Melissas PoV
Endlich fertig mit duschen verschwinde ich sofort in mein Zimmer und schließe ab . Was passiert hier bloß . Total aufgelöst lege ich mich in meinem Onesie in mein Bett und weine bis mein Handy klingelt.
Eine Nachricht von Fynn und Sarah .Von:Fynn
Hei der Abend war schön
Ich vermisse dich schon und
Würde am liebsten Neben dir liegen ♥
An: Fynn
Fand ich auch und aww.
Du kannst ja am Wochende bei
mir oder ich bei dir schlafen ♥Von: Sarah
Hei Mausi Ben war Heute komisch oder
findest du nicht ?♥
Du und Fynn seit süßBeim lesen ihrer Nachricht stockt mir der Atem . was Antworte ich da denn bloß ?
Ja ist er da er meint er braucht mich und mich küsst ach ja heute waren wir zusammen duschen und es hat mir irgendwie gefallen ach und ich finde fynn und mich auch ganz süß ? aufjedenfall nichtAn : Sarah
Hei Schatziii ♥
findest du er ist doch normal
Wie immer mein cutie Bruder .
Und Fynn ist so toll ♥♥♥Bei der Nachricht steht wohl die größte Lüge drin die ich ihr je geschrieben oder eher aufgetischt habe. Egal ich kann ihr das nicht sagen ,dann denkt sie was falsches über ihn . Oder doch das richtige?
Am nächsten Morgen werde ich früh wach und gehe unten was essen .Auch Ben kommt runter und guckt mir über die Schulter " Guten Morgen " leicht küsst er meine Wange und setzt sich " Du machst deinem Bruder doch sicher auch eine ?" grinsend drehe ich mich zu ihm . "Natürlich Cutie " Gott sei dank ein normaler Morgen . " Was machst du Heute ?" -" Fynn wollte vielleicht kommen aber mir geht e nicht so gut weswegen ich mich gleich aufs Sofa mümmeln "-" Darf ich mich zu dir mümmeln und wir gucken Filme ?" meint er das jetzt ersnt " Natürlich "-" Ich hole die Decken und du machst essen okay ? Nickend mache ich weiter Waffeln, während er aus der Küche verschwindet .
Mit samt den Waffeln gehe ich ins Wohnzimmer ,stelle sie ab und setze mich hin " bin da " grinsend kommt Ben in den Raum . " Hier die Decken " lächelnd nehme ich sie entgegen und kuschel mich aufs Sofa. Ben isst genüsslich seine Waffeln.
Fertig mit dem essen kuschelt Ben sich zu mir . Wie schön es doch ist so neben ihm zu liegen . Zögernd kuschel ich mich an ihn ,worauf er den Arm um meine Hüfte . Kurz bevor ich einschlafe spüre ich wie er in meine Hose geht und mit seiner Hand über den leichten Stoff meines Slips streicht .
Sofort halte ich die Luft an und versuche mich von ihm weg zu drehen doch er zieht mich enger zu sich . " Shh schlaf weiter " ist das gerade sein ernst . Seine Hand geht unter meinen Slip . Alles herum gezapppel nütze nichts und ich merke wie ich Feucht werde . " So bereit für mich " gerade will ich wiedersprechen als er mit einem Finger in mich eindringt und mir ein leises Stöhnen entlockt . Scheiße scheiße scheiße , was passiert hier nur gerade. Er fängt an seine Finger zu bewegen und streicht über meinen Kitzler . " lass es raus Baby " flüstert er und küsst meinen Hals . Wieso fühlt es sich so gut an ? Das darf es nicht . Nach weiteren bewegungen schaffe ich es mich eng an ihn zu kuscheln so das er seine Hand nicht mehr bewegen kann. " Ben bitte ich will nur kuscheln " nickend streicht er über meinen Arm und mit einem mulmigen Gefühl schlafe ich ein .
DU LIEST GERADE
Brother in Love - The mistake
Teen FictionMeine Welt war Perfekt . Eine Familie die mich liebt . Freunde und meinen geliebten Bruder .. Doch seit meinem 17 Geburtstag ist alles anders . Er ist anders . Mein Leben ist anders . Ist es Krank? Ja sehr sogar doch wo die Liebe hinfällt oder n...