Kapitel.22

419 30 5
                                    

"Bist du Fertig mit Umziehen?", Ruggero klopfte an der Tür.

"Ja, kannst rein kommen", rief ich. Er kam rein und nahm seine Decke und schmiss sie auf dem Boden.

"Willst du etwa auf dem Boden schlafen?", fragte ich ihn.

"Ja, wieso nicht?", fragte er grinsend.

"Kannst du nicht neben mir schlafen? Ich will nicht das du morgen Rückenschmerzen Hast. Und dann noch wegen mir", sagte ich.

"Nagut", er lächelte mich an, schmiss die Decke auf das Bett neben mir und legte sich neben mich.

"Gute Nacht", hauchte er gegen meine Lippen und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Für ihn, ist der Kuss nur freundschaftlich. Aber in mir Explodierte es. Es war ein schönes Gefühl... *-*

Am nächsten Morgen als ich aufwachte, löste ich mich von seinem Griff. Am liebsten wollte ich so liegen bleiben, denn er hatte seinem Arm um meinen Bauch gelegt. Gerade, als ich aufstand, wurde die Tür aufgerissen.

"Guten Morgen Scha....", Cande erblickte zu mir und fauchte mich dann an "Was machst du hier ?"

"Es ist nicht so wir du denkst. Glaub mir", erst jetzt sehe ich, das Ruggero wach war.

"Klar, du betrügst mich", schrie Cande leicht.

"Cedes, bitte sag ihr, das zwischen uns nichts läuft, sondern wir nur Freunde sind", bettelte mich Ruggero an. Das zerbrach mir mein Herz. Aber ja...

"Cande, es läuft nix zwischen uns...", ich atmete tief ein, "Wir sind nur Freunde. Und jetzt muss ich auch gehen. Ich bringe dir die Sachen morgen zurück" ich nahm meine nassen Sachen und ging aus dem Zimmer.

"Das gibt Rache", hörte ich Cande zu mir flüstern.

___________________
Sorry das lange nix mehr kam...😢

Ich würde mich freuen wenn ihr über Gammatik- und Rechtschreibfehler hinwegsehen könnt 😇✨
Bitte lässt doch mal ein Vote oder Kommi da 🙊💙

LG Forever.Fedemila

Ich liebe dich du Idiot //RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt