"Also treffen wir uns um halb drei in der Halle ?", fragte Jorge. Wir alle nickten.
Ich ging mit Tini und Jorge nachhause. Dann als es halb drei war, trafen wir uns in der halle. Wir gingen rein und dekorierten die Wände mit Luftballons usw. Da Cande's fuß ja gebrochen ist, musste sie die Luftballons aufblasen. Ich stehe gerade auf ein Stuhl und Versuche diesen Luftballon aufzuhängen. Aber nein, ich komme nicht dran. Ich stehe schon auf meine Zehenspitzen, komme aber immer noch nicht dran.
"Soll ich dir helfen?", fragte mich jemand. Aber dieser Jemand war eindeutig Ruggero. Ich dachte er ignoriert mich ?!
"Ja, wäre nett", sagte ich einfach nur und ging runter, so das er auf den Stuhl stehen konnte und den Luftballon aufhängen konnte.
"Also, ich wollte mich...", Ruggero wollte etwas sagen, aber er wurde dann durch Candy unterbrochen.
"Hier, der nächste Luftballon", sagte Cande eiskalt und sah zu mir. Ich merkte wie sie eifersüchtig auf mich ist. Ich nahm den Luftballon. Da ich ja wieder nicht dran komme, stand Ruggero immer auf dem Stuhl, und ich reichte ihm die Luftballone.
"mach doch mal die Musik an Jorge. Dann macht es mehr Spaß", bettelte Tini. Jorge machte paar Songs an. Und es machte Auf einmal Spaß die Halle zu dekorieren, nicht nur wegen der Musik, sondern ich war bei Ruggero ;D Ich sah zu Candy, die mich und Ruggero die ganze zeit anstarrte.
"Also was ich vorhin sagen wollte war, können wir bitte nicht wieder Freunde sein ? Es tut mir leid das ich dich gestern wegen du weißt schon was angeschrien habe ....", beichte er mir.
"Ach das ist Schnee von gestern", sagte ich und lächelte.
"Ruggilein, hilfst du mir bitte? Ich bekomm den Knoten nicht hin", sagte Cande gespielt. Ich musste dabei nur die Augen verdrehen
_______________________
Sorry das lange nix kam 💕
Vlt. Kennt ihr das, das ihr an manchen Tagen viel auf Insta seit, an anderen auf Music.ly ....
Folgt mir doch mal auf insta. Ich heiße dort @forever.fedemilaIch würde mich freuen wenn ihr über Gammatik- und Rechtschreibfehler hinwegsehen könnt 😇✨
Lg Forever.Fedemila
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich du Idiot //Ruggechi
FanfictionKannst du dir vorstellen, Du liebst jemanden. Diese Person kennst du verdammt gut seit dem Kindergarten. Du willst das die Verhältnisse zwischen euch nicht kaputt geht. Diese Person hat eine Freundin. Diese Person ist dein bester Freund. Du liebst...