Ich machte etwas ängstlich die Tür auf. Vor der Tür stand Ruggero...
"Eh, Hi was machst du hier ?", fragte ich ihn sofort.
"Cande ist schon nachhause gegangen. Tini und Jorge knutschen rum und dann bin ich halt zu die gegangen", sagte er leicht grinsend.
"Okay... Komm rein", sagte ich lächelnd.
"Spielst du mir deinen Song 'Invisibles' vor?", fragte Ruggero, "Du konntest den Song ja garnicht zu Ende spielen"
"Nur wenn du mich begleitest", sagte ich grinsend. Er setzte sich dann ans Klavier und ging an die Noten zu spielen, die ich ihm gegeben habe. Ich fing an zu singen.
Doch wie mein Schicksal war, konnte ich den Song auch dieses mal nicht zu Ende singen. Denn wir beide wurden von einem Anruf unterbrochen von Candy...
"Sorry, Cedes. Ich muss gehen...", sagte Ruggero.
"Zu Cande oder ?", fragte ich. Er nickte. Und wir verabschiedeten uns und er ging dann auch.
Nächster Schultag:
Ich stand am Morgen auf und machte mich fertig, frühstückte und laufe zur Schule. Und begrüßte Tini."Heii, hast du auch eine Einladung von Ruggero bekommen?", fragte sie mich.
"Welche Einladung ?", erwiderte ich ihre Frage
"Er hat ja Übermorgen Geburtstag und er feiert halt Übermorgen", erzählte sie mir.
"Ich habe noch keine bekommen...", sagte ich etwas traurig zu Tini.
"Bestimmt gibt er dir die Einladung noch", sagte sich lächelnd und munterte mich auf. Ich lächelte auch und wir liefen gemeinsam zum Unterricht.
Doch ich passte im Unterricht garnicht richtig auf, denn wieso wurde ich nicht auf seine Geburtstagsparty eingeladen ? Diese Frage interessierte mich sehr. Ich wurde von meinem Gedanken durch die Schulglocke unterbrochen. Der Schultag lief eigentlich ganz normal.
"Wusstest du, das Cande heute ihre Krücken weg bekommt?", fragte mich Tini.
"Echt?", fragte ich zurück. Und sie nickte
"Und Gehst du denn zu Seiner Geburtstagsparty?", fragte mich tini.
"Wie soll ich hingehen, wenn ich keine Einladung bekommen habe?", fragte ich sie auf dem Heimweg zurück.
"Du bist seine beste Freundin. Du brauchst keine Einladung", sagte sie.
"Eigentlich hast du recht...", sagte ich.
"Ich habe immer recht", sagte sie lachend.
_________________________
Danke für 1.Tsd Reads 😍❤️💦Ich würde mich freuen wenn ihr über Gammatik- und Rechtschreibfehler hinwegsehen könnt 😇✨
Bitte lässt doch mal ein Vote oder Kommi da 🙊💙LG : Forever.Fedemila 💗
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich du Idiot //Ruggechi
FanfictionKannst du dir vorstellen, Du liebst jemanden. Diese Person kennst du verdammt gut seit dem Kindergarten. Du willst das die Verhältnisse zwischen euch nicht kaputt geht. Diese Person hat eine Freundin. Diese Person ist dein bester Freund. Du liebst...