der Tür drückt und liebevoll küsst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Grinsend genieße ich den Kuss, denn dieses Kribbeln ist wieder da was mich alles vergessen lässt um mich herum. Den Stress mit Ben und und und. Es gibt einfach nur ihn und mich. Wie in einer kleinen Seifenblase die jedoch jeden Moment zerplatzen kann. '
Langsam wandert Fynn mit seinen Händen unter mein Shirt und genau das ist der Moment wo ich mich von ihm löse " Bitte nicht "


_______________________

Sorry Leute,
ich bin sehr viel auf Tennis, Golf und sonstigen Veranstaltungen unterwegs wo mich mein Bruder mit hin entführt.
Hoffe das ich jetzt wieder mehr Updaten kann..
Jedoch hätte ich gerne mehr Kommis und Votes...
Würde dann noch schneller Updaten als ich es jetzt schon versuchen werde 


xxMariah

Brother in Love - The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt