Kapitel.3

446 28 2
                                    

"Nix ist mit mir", erwiderte ich und ging in mein Klassenzimmer und setzte mich neben Tini hin.

Nach ne Weile bat uns, unsere Lehrerin in die Aula zu gehen, denn dort werden nämlich die Schulsprecher bekannt gegeben.

Der Direktor fing zu sprechen und sagte das Ruggero die meisten Punkte hat. Er klatschten alle und er gab 'Cande' einen Kuss und ging auf Bühne. Nun wurde der zweiter bekannt gegeben. Ich konnte es erstmal nicht glauben aber der Direktor hatte meinen Namen gesagt *-*
Ich umarmte Tini und ging auch hoch es wurde natürlich auch geklatscht. Nun werden noch drei auf die Bühne kommen und zwar einmal: Tini ich umarmte sie ganz feste und Jorge Tinis Lover und Cande -.-' die mich blöd angrinste und Rugge gleich küsste.
Der Direktor gab uns nur eine Liste für den Schulball die wir planen müssen denn in Drei Wochen ist schon der Schulball. Jorge schlägte vor das wir und nach der schule bei ihm treffen und es planen.

Nach der schule
Ging ich allein Nachhause. Normalerweise ging ich am Dienstag immer zu ihm also Ruggero. Aber heute habe ich einfach kein Bock.

Zuhause aß ich Mittag ging hoch in mein Zimmer und machte Hausaufgaben und bekam einen Anruf von Rugge. Aber ich ging nicht ran. Denn ich wollte nicht das er erfährt das ich eifersüchtig auf Candy bin... Oder wie heißt sie nochmal ? Naja ist ja jetzt auch egal. Ich machte meine Hausaufgaben weiter als Mama reinkommt.

"Hier ein Anruf von Ruggero", sagte sie und gab mir das Haustelefon.

"Danke", rief ich Mama nach. Man muss ich jetzt wirklich ran gehen ?!

Telefongespräch:
Ich: Ehm... Hallo Ruggero. Was gibts ?
Rugge: Hi Cedes. Warum hast du nicht auf mich gewahrten nach der schule ? Wir wollten die Hausis doch gemeinsam machen.
Ich: Ach echt ? Ich hab's total vergessen
Rugge: aber du kommst doch jeden Dienstag zu mir wie kannst du das vergessen ?
Ich: ...

_________________________
Mal wieder ein Kapitel mit 306 Wörter ❤️
LG: Forever.Fedemila 💕

Ich liebe dich du Idiot //RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt