Ich ging wieder hoch in mein Zimmer und checkte insta. Denn ich habe Angst das ich übers Internet gemobbt werde, weswegen ich meine Seite privat mache. Oder soll ich die Seite gleich löschen :\ ? Ich wurde von meinen Gedanken gerissen, da es an der Tür klingelte. Ich ging runter und machte auf. Es war tini.
"Heii. Wie geht es dir ?", begrüßte mich meine beste Freundin.
"Besser :)", erwiderte ich.
Sie gab mir paar Blätter und sagte mir, das das es die Hausaufgaben sind. sie blieb noch eine Weile da und wir quatschten.
"Gehst du Morgen zur schule ?", fragte sie mich.
"Ja, denk schon. Ich lass mich von denen nicht runterkriegen.", antwortete ich ihr.
"Gut, das du stark bleibst", lobte sie mich und lächelte
Es klingelte. Ich machte auf es war Ruggero.
"Hey darf ich rein?", fragte er mich.
"Ehm... Klaar", antwortete ich ihm und ging zur Seite so das er reinkommen kann.
"Hei Ruggero", begrüßte Tini Rugge.
"Ah Hi", antwortet Ruggero.
"Nun, ciao Mechi und Ruggero ich gehe jetzt", sagte sie und zwinkerte mir zu und verlas das Haus. Ruggero sah tini verwirrt hinterher.
"Nun ja.... Ich wollte mich entschuldigen das ich dir heute Morgen nicht geholfen hab... Du weißt schon mit was...", entschuldigte er sich.
"Ja... Ist egal.", antwortete ich ihm.
"Hast du eine Idee wer angefangen hat dich zu mobben ? Bzw. Einen Plan hat dich zu mobben?", fragte er mich.
"Ich weiß nicht aber ich denke... Aber wenn ich das sage sei bitte nicht sauer", flehte ich ihn an.
"Eh ja okay", antwortet er.
"Naja ich glaube deine Freundin Ca....", ich konnte meinen satz nicht beenden.
"Nein, nein nein. Da liegst du falsch! Sie macht so etwas nicht ! ", sagte er.
"Aber ich habe das Gefühl das sie mich garnicht mag! Sie hat mit sogar gedroht. Und woher willst du das Wissen das sie so etwas nicht macht ? Du kennst sie erst seit 3 Tagen!", schrie ich leicht.
"Maan ganz ehrlich, man kann mit dir nicht reden", sagte er und verlies das Haus.
__________________________
Ich würde mich freuen wenn ihr über Gammatik- und Rechtschreibfehler hinwegsehen könnt 😇✨LG. Forever.Fedemila 🙊🌺
DU LIEST GERADE
Ich liebe dich du Idiot //Ruggechi
FanfictionKannst du dir vorstellen, Du liebst jemanden. Diese Person kennst du verdammt gut seit dem Kindergarten. Du willst das die Verhältnisse zwischen euch nicht kaputt geht. Diese Person hat eine Freundin. Diese Person ist dein bester Freund. Du liebst...