Was soll das werden ? (3)

72 4 1
                                    

Melissas PoV

Am nächsten Morgen wache ich mit totalen Kopfschmerzen auf . Neben mir liegt Fynn ... Moment mal neben mir liegt Fynn ?!! Sofort gucke ich unter die decke , gott sei dank sind wir angezogen .
Wieso liegt er neben mir in meinem Bett ?
Leise gehe ich total verschlafen runter wo schon alles aufgeräumt ist und Sarah sitzt mit Ben . " Wieso liegt Fynn oben in meinem Bett und ich erinnere mich nicht daran "-" Naja so voll wie ihr wart ja auch kein Wunder als du und er anfingt zu diskutieren wer mehr trinken kann habt ihr es unter Beweis gestellt und alter passt in euch viel rein . " Lachend sitzt Sarah da " Nicht so laut " Mein Bruder hält mir eine Tablette hin , die ich sofort nehme .
Ein verschlafener Fynn kommt die Treppe runter " Guten Morgen " begrüßt Sarah ihn " Nein es ist nichts passiert wir haben zu viel getrunken !" nickend hält er sich den Kopf . Zögernd gibt Ben ihm auch eine Tablette und schlingt die Arme um mich . "Ich bin Müde ." murmel ich und lehne mich gegen Ben . Dieser grinst mich sanft an . " Du lagst ihm viel zu nah weißt du das , leider wollte Sarah das er bei dir bleibt sonst hättest du neben mir geschlafen" flüstert er und küsst meinen Nacken sanft, was mir angst mache . Als er über meinen Hintern streicht löse ich mich und setze mich aufs Sofa setze . Was macht er bitte ?!

" Melly ?!" Mein Blick geht zu Fynn der mich mustert . " Hmm ?" -" Ob du lust hast heute was zu machen ? " nickend grinse ich ihn an . " Gut ich gehe dann mal rüber mich fertig machen in zwei Stunden unten an der Straße " grinsend verlässt er das haus . " ich gehe mich fertig machen " schnell verschwinde ich oben höre Musik und halte mir ein Outfit nach ein ander vor und entscheide mich schließlich auch . Zügig gehe ich duschen und schminke mich dezent . Meine Haare lasse ich glatt über meine Schultern fallen . Nur noch mein Outfit anziehen .

Lächelnd sehe ich nochmal in den Spiegel, bevor ich runter gehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lächelnd sehe ich nochmal in den Spiegel, bevor ich runter gehe . " So willst du raus ?" Ben steht vor mir und mustert mich . " Ja will ich Ben !!" Grinsend zieht er mich zu sich " Du gehörst mir Melly merk dir das " Sofort entferne ich mich von ihm " Hast du irgendwie zu viele Horrorfilme oder so geguckt ich gehöre mir und höre auf mich anzufassen ! " Meckere ich " Sonst hat es dich doch auch nicht gestört Prinzessin ! "Frech grinsend kneift er mir in den Hintern . " Lass das !" schreie ich schon fast ." Du bist mein Bruder so hast du mich nicht zu berühren . " -" Ach ich werde dich da berühren wo ich es will. meine kleine endlich " was geht mit ihm ?! "Lass mich einfach du bist ein Idiot Heute !"Seufzend und total verwirrt über seine Art gehe ich runter zur Straße wo Fynn schon wartet .

Als ich gegen abend zurück nach hause komme scheint Ben schon zu schlafen . Der Tag und Abend mit Fynn war echt schön wir waren im Kino und etwas spazieren . Er ist echt toll doch die Sache mit Ben ist mir nicht aus dem Kopf gegangen .
Langsam gehe ich hoch und zu seinem Zimmer . Aus dem höre ich das Geräusch vom Tv weswegen ich klopfe . " Herein ?" ertönt seine Stimme . Zögernd gehe ich rein . " Hei " murmel ich " Na Prinzessin bist du wieder da " nickend gehe ich auf sein Bett zu und setze mich zu ihm " Was war das vorhin Ben?" frage ich schüchtern . " Nichts nur die Wahrheit " wie meint er das jetzt bitte ? " Ben du kannst deiner Schwester nicht einfach an den Arsch gehen . Das ist komisch !" -" meine Güte Melly ich brauche dich und das mehr als du denkst .. " wieso ist das alles nur so komisch " schlaf jetzt erstmal Ben ich bin auch müde ." Mit einem gespielten lächeln gehe ich in mein Zimmer und lege mich schlafen .

Brother in Love - The mistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt