Melly's PoV
Die Sonnenstrahlen kitzeln in meinem Gesicht weswegen ich langsam die Augen öffne und bemerke ,dass ich noch im Wohnzimmer bin . Sofort kommen die erinnerung an gestern wieder . " Morgen Prinzessin " schnurrt mein Bruder förmlich in mein Ohr " Morgen Ben " grinsend drehe ich mich zu ihm. Einfach so tun als wäre nichts passiert dass ist das beste .
Leider versteht er das Falsch und küsst mich sanft. Geschickt wende ich mich von seinen Lippen ab ohne zu erwidern. " Was ist los Baby ?" -" nenne mich nichts so ich bin deine Schwester !" murmel ich und gehe in die Küche um was zu trinken .
Ben läuft mir hinterher . " Gib doch endlich zu das es dir gefallen hat !" meckert er direkt los ." Ben hör endlich auf . ich will meinen Bruder wieder und nicht so ein Psycho wie du jetzt bist .
Doch das hätte ich nicht sagen dürfen denn seine flache Hand streift meine Wange . Geschockt halte ich mir meine schmerzende Wange . " Ich bin kein Psycho ! Für Gefühle kann man nichts Melissa !!! Ich liebe dich okay und das nicht erst seit gestern !! Weißt du eigentlich das ich dich schon immer liebe ?! Ich habe oder eher hasse ich dich mit anderen Jungs zu sehen und besonders mit diesem Fynn . Doch steh doch endlich dazu das du mir gehörst du bist mein Mädchen . Ich kann dich glücklich machen auf jegliche weise ! Du bist mein Ein und Alles verdammt "-" Ben du hast mich gerade geschlagen ! und das ist Familiere Liebe ! " schluchze ich " Nein ist es nicht ! Jedesmal wenn ich dir einen Kuss auf die Wange gegeben habe hatte ich dieses Kribbeln im Bauch als würden tausende Schmetterlinge meinen Bauch Ficken ! als hätte ich einen Zoo im Bauch . Ich brauche dich weil ich dich liebe und zwar nicht so wie ich Mom und Dad liebe!" Tränen bilden sich in seinen Augen . " Leute die man liebt schlägt man nicht !" schluchzend gehe ich hoch in mein Zimmer ,während ich unten nur das laute knallen der Haustür höre . Er ist weg !Zwei Stunden später habe ich mich einigermaßen gefasst . Seine Worte verwirren mich, aber er war ehrlich und wenn es wirklich so ist wie es scheint habe ich ein großes Problem . Denn mein Bruder hat sich verliebt und das in mich , seine kleine Schwester !
DU LIEST GERADE
Brother in Love - The mistake
Teen FictionMeine Welt war Perfekt . Eine Familie die mich liebt . Freunde und meinen geliebten Bruder .. Doch seit meinem 17 Geburtstag ist alles anders . Er ist anders . Mein Leben ist anders . Ist es Krank? Ja sehr sogar doch wo die Liebe hinfällt oder n...