Kapitel.27

55 3 8
                                    


Endlich, als die Schulglocke läutete flüchtete ich so schnell wie möglich aus der Schule. Ich wollte einfach niemandem begegnen. Warum hasst mich jetzt jeder? Ich weiß nicht, wass ich getan habe, dass die Welt mich so sehr hasst.
Zuhause, nahm ich nur einen bissen von meinem Mittagessen. Ich habe gerade echt keinen Hunger. Alle meine Gedanken schwirren bei Ruggero und Tini und Cande. Warum werde ich überall ausgeschlossen?

"Hey Alles gut?", Marco sah mich besorgt an. "Keinen Hunger ?"

Ich schüttelte stumm den Kopf.

"Probier doch wenigstens!", gab Mama von sich, "Marco hat sich echt Mühe mit dem Essen gegeben"

"Ja, es liegt nicht am essen. Das essen schmeckt wunderbar! Aber ich habe gerade echt nicht die Laune dazu, etwas zu essen. Tut mir leid"

Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Natürlich! Cande hat die Seiten abfotografiert. Ich habe es doch selber gesehen, wie Tini's Tagebuch auf dem Tisch lag. Wieso fällt mir dass erst jetzt ein ? Ich muss Tini anrufen !

------
Hey! Wer erinnert sich noch an die story ? Bzw. An mich ?😂 also endlich melde ich mich nun. Nach tausend Millionen Jahren haha. Alsoo ich habe jetzt ein paar Optionen für euch.

-Weiter schreiben
-Neu schreiben
-Neue Geschichte

Kommentiert ! Und vielen Dank für euer Verständnis.

Ich liebe dich du Idiot //RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt