Was ist hier denn los ?(9)

67 3 1
                                    

Nathan's PoV

Da Ben gestern echt fertig war mache ich mich am Nächsten Morgen auf den Weg zu ihm . Als besten Freund besitze ich weningstens den ersatz Schlüssel . Melly tut mir schon irgenwie leid doch er ist mein bester Freund und er liebt sie wirklich auch wenn es Krank ist aber was ist auf dieser Welt schon normal . 
Leise schließe ich die Tür auf und gehe hoch in sein Zimmer . Vorsichtig öffne ich die Tür doch was ich dort sehe , damit hätte ich nie gerechnet .

 Vorsichtig öffne ich die Tür doch was ich dort sehe , damit hätte ich nie gerechnet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein paar Minuten stehe ich dort und weiß nicht was ich machen soll . Ben und Melly in einem Bett . Hat er sie so schnell rum bekommen ? Was ist mit Fynn ? Oh gott das wird Ben nur noch besessener von ihr machen und das schlimme ist sie weiß nicht wie er sein kann wenn er aggressiv wird, das was sie kennt ist nichts im Vergleich wie er sein kann . 
" Nate ?" ertönt Bens verschlafene Stimme .  "Hei Ben ich wollte eigentlich nur nach dir gucken aber ich glaube wir sollten Reden !!!



Melly's PoV

Total verschlafen liege ich oben bei Ben im Bett . Langsam stehe ich auf und mopse mir einen Pulli sowie eine Boxershort von ihm .In seinen Sachen eingekuschelt gehe ich Runter wo ich Ben mit jemanden streiten höre . Dieser Jemand stellt sich schnell als Nate raus . " DAS IST MEINE SACHE SIE IST MEIN MÄDCHEN UND DIESER BASTARD BEKOMMT SIE NICHT!!! " schreit Ben laut . " Ben bitte sei doch vernünftig manchmal muss man das gehen lassen was man -" Doch er bricht ab und in diesem Moment betrete ich die Küche . Gerade noch rechtzeitig . Ben drückt Nate gerade an die Wand . " Was ist hier denn Los !? " frage ich geschockt . Sofort liegen beide Blicke auf mir . Da Ben keine Anstalt macht Nate los zu lassen gehe ich vorsichtig zu ihm und nehme seine Hand von Nates Schulter und die andere auch . " Beruhige dich bitte " zögernd küsse ich seine Wange und kuschel mich an ihn .Seine Arme schlingen sich um mich und ich merke wie er sich entspannt . 
Gott sei Dank !! 

Brother in Love - The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt