Jetzt hab ich nicht nur meinen Besten Freund verloren sondern auch meine Beste Freundin uff....
Nächster Tag:
Am nächsten Tag gehe ich wie gewöhn zur schule natürlich außer das Tini und Jorge mich abholen. Als ich die schule betritt standen komischerweise Tini, Jorge, Ruggero und Cande vor mir. Ich sah die vier fragend an."Warum hast du violetta die Treppe runtergeschubst ?", fragte mich Jorge.
"Wovon redet ihr ?", ich wusste wirklich nicht was sie meinten.
"Boar Labber nicht, du hast Tini die Treppe runtergeschubst", kam Cande hervor.
"Ich Check gerade wirklich nicht über was ihr redet", ich sah zu allen...
"Cande hat gesehen, wie du mich die Treppe runtergeschubst hast....", tini sah mich an
"Und du glaubst ihr noch nh? Tolle Freundin", ich war verletzt.... Als Tini es sagte.
"Ja, es kann nämlich nur du gewesen sein, denn als wir uns gestritten haben und ich mich umdrehte und die Treppen runter lief hat mich jemand geschubst", meinte Tini.
"Tut ihr jetzt auf Best Friends oder was ? Dann glaub ihr halt! Und jetzt lass mich durch....", ich wollte durch aber die ließen mich nicht durch.
"Es ist nicht nett, die Seiten des Tagebuch zu kopieren....", Ruggero sah mich an.
"Hab ich ja nicht!", ich sah zu ihnen. Ich wollte einfach nur weg gehen. Tolle Freunde zu haben!
Tini wollte weiterreden als uns die Schulglocke unterbrach, ich ging ins Klassenraum und setzte mich hin, tini kam auch rein, doch sie ignorierte mich und setzte sich irgendwo anders hin.... Normalerweise sitzt sie ja neben mir....
Wir warteten bis der Lehrer rein kam, ich saß allein einfach da, ich hatte niemanden, ich wurde die ganze zeit von Bleistiften und papierkugeln beworfen.... Tolles Leben ! Jetzt werd ich gemobbt, mal wieder und hab niemanden ....
Als endlich Pause war, lief ich aus dem Klassenzimmer. Eher gesagt wollte ich einfach nachhause, jeder sah mich an und wurde durch die Gegend geschubst. Ich ging einfach in die Mädchen Toilette und setzt mich in irgendeine Kabine hin und aß dort mein Pausenbrot._________________________
Ich hab auch mal geschafft wieder ein Kapitel zu schreiben. Tut mir unendlich leid❤️ ich hab Wattpad völlig vergessen und war nur auf Insta😢.OMG Leute ich kann es nicht fassen 6Tsd Reads😍 ihr seid unglaublich. An alle die meine Story noch lesen. Kommentiert doch mal bitte was 💕
@forever.fedemila
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich du Idiot //Ruggechi
FanfictionKannst du dir vorstellen, Du liebst jemanden. Diese Person kennst du verdammt gut seit dem Kindergarten. Du willst das die Verhältnisse zwischen euch nicht kaputt geht. Diese Person hat eine Freundin. Diese Person ist dein bester Freund. Du liebst...