Kapitel.19

371 29 2
                                    

Natürlich passiert sowas nur mir, man ist das peinlich :(. Jetzt werden die wieder anfangen mich zu mobben. Perfekt -.-'. Ich spürte, wie jemand mir auf die Schulter tippte. Ich sah nach Hinten und sah das es Ruggero war, der mich anlächelte. Ich erwiderte dein Lächeln.

"Darf ich mich zu dir setzten?", fragte er mich. Ich nickte.

"Du hast echt Toll gesungen", er lächelte mich an.

"Danke...", sagte ich.

"Darf ich fragen an wenn du dachtest bei dem Song ?", er grinste mich an.

"An wen sollte ich bitte denken ?", fragte ich.

"Ich mein, es ist ein Liebessong. Wetten du hast an Xabiani gedacht?", ich sah wie er mich angrinste.

"Wie kommst du den da drauf? Als ich mich in ihn verknallt habe, war ich Klasse.7 und jetzt bin ich inzwischen in der 9.Klasse", sagte ich lachend.
Aber wie mein Schicksal es entschieden hat, wurden wir von unserem Gespräch unterbrochen. Und ratet mal von wen. Von Candy >.<

"Ruggi, kommst du?", rufte Cande.

"Kommst du auch rein?", er reichte mir seine Hand.

"Nein.. Ich gehe nachhause", sagte ich.

"Hm... Nagut... Tschüss", sagte er.

"Ciao", erwiderte ich. Nun stand ich auf und machte mich auf dem Weg nachhause. Ich zog meine High-Heels aus und lief Barfuß nachhause. Den meine Füße schmerzen wie verrückt.

"Wieso bist du schon hier ? Hat der Schulball nicht gerade angefangen", fragte meine Mutter.

"Das war so...", ich erzählte ihr alles und sie nickte. Sie sagte, das sie heute eigentlich mit Markus in ein Restaurant gehen wollte.

"Wegen mir müsst ihr nicht zuhause bleiben. Ich kann auch alleine Zuhause bleiben", sagte ich. Sie nickten und gingen.

Ich ging hoch schminkte mich ab, duschte und zog mir mein Nachthemd an. Da mir langweilig war, ging ich nachunten und guckte mir einen Film an. Als es klingelte. Ich bekam Angst, denn Mama&Markus hätten einen Schlüssel. Wer sollte es sonst sein ? Vielleicht Tini? Aber nein. Sie wollte zu Jorge heute. Wer dann ?

________________________
Ich würde mich freuen wenn ihr über Gammatik- und Rechtschreibfehler hinwegsehen könnt 😇✨
Bitte lässt doch mal ein Vote oder Kommi da 🙊💙

LG Forever.Fedemila

Ich liebe dich du Idiot //RuggechiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt