Die Geburtstagsparty:
Tini und Jorge holten mich ab und ich nahm das Geschenk mit. Als wir ankamen klingelten wir, es machte Cande auf."Wurdest du überhaupt eingeladen ?", fragte sie mich und schaute mich schräg an.
"Wir sind beste freunde. Ich brauche keine Einladung", sagte ich selbstsicher, obwohl das bestimmt einbisschen doof vor kam.
"Hallo, Cedes, Tini und Jorge", Ruggero kam und begrüßte uns. "Kommt rein", sagte er und trat etwas zur Seite. Ich hörte schon die laute Musik aus dem Garten.
"Ich weiß, das du mich nicht eingeladen hast. Aber hier dein Geschenk und alles gute zu deinem 18. Geburtstag", ich reichte ihm sein Geschenk.
"Ich habe dich eingeladen. Candy sollte mir helfen, die Einladungen zu verteilen. Wahrscheinlich hatte sie deine Einladung vergessen", sagte er. Ich gab nur ein 'Aha' von mir. War ja klar. Bestimmt hat sie meine Einladung absichtlich vergessen.-.-'
Wir feierten eigentlich sehr viel. Als der Kuchen, blies Ruggero alle Kerzen aus und wünscht sich etwas. Ruggero ging kurz rein und ich setzte mich draußen hin. Jorge und Tini sind irgendwie von Erdboden verschwunden. Ich wollte rein, um mir etwas trinken zu holen.
"Wo willst du denn hin?", Cande stellte sich vor mich hin und blockierte somit meinen weg.
"Weg von dir", fauchte ich etwas
Somit lief ich über den Beckenrand des Pools, doch Candy schuckte mich in den Pool rein. Das Wasser war nicht nur kalt, sondern Eiskalt. Ich tauchte auf, hörte aber nur Gelache. Also schwamm ich näher an den Beckenrand und blieb dort. Denn ich wollte nicht wieder hoch, wo mich alle auslachen. Klar, ich friere und zittere, aber ich will nicht wieder gemobbt werden..
Aufeinmal hörte ich, wie noch jemand in den Pool springte. Dieser Jemand war Ruggero... Er schwamm zu mir und trug mich dann Brautstyle. Ich zitterte, weswegen ich es zuließ. Eigentlich war es echt süß, das er mich aus dem Pool rausholte.
"Warum, schubst du sie einfach in den Pool hinein?", Ruggero fragte Cande. Ich könnte gerade einen Freundensprung machen. Denn Zum ersten mal, war ich froh das Ruggero sich gehen Cande wendete. Ich sah wie Sie wütend auf mich sah.
"Sie hat es halt verdient. Wenn sie mich von der Pyramide schubst", sagte sie leicht wütend.
Aber Ruggero ging einfach mit mir rein. Er brachte mich in sein Zimmer und gab mir ein Handtuch, damit ich mich abtrocknen konnte.
"Danke...", ich bedankte mich bei ihm. Er lächelte mich an und holte eine Jogging Hose und Einen Pullover aus dem Schrank.
"Hier. Ich werde die Party jetzt beenden...", er sah zu mir.
"Beende, bitte die Party nicht wegen mir", sagte ich und sah in seinen wunderschönen haselnussbraunen Augen.
"Doch. Du brauchst jetzt Ruhe", sagte er und lächelte mich an. Man ist das ein romantischer Moment *-*
"Ich kann aber auch nachhause gehen.", sagte ich dann.
"Nein, du bleibst jetzt hier. Keine Wiederrede", sagte er. Ich musste mir einem Grinsen verkneifen. Er ging dann aus dem Zimmer. Währenddessen zog ich mich um und zog Ruggeros Duft ein. Er roch nach Erdbeere. *.*
___________________________
Heyho💕 nach gefühlte Tausend Jahren endlich mal wieder ein Kapitel 😌Ich würde mich freuen wenn ihr über Gammatik- und Rechtschreibfehler hinwegsehen könnt 😇✨
Bitte lässt doch mal ein Vote oder Kommi da 🙊💙LG Forever.Fedemila🍭
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich du Idiot //Ruggechi
FanfictionKannst du dir vorstellen, Du liebst jemanden. Diese Person kennst du verdammt gut seit dem Kindergarten. Du willst das die Verhältnisse zwischen euch nicht kaputt geht. Diese Person hat eine Freundin. Diese Person ist dein bester Freund. Du liebst...