Kapitel.28

85 5 1
                                    

Ich nahm mein Handy und tippe Tini's Nummer ein. Klar weiß ich sie auswendig! Sie ist meine beste Freundin seit der 1.Klasse, ich wähle ihre Nummer und bete gleichzeitig darum, dass sie mir glauben schenkt. Ich kann nicht mehr mit ansehen wie Cande zuerst mir meinen besten freund weg schnappt und jetz noch Tini.

"Tini. Ja hallo?", ich hörte Tini reden und ich schnappe nach Luft.

"Tini !"

"Was willst du?", wow wie nett.

"Bitte hör mir zu!", ich hörte Tini seufzen als ich anfange zu reden, "Candelaria hat die Seiten deines Tagebuchs kopiert! Nicht Ich. Ich-"

"Was willst du eigentlich?! Sie hat es nicht getan. Sie ist ein liebenswerter Mensch! Sie würde sowas nie tun. Warum gibst du nicht einfach zu, dass du es warst? Aber nein die mechita denkt sich 'ich mag Cande nicht, warum schiebe ich nicht Alles auf sie?'", sie unterbricht mich. Wow. Das hat sie nicht gesagt oder?

"Aber mir würdest du es zutrauen ja? Du kennst sie gerade mal-", ein piep Ton erklingt. Sie hat aufgelegt.

Ich zerbreche in 1000 Teilen. Ich hab einfach niemanden mehr. Kein Ruggero, keine Tini. Ich bin auf mich alleine gestellt. All diese Freundschaftsschwüre. Einfach weg. Das ist echt enttäuschend.

Ich nahm vor mit jemanden darüber zu reden. Mit meiner Mama und Markus! Als ich beiden davon erählte, schlug mir Markus vor für einen Monat sowas wie ein Auslandsjahr zu machen. Aber eben nur für einen Monat. Diese Idee begeisterte mich sehr. Als ging ich auf die Idee ein. Einfach mal Pause zu machen von hier.

Ich packe gerade meine Koffer. Denn Morgen geht es nach Italien ! Ich finde Italiener echt heiß raw. Nun ja Ruggero zum Beispiel... ich liebe seinen Akzent, sowie seine Art, alles ist so perfe... Stop! Ich mache ein Auslandsmonat um nicht mehr über Ruggero zu denken. Und was mache ich ? Ich verschwende meine Gedanken und meinee Zeit bei ihm.

------
Hayyyy wie ich sehe, lesen diese Story (nur) noch 17 Leute. Aber das macht nichts! Hab euch lieb ! Ich wollte euch noch mitteilen, dass ich wahrscheinlich eine 2. Ruggechi Story anfangen werde. Aber ich schreibe diese Story natürlich weiter ! Denn ihr habt bestimmt lange darauf gewartet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 09, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich liebe dich du Idiot //RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt