Mellys PoV
"Ist schon gut" Haucht er mir entgegen und küsst nochmal kurz meine Nasenspitze. "Ich liebe deine Nähe einfach und diese Lippen" grinsend guckt er zu mir. Meine Gesichtsfarbe rot. Eindeutig.
Kichernd umarme ich ihn. " Danke das du Verständnis hast, und das du heute wieder ganz viel Zucker gegessen hast damit du so süß bist" lächelnd gucke ich zu ihm. "Zucker?!"-"ja Zucker" Gerade will er Antworten, als mein Handy klingelt.
Seufzend gucke ich rauf und sehe das es Ben ist. Genervt drücke ich ihn weg.
Was denkt er sich bitte das ich ihm das verzeihe. Er hat mich geschlagen mein eigener Bruder hat gegen mich die Hand erhoben.
"Lass uns runter und lassen wir am besten die Handys hier." nickend lege ich es weg und gehe mit ihm runter hinten in den Garten wo ein schöner alter weißer Pavillon steht. Wie in diesen Liebesfilmen wo sie immer Hochzeiten feiern. Zusammen gehen wir dort hin. " Das ist voll schön hier." lächelnd gucke ich zu ihm. " Wollen wir tanzen" mit großen Augen gucke ich zu ihm. "ohne Musik?" doch ehe ich noch was sagen kann zieht er mich zu sich und wir fangen an zu tanzen und zum ersten mal komme ich mir beim tanzen nicht komplett dumm vor.
Kichernd drehe ich mich einmal um mich selbst als er es andeutet. Es ist so schön mit ihm. So schön das ich Angst habe das Ben es mir kaputt macht. Wieso tut er mir das an. Er sagt doch er will mich Glücklich sehen. Doch so bin ich es nicht.
Mittlerweile steht Fynn grinsend vor mir als auf einmal lautes Gebrüll ertönt. " Nathan lass mich los ich mach diesen Wichser kalt !" Diese Stimme kenne ich. Seit ich denken kann und ich würde sie immer wieder erkennen unter tausenden von Stimmen. " Ist das dein Bruder??" fragt Fynn mich.
"Wir müssen uns verstecken!" panisch ziehe ich ihn hinter einen Baum mit Büschen drum rum. "Was ist denn los Melly " flüstert er. Jedoch deute ich ihm nur leise zu sein.
Sein Gebrülle kommt näher und mein Herz springt mir aus der Brust. Bitte finde uns nicht. Doch das Glück ist nicht auf unserer Seite.
Fynn wird von mir weg gedrückt. Ben fuck .
Sofort springe ich auf und gucke Ben entgeistert an als er Fynn mitten ins Gesicht schlägt. " Hör auf !!!" schreie ich weinend auf.
Ben jedoch macht weiter. Zitternd versuche ich ihn von Fynn weg zu ziehen doch er schubst mich weg.
Erst als Nathan angerannt kommt und ihn weg zieht lasse ich mich zu Boden fallen. Schluchzend gucke ich zu Fynn und streich seine Wange entlang " Es tut mir so leid!" weine ich laut los und drücke mich an seine Brust. " Es ist alles gut Süße" spricht er mega leise, was mich nur mehr zum weinen bringt
DU LIEST GERADE
Brother in Love - The mistake
Fiksi RemajaMeine Welt war Perfekt . Eine Familie die mich liebt . Freunde und meinen geliebten Bruder .. Doch seit meinem 17 Geburtstag ist alles anders . Er ist anders . Mein Leben ist anders . Ist es Krank? Ja sehr sogar doch wo die Liebe hinfällt oder n...