Kapitel.11

395 23 12
                                    

Ich hatte einfach viel zu starke Schmerzen. Als ich nach Links sah, sah ich Ruggero er stand einfach still da mit Cande anstatt mir zu helfen. Ich spürte das ich an der Lippe blutete auch an der Stirn blutete ich. mir tat einfach alles weh. Ich wollte einfach los weinen, doch ich unterdrückte meine Tränen.

"Hey! Lass sie in ruhe!", hörte ich Jorge schreien.

Da alle Angst vor Jorge hatten hörten die auch auf. Ich sah Jorge und Tini dankend an. Alle die mich schlugen gingen weg. Jorge half mir hoch.

"Danke", sagte ich.

"Keine Ding. Dafür sind Freunde doch da :)", sagte er und lächelte.

"Du gehst nachhause oder Mechi ?", fragte mich Martina

"Ja. Kannst du den Lehrern sagen, das mir schlecht wurde?", fragte ich meine beste Freundin.
Sie nickte. Ich sagte nochmal danke und machte mich auf dem Weg nachhause. Da alle gerade arbeiten ging ich auf mein Zimmer und sah mich im Spiegel an. Meine Kleidung hatte leicht Blut abbekommen. Meine Stirn und Meine Oberlippe blutete...
Ich duschte einfach und sah viele blaue Flecken an meinem Körper die schmerzhaft waren. Ich zog mir dann bequeme Kleidungen an. (Siehe Media)

Die Sachen die ich dann ausgezogen hatte steckte ich in die Waschmaschine

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Sachen die ich dann ausgezogen hatte steckte ich in die Waschmaschine. Ich saß auf meinem Bett und überlegte mir einen Text für meinen Song. Wo bei ich eigentlich nur an Ruggero denken musste. Hmm... Ich hab's. Er ignoriert, wenn ich ankomme, wenn ich komme oder weggehe. Das schrieb ich mir auf. Unmögliche Liebe, Unsichtbar wie ein Lied, Einfach Unsichtbar, er ist unwiderstehlich Gefühlslos, Unmöglich eine Illusion.
Perfekt ! Dachte ich mir.

Ich hörte wie die Tür gerade aufgeht also ging ich nachunten. Es war Mama.

"Schatz, was machst du denn hier ?", fragte mich meine Mama. Ich wollte grad antworten als sie weitersprach.

"Egal, erzähl es mir bitte später denn ich muss los.", sagte sie. Sie holte nur schnell einen Ordner gab mit aber wie immer erst einen Kuss verschwand aber dann.
___________________________
Sorry, das erst jetzt etwas kommt und Langweiliges Kapitel. I know ✌️😂

ich habe mal ein Frage. Und zwar in den Kapiteln schreibe ich ja immer was ich anziehe usw. Und machen dann Bilder rein. Soll ich weiter machen mit den Bildern oder die Bilder Lieber lassen ?
Bitte Kommentiert

Ich würde mich freuen wenn ihr über Gammatik- und Rechtschreibfehler hinwegsehen könnt 😇✨

LG Forever.Fedemila

Ich liebe dich du Idiot //RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt